-
Sportstudent/in
 Zitat von woelfele
Er meinte noch, wenn ich ihm Sauer wär, wär ich kein richtiger Freund
Und genau damit hat er sich selbst verraten!
Hätte er nichts gesagt, könnte man denken, er sieht das alles nur freundschaftlich. Aber durch diesen Satz, merkt man ja, dass er weiss, dass das nicht i.O. ist, was er VORHAT!
Wie siehts mit nem Link aus
-
Mal ordentlich zur Brust nehmen die Sau.
Wenn deine Ex irgend einen neuen hat, so ist das leben aber wenn es ein Kumpel ist hätte er wenigstens Gefragt ob es dir recht ist. Ehrensache aber davon hat der Hund wohl nichts.
-
soviel Quatsch auf einmal ...
Bist Du eifersüchtig oder willst Du einfach nicht ständig an die Wunde erinnert werden?
Wenn Du sie zurück willst, ist er ein Konkurrent, dann setzt Du ihm natürlcih Grenzen, wenn sie fort ist, lass ihn doch - er braucht aber nicht damit zu rechnen, weiter mit Dir im guten Kontakt zu stehen. Das hat nichts mit Freundschaft ja oder nein zu tun, sondern mit Rüchsichtnahme von ihm auf Dich.
Begriffe wie Ehre, irgendwelches Mafiagehabe oder unreife Sprüche bringen da keinen weiter.
-
 Zitat von woelfele
Aber was haltet Ihr von diesem Verhalten ? Reagier ich einfach über ???
Überhaupt nicht. Kann dich voll verstehen. Aber mach dich bloss nicht zum Affen. Das hier wurde mir auch geraten. Halt dich dran.
 Zitat von TriStar
Selbst wenn ich beide auf der Strasse treffen würde, ignorieren und fertig, und wenns noch so weh tut. Holz zwischen die Zähne, Kinn hoch und Blick gradeaus. Alles andere ist Pussyscheiße. Und JA, ich WEIß wie weh das tut!
-
Jeder zweite Satz
"hau ihm eine in die F...", schlag ihn, tret ihn"
Habt ihr so wenig im Kopf, um Dinge auf die primitivste Weise lösen zu müssen?
Aus was für einem Elternhaus kommt ihr denn bitte? Wurden eure Mütter immer schön vom Papa grün und blau geschlagen oder was?
...Ist nicht O.K wie sich der Kollege verhält keine Frage.
Ich würde ihm das aber sagen, und wenn er es nicht einsieht den Kontakt einstellen.
jemanden wie Luft zu behandeln wirkt tausend mal stärker als eine gebrochene Nase o.ä.
-
endlich mal ne vernünftige antwort. 
wenn dann kontakt abbrechen und gut ist. komischen freundeskreis hast du, wenn ich ehrlich bin. bei mir gäbs sowas nie, wenns denn in meinen augen wirklich ein freund wär.
auch die lächerlichen sprüche von deinem kumpel hat der die aus GZSZ?
-
 Zitat von Junger Gott
Jeder zweite Satz
"hau ihm eine in die F...", schlag ihn, tret ihn"
Habt ihr so wenig im Kopf, um Dinge auf die primitivste Weise lösen zu müssen?
Wieso primitiv? Ich finde es sehr fortschrittlich, jemanden mithilfe meines hochmodernen Telis zu verbimsen.
Mal im Ernst - hast du auf Zähne was anderes erwartet? Wenns dir zu primitiv ist geh doch ins Bravoforum.
-
60-kg-Experte/in
Ja, ich werd den Kontakt auch still legen. Was mich eher noch nervt als das zusammen weg gehen ist die sache mit den bildern. hatte ihn ja mehrmals drum gebeten und der kleine w.ichser s.cheisst drauf.
auch mir nix von ihr zu erzählen ignoriert er...is schon assi.
ach ja, er war mit 4 mädels zusammen weg alle solo und die wollten normal nen frauenwochenende machen und er klebt sich dran. aber wie gesagt, sein leben besteht nur aus durchschnorren...
mit uns gehts auf keine party mehr...
also vielen dank für die ganzen antworten und ratschläge !!
thx
-
Das geht dich nichts an mit wem deine Ex was macht. So einfach ist das. Das dui vllt. damit nicht einverstanden bist ist OK, aber du kannst denen halt nichts vorschreiben.
Wäre sie deine aktuelle Freundin, sähe die Sache ein wenig anders aus, dann solltest du die Sache mit ihr besprechen. So allerdings hast du damit nichts zu tun.
Wenn du noch in sie verliebt sein solltest must du das ebenfalls mit ihr klären ung ggf. um sie kämpfen. Auch in dem Fall könntest du dem Kumpel keinen Vorwurf machen, da er sie dir ja nicht weggenommen hat.
Wäre ich der Kumpel würde ich allerdings nichts mit der Ex meines Freundes anfangen, nur Anspruch darauf hast du nicht, du kannst ja mal freundlich mit ihm darüber reden, aber es wird wohl nicht viel helfen.
EDEI Ich habe jetzt erst da mit den Bildern gesehen, dass ist natürlich nicht OK. Weiß deine Ex das, du kannst sie ja mal drauf aufmerksam machen. Ansonsten íst das aber natürlich auch ihre Sache.
-
ick vasteh eure probleme
es geht hier doch nicht um seine ex! es geht darum wie sich sein freund ihm gegenüber verhält.
natürlich geht es ihn einen feuchten an, wenn seine ex mit irgendjemandem rumhängt/-vögelt usw..
aber von meinem freund wär ich sehr enttäuscht, in so einer situation von ihm hintergangen zu werden, schließl. sollten freunde für einen da sein wenn´s einem mal scheizze geht, für was sind sie denn sonst da?