-
ick vasteh eure probleme
 Zitat von jensjung
ist es, weil ich dann lieber mal die alte wieder klar machen würde, als mich mit so einem schwachkopf zu beschäftigen
und ich finde, es wäre dann auch eine emotional andere ausgangs situation.
ich glaube wenn man nach 5 jahren eine beziehung beendet ist der kindergarten ála wieder "klarmachen" vorbei.
außerdem gehts hier ja um die art seines kollegen über den er sich aufregt, berechtigt.. das wollte er nur bestätigt haben..
-
Sportstudent/in
 Zitat von DrFreud
ich glaube wenn man nach 5 jahren eine beziehung beendet ist der kindergarten ála wieder "klarmachen" vorbei.
außerdem gehts hier ja um die art seines kollegen über den er sich aufregt, berechtigt.. das wollte er nur bestätigt haben..
er sagt ja selbst dass es evtl übereilt war.... und wenn er sie abgehakt hat, würde ich mich versuchen garnicht mit sowas zu beschäftigen. am besten den account löschen, in dem forum in dem er die bilder online stellt.
-
naja, die art an sich ist schon assi, "guckt mal alle wieviel spass ich mit der ex vom woelfele habe!"
das kann man geschmacklos finden, aber die tatsache an sich, dass sie neue typen trifft...muüsste ja egal sein.
aber du bist ausgewichen
meinst du denn nicht ich hab mir die frage gestellt ob es übereilt war...
denke du vermisst sie doch. aber 5 jahre ist schon lange. da hat man schon ein besonderes verhältnis, is schon klar...