-
Sportstudent/in
Kraft JA, Masse NEIN - Versteh die Welt nicht ...
Gewicht: 64 kg
Größe: 176 cm
Hi Leute,
jetzt hab ich doch mal ne Frage - weils mich langsam nervt.
Ich meine, dass ich für meine Daten "relativ" kräftig bin - oder sagen wirs mal so - ich beweg auf jeden fall mehr gewicht als andere. doch trotzdem hab ich einfach nen kackkörper. trainiere und trainiere aber irgndwie sieht meine brust z.b. nicht so aus, also ob sie 90 kg drücken würde. oder mein bizeps, obwohl ich quasi das ganz stack mache. (auch im Vergleich zu anderen brocken die dann mit 12 kg curlen)
sind jetzt nur beispiele, und ich weiss dass es vielleicht net mega gewichte sind, aber trotzdem wunderts mich - eigentlich müsste der muskel ja mal auf die idee komme zu wachsen, wenn man immer steigert und 100 % gibt.
Trainingsstil ist "relativ" sauber und Ernährung ist auch okay.
Jemand Tips oder Anregungen?
-
Trainingsplan? Training seit?
Grundsätzlich wirst du aber einfach vie zu wenig essen! 64kg auf 1.76m ist mit 23 Jahren einfach viel zu wenig.
-
Sportbild Leser/in
Hi!
Also bei sowas hilft wohl als erstes mal ein paar Bilder von dir online zu stellen dann kann man sich schon mehr ein Bild von Dir machen.
Gruss Mindhack
-
Eisenbeißer/in
Achte einfach besser auf deine Ernährung und mach weiter, solange die Kraft steigt muss auch Masse folgen.
Aber du scheinst eher ungeduldig zu sein und auch nicht lange dabei zu sein, wenn ich mir dein Gewicht anschaue.
-
Sportstudent/in
bin leider schon zu lange dabei - mit kleinen unterbrechungen schon sp 3 jahre.
und mein gewicht kommt zustande, weil ich 20 kg abgespeckt habe. hatte die ersten jahre kein plan von ernährung.
TP:
3er Split - jeden muskel 1 mal die woche mit 3 übungen mit 3 sätze und zwischen 4 - 15 wdh.
EP:
Keine genaue Ahnung - nur ca. immer so 120 g eiweiss, obst & gemüse, und wenig carbs -> low carb.
-
Sportstudent/in
hier mal drei fotos - andre hab ich grad net zu hand ...
-
Sportstudent/in
 Zitat von G`Ecksel
3er Split - jeden muskel 1 mal die woche mit 3 übungen mit 3 sätze und zwischen 4 - 15 wdh.
Edz geh weida. Du bist seit 5 Jahren hier angemeldet und hast noch nie vom wkm-Plan gehört? 3er Split mit 9 Sätzen pro Übung und Muskel is was für Leute die schon ne ganze Ecke breiter sind als Du - und ich! Konzentriere Dich aufs wesentliche.
EP: Keine genaue Ahnung - nur ca. immer so ... -> low carb
Dann wird es Zeit, weil mit nur ca. immer so und low carb is noch keiner breit geworden. Du musst jetzt deswegen nicht eine riesen Aktion starten. Vielleicht zusätzlich 2 Liter Milch pro Tag könnten schon reichen. Ausprobieren und keine Angst vor Kohlehydraten.
Viel Spass
wildsau
-
3er Split im Detail mal?
Würd mich mal interessieren. Weil 4-15 Wdhs. bei 3 Übungen je TE ist ja ziemlich ok.
Da muss es an der Ernährung liegen. Wie wir schon sagten, iss mehr.
-
Flex Leser
Bilder sind jetzt mal nicht so schlecht... im Zweifelsfall: Protein hochfahren!
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Sportstudent/in
@Todesritter,
er schreibt nicht von 3 Übungen pro TE sondern von 3 Übungen pro Muskelgruppe pro TE. Und auf seinem Entwicklungsstand finde ich das völlig überzogen. Absolut unnötig, sicher kontraproduktiv.
1e Zugübung
1e Druckübung und
1e Übung mit Beteiligung des Unterkörpers
ist mehr als genug. Dafür jede Muskelgruppe 2 x pro Woche. Konzentration auf wenige wichtige Übungen.
Viel Spass
wildsau