-
 Zitat von M.T Iron
Und in sachen Roids oder ähnliches nix vorhanden ? ?
Woher soll ich das wissen? Ich mach keine Analysen von dem Zeug was ich mir reinpfeiffe.
-
Zu krass !! ohne dir zu nahe treten zu wollen ,aber haste nicht angst dein körper langsam zu vernichten mit dem ganzen kram was du dir reinpfeifst !? ?
-
 Zitat von M.T Iron
 Zu krass !! ohne dir zu nahe treten zu wollen ,aber haste nicht angst dein körper langsam zu vernichten mit dem ganzen kram was du dir reinpfeifst !? ?
Ich wohne an einer Strasse die am meisten mit Feinstaub belastet ist in Berlin. In meiner Umgebung wurden 3 Dönerbuden dicht gemacht weil Gammelfleisch entdeckt wurde. Die Chinesen vergiften uns mit ihrem Milchpulver.
Meinst du da stört es mich was ich mir an Zeugs reinpfeiffe dass mich wenigstens geil aussehen lässt?
-
-
 Zitat von nomakx
Was schätzt du denn wie lange man das nehmen muss damit sich was in Sachen Muskelaufbau tut?
ich glaube im amiforum irgendwas von mind. 3 wochen gelesen zu haben...
halt abgesehen von der schlafqualität und der gesteigerten libido, welche sich schon nach einmaliger einnahme bemerkbar machen.
-
Hmm was willst du in 3 wochen gross an muskeln aufbauen !!? lol
-
keine ahnung, was ICH in der zeit aufbauen kann mit dem kram
die leute im ami forum haben halt berichtet, dass ab diesem zeitraum die ersten körperlichen veränderungen stattgefunden haben sollen...
-
Ja die Amis haben auch den Bush zum Präsidenten gewählt Schlau können die also nicht sein !!
Nach 3 wochen wird sich nicht viel tun
-
naja...
kommt ganz drauf an, was da alles drin ist!
-
Jaa das ist nun die frage !!