-
Sportstudent/in
DU hängst schon in der Liebesschiene. Für nur Spass raus ziehen, ist es bei dir zu spät. --> Lass es lieber!
-
Sportstudent/in
Zu aller erst: Nein, das ist kein Fakethread !
Ich werd erstmal mitnehmen was kommt...
-
 Zitat von PumpingEvolution
Zu aller erst: Nein, das ist kein Fakethread !
Ich werd erstmal mitnehmen was kommt...
Zu spät. Du bist schon verknallt. Und hängst irgendwann durch weil du merkst dass sie nicht nur an deinem Schwanz Freude hat.
-
Men`s Health Abonnent
Machs wie R. Kelly
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von boete
Geniess die Zeit mit ihr, aber vergiss das mit der Beziehung.
ps.: Probier alles was sie will, Pipispiele, Sm, usw., solche Frauen gibt es nicht wie Sand am Meer und Erfahrungen kann dir niemand nehmen.
Empfehl ich dir auch. Probier alles aus, auch wenns dir nicht gefällt hast dus wenigstens ausprobiert. Sons fragst du dich vielleicht später wies gewesen wäre und beisst dir in den *****, weil dus damals nicht ausprobiert hast und du jetzt keine mehr für sowas findest! Und vielleicht gefällts dir ja auch, verlieren kannst du dabei mMn nichts.
-
schau das die anderen kerle die sie knattern bei dir die penunzen abdrücken.
-
sex beim ersten mal ist ja nicht schlimm. im gegenteil, würde nie ein date eingehen, wo nix läuft, dazu wär mir der abend zu schade .
ABER: ne alte, die sich von ihrem freund mirnichtsdirnichts trennt wegen nem unbekannten gehört abgeschossen!!! merke: was sie mit dem ex macht, macht sie mit dir irgendwann auch!