Du solltest mal deine KH ruterfahren! Das was du an Kohlenhydrate ist, scheint deinen Körper nicht gut zu tun. Ich sehe in deiner Ernährung kaum Eiweis du solltest auch mal "Gutes Fett" zu dir nehemen (Walnussoel, Leinoel etc.)

Ich glaube mit einer Kohlenhydratärmeren Ernährung könnte es funktionieren. Natürlich ist das erst einmal etwas pauschal da ich deine Werte nicht genau kenne. Desweiteren sehe ich in deinem Trainingsplan auch kein Cardiotraining was du aber auch 2 mal 40 Minuten in der Woche ausüben solltest.
Die Kohlenhydrate solltes du am besten 1 1/2 Stunden vor und 45 Minuten bis 70 Minuten nach dem Training zu dir nehmen, so können diese nicht als Fett gespeichert werden weil sie sofort verbraucht werden. Kohlenhydrate die werden in Clucose umgewandelt, sollte die Clucose nicht vom Körper gebraucht werden, so wird sie als Fett zur reserve in den Zellen gespeichert.(Nur eine Kurze grobe Erklärung) Desweiteren rate ich dir zu 2 Gramm Eiweise pro Kg Körpergewicht am Tag, mindestens.

Fett wird von vielen BBlern verkannt, aber es ist eine sehr guter Ernergielieferant!