-
die typen wären aber alle zu verklemmt dafür, nicht etwa weil es schwul ist, sondern weil jeder ****** hätte den kleinsten zu haben...
erst mit ü 50 legt sich dann die scheu, aber da sind ja mann und frau eh kaum noch zu unterscheiden...
-
 Zitat von da_andi
Na ich weiß nicht Loki, klingt für mich eher nach "Einmal Chantal sein..."
welche chantal?
-
V8
 Zitat von LLIKO7
welche chantal?
na deine Schwester aus Marzan Süd
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von MadNero
Wenns nur kurzfristig wär, dann würde ich allen meinen Freundinnen erzählen, dass mein männliches Ich der beste Stecher aller zeiten wäre und hätte mir damit dann auch den Sex als Mann gesichert
Klasse Idee, du denkst ja richtig mit
-
als einwohner der schickimicki stadt magdeburg kannst du das nat. nicht wissen, aber eine chantal aus marzahn süd hätte ihr figur (so überhaupt je vorhanden) schon mit 16 verloren und würde im fahrstuhl mit ihrer mutter streiten, wieso sie ohne erlaubnis mit dem justin geschlafen hat...
auch die sache mit dem dezenten schmuck würde da nicht passen und und und...
-
V8
 Zitat von LLIKO7
als einwohner der schickimicki stadt magdeburg kannst du das nat. nicht wissen, aber eine chantal aus marzahn süd hätte ihr figur (so überhaupt je vorhanden) schon mit 16 verloren und würde im fahrstuhl mit ihrer mutter streiten, wieso sie ohne erlaubnis mit dem justin geschlafen hat...
auch die sache mit dem dezenten schmuck würde da nicht passen und und und...
mach dir ma keen kopp junge, irgendwann kommt se da raus
-
 Zitat von Syntax
mach dir ma keen kopp junge, irgendwann kommt se da raus 
sorry, telefon....
-
V8
 Zitat von LLIKO7
sorry, telefon....
"....und stell stell dir ma vor Loki die Elke is schon wieder schwanger aber von wem weisse auch nicht aber eingrenzen kannse das schon ,weil auf der Party waren ja nur 8 Kerle, aber sagmal Bruder...bist du eigentlich noch diesem schnuckeligen Bademeister zudammen haaach der könnt mir ja auch gefallen....."
-
 Zitat von Syntax
"....und stell stell dir ma vor Loki die Elke is schon wieder schwanger aber von wem weisse auch nicht aber eingrenzen kannse das schon ,weil auf der Party waren ja nur 8 Kerle, aber sagmal Bruder...bist du eigentlich noch diesem schnuckeligen Bademeister zudammen haaach der könnt mir ja auch gefallen....."
"tja die flittchen-elke, aber wenn man sich an einer kettensäge verletzt, woher will man dann wissen, welcher zahn es war..."
hörst mich wohl ab, IM hummer...
-
Power User
Der Motor muss laufen, sonst kann Synnie nicht einschlafen.
Und was manche Leute unter Dezent verstehen muss man dir ja nicht erklären, hoffe ich mal.