Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 76
    Gesperrt
    und wo ist da jetzt genau das problem?

als freund macht man das nicht, oder die soll keinen neuen haben, solange man selbst noch single ist?

wenns doch vorbei ist, soll er sich doch mit der rumärgern....

Sportstudent/in Avatar von jensjung
    ist es, weil ich dann lieber mal die alte wieder klar machen würde, als mich mit so einem schwachkopf zu beschäftigen
    und ich finde, es wäre dann auch eine emotional andere ausgangs situation.

Zitat Zitat von LLIKO7

wenns doch vorbei ist, soll er sich doch mit der rumärgern....

so sehe ich das dann nämlich auch, wenn er sie schon abgeschrieben hat..........

Gesperrt
    is wohl eher gekränkte eitelkeit, oder?

motto: "wenn ich die nicht mehr haben (bzw. was anderes) kann, soll das auch kein anderer!!! "

wette, das kommt dauernd vor, dass welche ausm freundeskreis zusammen kommen/zusammenkommen...

wenn da noch so strakr egefühle sind, hat man sich wohl etwas vorschnell getrennt und bereut es insgeheim, will es aber nicht zugeben. also muss der kollege der buhmann sein. man selbst ist ja nie schuld...

60-kg-Experte/in Avatar von woelfele
    hat nichts mit eitelkeit zu tun, natürlich bin ich sehr traurig über die situation. und LLIKO7, du siehst das falsch, er wird garantiert nicht mit ihr zusammen kommen. nur vorher hat er nichts mit ihr zu tun gehabt und auf einmal spielt er den besten freund auf beiden seiten. und es ist einfach nicht so schön, wenn man echt probs damit hat, seinen freund zu sehen wenn er überall bilder mit ihr machen lässt.
    meinst du denn nicht ich hab mir die frage gestellt ob es übereilt war...
    da scheiden sich halt auch die geister. die einen können mit sowas gut umgehen, andere eher weniger und ich zähle wohl zur 2. gruppe.

Men`s Health Abonnent
    Zitat:
    auch wenn man sich wahrl keine Sorgen machen muss. Wobei ich´s von ihm auch nicht so toll finde

keine sorgen machen??

ich würd dem aber was erzählen,, des kannste mir glauben...
    Meinte das ja nur weil er doch eh gesagt hat, dass die nix von dem kleinen Hosenshicer will!
    Die alte wäre mir auch egal, aber von dem Kollegen ist das halt echt ne shice aktion.
    Und irgendwie hat lokki auch recht, wahrl ist es so. Zumindest ist es unterbewußt mesitens so!

willst du sie denn wieder haben? breuhst du deine entscheidung?

ick vasteh eure probleme Avatar von DrFreud
    Zitat Zitat von jensjung
    ist es, weil ich dann lieber mal die alte wieder klar machen würde, als mich mit so einem schwachkopf zu beschäftigen
    und ich finde, es wäre dann auch eine emotional andere ausgangs situation.
    ich glaube wenn man nach 5 jahren eine beziehung beendet ist der kindergarten ála wieder "klarmachen" vorbei.
    außerdem gehts hier ja um die art seines kollegen über den er sich aufregt, berechtigt.. das wollte er nur bestätigt haben..

Zitat Zitat von DrFreud
    ich glaube wenn man nach 5 jahren eine beziehung beendet ist der kindergarten ála wieder "klarmachen" vorbei.
    außerdem gehts hier ja um die art seines kollegen über den er sich aufregt, berechtigt.. das wollte er nur bestätigt haben..
    er sagt ja selbst dass es evtl übereilt war.... und wenn er sie abgehakt hat, würde ich mich versuchen garnicht mit sowas zu beschäftigen. am besten den account löschen, in dem forum in dem er die bilder online stellt.

BB-Schwergewicht
    Zitat Zitat von woelfele
    er wird garantiert nicht mit ihr zusammen kommen.
    unterschätz das mal nicht. Frauen sind da mitunter nicht so, wenn man sich ständig in ihre Nähe begiebt und irgendwann Bezugsperson Nr. 1 wird, ist die Chance/Gefahr schon groß dass dann was läuft....muss ja nicht gleich ne Beziehung sein. Hab ich schon öfter von Frauen gehört die echt gut aussahen und Typen drübergelassen haben wo ich mir gedacht hab, oh Gott....dann kam dann auch oft die Rechtfertigung "Er war ja immer für mich da....."

Könnte man auch "Unattraktive-Männer-Taktik" nennen

Seite 3 von 8 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte