Zitat Zitat von woelfele
also, ich kann euch kurz die story erzählen. bis weihnachten letztes jahr alles tip top in ordnung. waren noch im skiurlaub und auf der heimfahrt ruft ihre oma an, das ihr vater ins koma gefallen ist. sie lernte ihn grade wieder kennen, hatte sich nie bei ihr gemeldet. 2 monate davor hatte ich ihm einen brief geschrieben und ihm mitgeteilt wie sehr seine tochter darunter leidet. so kam erst wieder der kontakt zustande.
also, er ins koma gefallen, sie in ein riesen tiefes loch. ich war die ganze zeit für sie da, hab urlaub genommen, sie ins krankenhaus gefahren usw. hab wirklich alles gemacht, sogar ihren umzug ect. um ihr die anderen problem abzunehmen. dann nach 4 monaten ging sie zum psychater und er verschrieb ihr tabletten. die wirkten super...zu super ! sie wollte nur noch weggehen und party machen. ich war nur noch der weggeh-partner. sie meinte auch sie wüsste nicht mehr ob sie mich noch liebte. ich hab durchgehalten und gehofft es würde sich wieder geben. hat es leider nicht. wir haben vorher ein echt gute beziehung geführt. sind essen gegangen und auch 2-3mal im monat weg. halt nur dahin wo es sich auch lohnt. da ich beruflich viel unterwegs bin, kann ich das auch nicht soviel. naja...auf jeden fall wurds dann irgendwann so schlimm das ich nicht mehr konnte. denn mitlerweile hat sich sich fast gar nicht mehr sehen lassen, war nur mit ihren freundinnen unterwegs (noch ohne diesen"kollegen")
also hab ich dann die sache beendet.(am 01.09) wie ein vorredner schon sagte. es ist ziemlich egal wer schluss gemacht hat, die gefühle sind die gleichen. sie meinte noch sie könne mir nicht mehr die liebe geben, die ich verdient hätte...aber das hiulft mir 0 weiter.
so, jetzt kennt ihr die story^^
wenn du einer meiner freunde wärst und ich hätte mitbekommen wie die geschichte zw. dir und deiner ex lief, würde ich zu diesem "kollegen" von dir gehen und würd ihm unmissverständlich klar machen das er sich erstens mal von deiner ex fern zu halten hat und sich zweitens mal nie wieder irgendwo blicken lassen soll wo man auf ihn treffen könnte, denn sonst ....