-
Discopumper/in
Geht gaaarnicht!
Ihn drauf hinweisen und wenn er "falsch" reagiert, die Konsequenzen draus ziehen!
Das ist dann wieder eine Ermessenssache, aber wenn du es dir erlauben kannst, wäre ich auch für ein kleines Tänzchen...!
-
60-kg-Experte/in
Danke Leute, also lieg ich nicht ganz so falsch wenn ich gereizt reagiere. Erlauben könnte ich es mir^^ es wiegt 67 kilo bei 182, also nen Hemd. Geht nichtmal trainieren... werd aber einfach den Kontakt abrechen. Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund, reg mich grad total auf !!!!!!!
thx für eure Antworten
-
Sportstudent/in
Das geht garnicht denke ich! "Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund?!?!?!?" schon fuer den Satz haette er einen A.tritt verdient...
Das ist kein richgtiger Freund in meinen Augen
-
Archon tes Poseos
 Zitat von boete
Das geht garnicht denke ich! "Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund?!?!?!?" schon fuer den Satz haette er einen A.tritt verdient...
Das ist kein richgtiger Freund in meinen Augen 
Nicht hinzuzufügen. Ich glaub ich hätte ihm für den Spruch echt eine auf die Backen gegeben.
TriStar
-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von woelfele
Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund, reg mich grad total auf !!!!!!!
leck mich fett! wenn ich mir sowas dann noch anhören müßte, ich könnte mich nicht mehr zurückhalten, dem würd ich die ****** demolieren!
finds aber gut das du dich zurückhalten kannst..
-
Sportstudent/in
 Zitat von woelfele
Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund
Und genau damit hat er sich selbst verraten!
Hätte er nichts gesagt, könnte man denken, er sieht das alles nur freundschaftlich. Aber durch diesen Satz, merkt man ja, dass er weiss, dass das nicht i.O. ist, was er VORHAT!
Wie siehts mit nem Link aus
-
Mal ordentlich zur Brust nehmen die Sau.
Wenn deine Ex irgend einen neuen hat, so ist das leben aber wenn es ein Kumpel ist hätte er wenigstens Gefragt ob es dir recht ist. Ehrensache aber davon hat der Hund wohl nichts.
-
soviel Quatsch auf einmal ...
Bist Du eifersüchtig oder willst Du einfach nicht ständig an die Wunde erinnert werden?
Wenn Du sie zurück willst, ist er ein Konkurrent, dann setzt Du ihm natürlcih Grenzen, wenn sie fort ist, lass ihn doch - er braucht aber nicht damit zu rechnen, weiter mit Dir im guten Kontakt zu stehen. Das hat nichts mit Freundschaft ja oder nein zu tun, sondern mit Rüchsichtnahme von ihm auf Dich.
Begriffe wie Ehre, irgendwelches Mafiagehabe oder unreife Sprüche bringen da keinen weiter.