-
Discopumper/in
fast der gleiche fall wie bei mir, früher würde ich sagen...als wir noch zusammen waren, das kann klapen, aber ich muss dir jetzt sagen, schmeiss sie weg, denn wenn du dich erstmal in sie verliebt hast ist vorbei. Wenn ihr du muschi nach anderen männer brennt, wirst du das auf lange sicht nicht hinbekommen... also besser erst garnicht in Sie verlieben! Der stress danach, ist so hart, denn sie wird mit´so gut wie jeden im bett landen... und das tut weh für ein verliebtes herz, glaub mir mal... also nicht mal weiter ****en, weg mit denn dreck, mit so einer frau kannst sowieso nichts anfangen, wenn ich daran denke das du mit der ein kind bekommst, das arme kind hat dann eine ******** als mutter, das kann man doch wohl kaum einen kind antun, und seinen eigenen bestimmt nicht! aber die frage wird dann noch immer sein ist es denn deins!?!?!?! dreck solche frauen... bei denn ****en, weiter schicken... man kann die **** von der strasse holen, aber man bekommt die strasse nichts aus der ****! wirst was bessers finden, da bin ich mir 100% sicher!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Sportstudent/in
@ATOLPOL
Hart aber ehrlich...kann deine Einstellung nachvollziehen !
Ich denke, sobald die mit nem anderen Kerl bummst schick ich die in die Wüste...wird schmerzhaft...aber jede TE ist auch schmerzhaft und ich hab's bisher immer überlebt !
-
Archon tes Poseos
 Zitat von B.K.
bingbingbing....Abfahrt 
10fucking....Z
TriStar
-
Sportstudent/in
Hast du denn jetzt wenigsten schon an den Pipi oder SM - Spielen teilgenommen?
-
Sportstudent/in
 Zitat von PumpingEvolution
@Ich denke, sobald die mit nem anderen Kerl bummst schick ich die in die Wüste...
A warum glaube ich das nicht?
B wirst du das nicht immer mitbekommen
C Wie alt ist denn die Dame jetzt überhaupt?
-
Neuer Benutzer
 Zitat von TriStar
Sorry aber:
Nur weil sich ein paar Mädels einreden das SIE die Männer "abschleppen" heißt es noch lange nicht das es so ist. Das ist ja als würde das Zebra den Löwen jagen um sich fressen zu lassen .
Und das ist nicht nur in unseren Köpfen was Anderes, das IST generell was Anderes. Unbestritbar. Ich kann das auch gern noch mal näher erläutern
Beim letzten Punkt geb ich dir allerdings uneingeschränkt Recht.
TriStar
Schätzchen, mit Deiner limmitierten Einstellung disqualifizierst Du Dich selbst!
Darüber hinaus gibst Du Dich als wenig aufgeschlossener ,verbitterter Mann zu erkennen.
Wie Nicole schon sagte, wir Frauen entscheiden letztendlich, wer uns erlegen darf und wer nicht und wann- es sei denn, wir reden von Vergewaltigung- was hoffentlich keiner von Euch nötig hat.
Zuguterletzt haben wir die Zügel in der Hand und ich verstehe vollkommen, daß Dich das ängstigt und laut brüllen lässt, um Dir selbt das Gefühl zu geben, der Herr im Haus zu sein.
Nimms nicht so schwer, das ist halt der Lauf der Dinge....
-
Für mich persönlich gibt es nichts abtörnender als eine Frau die sich mir nackt auf den Bauch bindet...mir Bett Geschichten erzählt wie andere Leute etwas vom Brötchen holen etc...
Bei solchen Frauen entscheide ich persönlich, und nicht die Frau!
Merkt man (n) sofort mit ein bisschen Menschen Kenntniss...
-
Neuer Benutzer
-
... die meisten Männer (na ja gut auf so einem Board eher Jungs) können solche "Feinheiten" aber nicht differenzieren und deklarieren jede ihrer Mädels die sie abgeschleppt haben (und die auch mit jedem anderen mitgegangen wären ), und "anständige" Frauen die sich vielleicht nicht binden wollen/können und halt "nur" gelegentlich was fürs Bett suchen gleichwertig als ********n ab...für mich ein grosser Unterschied!
-
 Zitat von Barbara65
Schätzchen, mit Deiner limmitierten Einstellung disqualifizierst Du Dich selbst!
Darüber hinaus gibst Du Dich als wenig aufgeschlossener ,verbitterter Mann zu erkennen.
Wie Nicole schon sagte, wir Frauen entscheiden letztendlich, wer uns erlegen darf und wer nicht und wann- es sei denn, wir reden von Vergewaltigung- was hoffentlich keiner von Euch nötig hat.
Zuguterletzt haben wir die Zügel in der Hand und ich verstehe vollkommen, daß Dich das ängstigt und laut brüllen lässt, um Dir selbt das Gefühl zu geben, der Herr im Haus zu sein.
Nimms nicht so schwer, das ist halt der Lauf der Dinge....
@ Barbara für soviel Blödsinn in deinem Alter!
Du hast doch die selbe limitierte Einstellung ...-> ganz die "emanzipierte Frau", die genauso einseitig denkt wie "Machos" ... Ich großes Checker sein und Zügel in der Hand haben ... wie armselig ....
Es gibt auch noch Männer die nicht "Schwanzgesteuert" durch die Gegend laufen und sich ebensowenig von jeder x-Beliebigen abschleppen lassen ... Ich denk du bist auch schon bei Einigen abgeblitzt (wie jeder von uns) ... hattest du da etwa entschieden oder die Zügel in der Hand?