Zitat Zitat von woelfele
hat nichts mit eitelkeit zu tun, natürlich bin ich sehr traurig über die situation. und LLIKO7, du siehst das falsch, er wird garantiert nicht mit ihr zusammen kommen. nur vorher hat er nichts mit ihr zu tun gehabt und auf einmal spielt er den besten freund auf beiden seiten. und es ist einfach nicht so schön, wenn man echt probs damit hat, seinen freund zu sehen wenn er überall bilder mit ihr machen lässt.
meinst du denn nicht ich hab mir die frage gestellt ob es übereilt war...
da scheiden sich halt auch die geister. die einen können mit sowas gut umgehen, andere eher weniger und ich zähle wohl zur 2. gruppe.

Das zeigt doch schon wie der Hase läuft. Der Kerl ist mit Sicherheit eine Pfeife, die sich jetzt einfach nur an seine Ex ranwirft und sowieso nicht landen wird.
Mob ihn, schüchter ihn ein und wenn er auf dich losgeht verbimste ihn. Ganz einfach.

Bei mir gab es mal eine ähnliche Aktion. Der Kerl hatte vorher mit meiner Ex fast nichts zu tun und kaum war sie frei hing er nur noch an ihr rum.

Den Typen hab ich zu seinem Glück dann aber auch nie wieder gesehen, dass war nämlich auch so einer der im Möchtegernfred eine Karriere hätte machen können.