Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 74
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von da_andi
    Ich würd mich bei der Zähne einloggen und zusehen wie sich das halbe Forum wegen mir zum Affen macht.
    Ja du triffst den Nacgel auf den Kopf

Bisher eigentlich nur scheizz Antworten! Habt ihr echt nicht mehr bzw. nichts tiefgründigeres auf Lager???

Sportstudent/in Avatar von MadNero
    Was gibt es denn sinnvolleres als sich den ganzen Tag an den Titten spielen? Lesbensex wär auch nicht verkehrt, da haben die anderen schon recht.

Wenn ich dauerhaft ne Frau wär, wär ich lieber ein Kerl. Wenns nur kurzfristig wär, dann würde ich allen meinen Freundinnen erzählen, dass mein männliches Ich der beste Stecher aller zeiten wäre und hätte mir damit dann auch den Sex als Mann gesichert

Ansonsten echt mal aufs Frauenklo, aber das pinkeln im sitzen würde mich schon nerven auf die Dauer denk ich
    Eigentlich gibts nichts wirkliches, was ich als Frau unbedingt mal machen wollen würde.

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Ich würde nie eine Frau sein wollen!
    Nicht einmal einen Tag!
    Da gibt es nichts, was mich daran reizen könnte; zumindest fällt mir spontan nichts ein...!

Greetz

Power User Avatar von da_andi
    Zitat Zitat von Jonney1987
    Ich würde nie eine Frau sein wollen!
    Nicht einmal einen Tag!
    Da gibt es nichts, was mich daran reizen könnte; zumindest fällt mir spontan nichts ein...!

Greetz
    Unkreativer Vogel, mir fällt da schon was ein was das Sexleben nachhaltig beeinflussen dürfte.
    Anstatt dein "Einfühlungsvermögen" an der Körpersprache deiner Schnecke zu bemessen kannst du dann unverbindlich und "aus erster Hand" am Lebenden Objekt studieren, lernen, verbessern, für dich nutzen.
    Wissen ist Macht, sogar beim bumsen.

Gesperrt
    technisch wäre die umstellung ja nicht so groß, trotzdem würde ich ja doch noch mal ganz anders ticken, in etwa so:

erst mal würde ich ne diät machen, dann würde ich ne melone, n labello und n joghurt kaufen, den halb aufessen und dann zurück in den kühlschrank stellen für später (und dann vergessen).
    überall würde ich haare rumliegen lassen und permanent würde ich telefonieren wollen mit einer besten freundin, die dann aber auch mal wieder doof ist und ich müsste mir ne andere suchen, bis ich mich mit der wirklich besten freundin wiedr vertragen hätte.
    dann würde ich über die billigen ********n lästern, die sich so nu*tig schminken und denen fast ihre titten rausfallen und wie blöd die typen sind, dass sie auf sowas reinfallen.
    dann würde ich versuchen was enges anzuziehen, mich zu fett finden und verzweifelt meine momentane beste freundin anrufen und mir dabei schokolade reinknallen.
    dann würde ich greys anatomie, dr. quinn oder gilmore girls anschauen und hin und wieder kichern.
    typen die sich für mich interessieren wären eh alles idioten, die keines zweiten blickes würdig sind und wenn überhaupt müsste der typ schon sehr volles haar haben bzw., reich sein, kinderarzt wäre gut oder auch anwalt.
    schließlich würde ich dann meinen g punkt suchen und müsste ewig an mir rumspielen bis mir endlich eine abgeht. dabei wäre ich aber vermutlich immer noch schneller als der die eifrig bemühten aber talentfreien stümper die da sonst an mir rumfriemeln und vor allem drauf warten, dass sie was reinschieben können...
    irgendwann würde ich dann rausfinden wollen, wer ich wirklich bin um ganz ich selbst zu sein und mit mir in der balnce zu sein.
    da ich aber pausenlos retouchierte hochglanzschönheiten vorgesetzt kriege (bei deren anblick ich allerdings nie angst kriege lesbisch zu werden - jedoch lästere) werde ich nie diese innere balance finden und muss mich damit zufrieden geben ich selbst zu sein.
    dann hinterfrage ich meine beziehung und die liebe zu einem von den typen an dem ich irgendwann mit 35 hängen geblieben bin und erforsche meine gefühle im allgemeinen...
    irgendwann wenn die 3 kinder meine figur vollends ruiniert haben und mein ehemann (der mittlerweile glatzköpfig und fett ist) nach der extranachtschicht mal wieder die benutzten gummis im autoaschenbecher vergessen hat, werde ich anfangen mir eine frisch jugendliche kurzhaarfrisur mit verschiedenfarbigen strähnchen zuzulegen. ich trage dezenten QVC goldschmuck und bunte "flippige" blusen mit hochem tragefreundlichen stretchanteil.
    ein pfiffiger kleiner lederrucksack komplettiert mein geschmackvolles outfit, welches dank seiner unaufdringlichkeit auch von den gehässigen bürokolleginnen gleichen alters nicht als provokation wahrgenommen wird.

na und so weiter...

V8 Avatar von Syntax
    zu lang, fass ma zusammen
    ♥♥♥♥♥♥

Gesperrt
    Zitat Zitat von Syntax
    zu lang, fass ma zusammen
    alle drei löcher...

V8 Avatar von Syntax
    geil

Edit: aber nicht wenn ich die Frau bin
    ♥♥♥♥♥♥

Power User Avatar von da_andi
    Na ich weiß nicht Loki, klingt für mich eher nach "Einmal Chantal sein..."

Discopumper/in Avatar von Jonney1987
    Zitat Zitat von da_andi
    Unkreativer Vogel, mir fällt da schon was ein was das Sexleben nachhaltig beeinflussen dürfte.
    Anstatt dein "Einfühlungsvermögen" an der Körpersprache deiner Schnecke zu bemessen kannst du dann unverbindlich und "aus erster Hand" am Lebenden Objekt studieren, lernen, verbessern, für dich nutzen.
    Wissen ist Macht, sogar beim bumsen.
    Hast Recht, aber das interessiert mich nicht so...nenn mich Assi, aber solange es mir gefällt...und beschwert hat sich bis jetzt auch noch keine!
    Außerdem ist die Damenwelt auf dem Gebiet wahrscheinlich genauso verschieden, wie wir Männer...ich weise u.a. auf den Blow-Job-Fred hin!

Greetz

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte