-
Discopumper/in
fast der gleiche fall wie bei mir, früher würde ich sagen...als wir noch zusammen waren, das kann klapen, aber ich muss dir jetzt sagen, schmeiss sie weg, denn wenn du dich erstmal in sie verliebt hast ist vorbei. Wenn ihr du muschi nach anderen männer brennt, wirst du das auf lange sicht nicht hinbekommen... also besser erst garnicht in Sie verlieben! Der stress danach, ist so hart, denn sie wird mit´so gut wie jeden im bett landen... und das tut weh für ein verliebtes herz, glaub mir mal... also nicht mal weiter ****en, weg mit denn dreck, mit so einer frau kannst sowieso nichts anfangen, wenn ich daran denke das du mit der ein kind bekommst, das arme kind hat dann eine ******** als mutter, das kann man doch wohl kaum einen kind antun, und seinen eigenen bestimmt nicht! aber die frage wird dann noch immer sein ist es denn deins!?!?!?! dreck solche frauen... bei denn ****en, weiter schicken... man kann die **** von der strasse holen, aber man bekommt die strasse nichts aus der ****! wirst was bessers finden, da bin ich mir 100% sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!