-
BB-Schwergewicht
Ich tippe auf eine Kombination aus beidem - wobei die Intensität erst mit der Zeit erlernt werden kann.
-
ahh ok danke für die antworten werde nun mal den WKM plan machen hoffe das ich damit besser fahr... ab wann würdet ihr mir denn raten wieder aufn split umzusteigen 2er oder 3er ?
Marco
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Mach doch erst mal den WKM-Plan ne Weile so lange du damit Erfolge hast. Der wird sicher nicht zu deinem Nachteil!
Und achte vor allem darauf, genug zu essen, da sehe ich dein Hauptproblem.
-
generell kann man das nicht genau sagen da du selber das gefühl für deinen körper also due muskulatur erlangen musst , es gibt leute die nach einem jahr das gefühl dafür erlangt haben andere haben das erst nach 2 oder 3 jahren , das kommt ganz auf dich an , ich finde am besten findet man die verbindung zu den muskeln wenn man die übungen mit einer langsamen kadenz ausführt
-
und ich hab noch ne kleine frage... ich geh nachn training immer noch ca 45 min joggen soll ich den whey shake nachn training oder nachn joggen nehmen ??
Marco
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Direkt nach dem Training und Joggen am besten an trainingsfreien Tagen.
-
achso ich dachte joggen ist besser nachn training damit der glykonspeicher(oder wie er auch heist^^) völlig leer ist ..
Marco
-
Wenn du nach dem Training noch ne Stunde joggen kannst, ist das ein deutliches Anzeichen dafür, dass du nicht intensiv genug trainierst.....