Ergebnis 1 bis 10 von 10
    Neuer Benutzer

Flüssiges Kreatin?!

hallo ich wollte mal fragen ob es das gibt??ich habe mal in einem shop in italien eine ca 2dl. flasche gesehen ..und es war flüssiges kreatin!wo man jrgenwie halt 2-3ml auf die zunge spritzen kann(mit solch nem teil da wo man es aufziehen kann,also ne art spritze) ..aber auch egal meine frage:gibt es eine flüssige form kreatin?und wen ja wo kann man diese krea bestellen?habe noch nie was davon gehört!wäre eüch dankbar für tips!
    mfg italiano

Gesperrt
    Flüssiges C ist Verarsche, da es instabil wird. Gx
    LP

Sportstudent/in Avatar von GiorgioArmani85
    ...es zerfällt nämlich zu Kreatinin (nach ca. 15 Minuten)

ciao

BBszene Kenner Avatar von Mark83
    hat mein tp mal aus den usa mitgebracht, habs nie getestet. kann eigentlich auch nicht wirken, s. giorgioarmani85.
    oder die haben da einen andere form drin, bin aber kein chemiker...

Sportbild Leser/in
    Ein flüssiges Creatinprodukt, wurde auf seinen Creatingehalt hin untersucht. Immer noch ist sehr umstritten, ob es überhaupt mit den derzeit verfügbaren Methoden möglich ist, Creatin in Lösung stabil zu halten. Die Ergebnisse dieser Untersuchung lassen ein klares Nein vermuten. Creatin Serum wurde dreimal von drei verschiedenen Labors untersucht, um den Gehalt an Creatin zu bestimmen. Dabei wurden fairerweise auch zwei verschiedene Produktionschargen zur Analyse herangezogen.

Ergebnis war, dass der Creatingehalt unter 10mg pro Dosierung lag, statt 2500mg, wie auf der Packung angegeben. Anders ausgedrückt betrug der Creatin-Gehalt nur 4% von dem, was versprochen wurde, bei den anderen 96% handelte es sich um Kreatinin, das wirkungslose Abbauprodukt von Creatin.

Schlussfolgerung: Hände weg von flüssigem Creatin!

Discopumper/in
    Ich habs vor ca 1 Jahr mal getestet - es hat 0 gebracht! Das billigste Monhydrat hat wesentlich mehr Effekt und kostet nicht 50-70 Euro.
    Vor 2 Jahren hat diese amerikanische Firma viel Wind in den Medien gemacht. Glaube inzwischen sind die meisten draufgekommen, daß Cratin in flüssiger Form nix bringt.

Discopumper/in
    für was sollte das überhaupt gut sein selbst wenn es wirken würde ?
    Ich meine was ist am Flüssigen vorteilhafter als an Pulverform oder Kapseln`?

Neuer Benutzer
    danke eüch für dies super antworten!..also vorteilhaft wäre es ja ganz sicher wen es der körper auch sauber aufnehmen würde..wäre ja viel gemütlicher sich schnell 2-3ml auf die zunge zu hauen statt immer diesen mix zu machen...den wen man ja auch noch protein/gluta oder sonst was nimt wird es mit der zeit schon stressig immer alles vorbereiten zu müssen..mfg..danke eüch!

Sportbild Leser/in
    ArnoldAnabo war mal kurzzeitig ein überzeugter Benutzer, wie man hier erlesen kann:

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...=13113&start=0

Aber kurze Zeit später hat er seine Meinung revidiert, seinen Fehler eingestanden (macht nicht jeder...) und folgenden Thread eröffnet, der jeden von der Sinn- und Nutzlosigkeit flüssigen Creatins überzeugen sollte:

http://www.bbszene.de/board/viewtopi...hlight=creatin

Lesezeichen