-
 Zitat von Reeves
schau dir mal die bewertungen der restlichen van damme-filme an
du klappspaten Van Damme gehört zu den besten action darstellern überhaupt!
das seine filme heute nicht mehr die beachtung finden liegt daran das viele heute auf diese metro schwucht.eln wie zb. orlando bloom stehn
-
Men`s Health Abonnent
Hab gestern endlich "JCVD" gesehen. Und ich muss sagen ich bin begeistert!
Der Film ist einfach klasse, allein schon die Optik war super. Lange Kamerafahrten, überhaupt lange Einstellungen und auch die Farben, in denen der Film gehalten ist - super.
Dachte mir schon als ich hier die Trailer gesehen hab, dass der bestimmt nicht schlecht wird, mit der Selbstironienummer kann ja eigentlich nix schief gehen... aber so - das hätte ich wirklich nicht erwartet.
Der Film ist sowohl witzig als auch dramatisch bis tragisch. Mal ganz abgesehen davon dass Van Damme in dem Film wirklich überzeugt (auch wenn er sich selbst spielt war das deshalb noch lange nicht zu erwarten), er spielt einfach durch und durch sympathisch. Und ich war immer eher Hater als Fan!
Er hat in dem Film wohl mehr Text als in allen anderen zusammen und er legt wirklich in einigen Szenen eine echte Schauspielerperformance hin, ich war sehr beeindruckt. Er zieht auch mehr oder weniger über die Figur der JCVD her und es sind wirklich ein paar Hammergags dabei. Auch die übrigen Schauspieler sind perfekt gewählt - der Film ist einfach sehenswert!
-
BB-Schwergewicht
7/10
Selbstironie gut, vorallem gegen Ende, wo er sehr wahre Worte spricht das ganze dann aber dadurch das er plötzlich in die Post zurück schwebt irgendwie an Ausdruck in meinen Augen verloren hat.
-
Men`s Health Abonnent
Fand den auch gut den Film. Und Van Dammes Form ist immer noch super.
-
75-kg-Experte/in
Hab mir den Film Gestern anguckt und muss sagen von der Story und Handlung war ich sehr überrascht! Viel tiefgründiger als seine sonstigen Filme.
Gut fand ich die Stelle im Taxi, wo es Ihm im wahrsten Sinne des Wortes beschizzen geht und die Fahrerin in mit dämmlichen Fragen nervt. Selbst als Er ihr sagt, dass es ihm nicht gut geht, lässt sie nicht locker und bedrängt ihn nicht nur weiter, nein, sie fängt noch an ihn zu kritisieren, von wegen Starrallüren. Dabei hat er sich nur wie ein normaler Mensch aufgeführt, und wollte auch so behandelt werden. Kurz gesagt die Leute werfen ihm das vor, was sie eigentlich selber in ihn rein interpretieren. War schon irgendwie traurig.
Ein ziemlich guter Film, wenn auch die Bildqualität leider Mist war. Alles so graubraun und farblos, oder liegt das daran dass es von Kino.to ist? Andererseits ist der Film schon länger auf DVD erhältlich, und müsste auch da in guter Quali vorhanden sein.
-
Finde ihn auch sehr gut. Kommt sehr offen und ehrlich rüber.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von gdhg
Ein ziemlich guter Film, wenn auch die Bildqualität leider Mist war. Alles so graubraun und farblos, oder liegt das daran dass es von Kino.to ist? :
Selbst schuld wenn man zu GEIZIG ist sich die DVD aus der Videothek auszuleihen oder zu unwissend ist ein 2 Monatiges kostenloses Abo bei lovefilm.de zu machen!!
Also ob Streaming gute Bildqualität liefert...
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von BigPascal
Selbst schuld wenn man zu GEIZIG ist sich die DVD aus der Videothek auszuleihen oder zu unwissend ist ein 2 Monatiges kostenloses Abo bei lovefilm.de zu machen!!
Keine Frage, aber dermassen schlechte Qualität nun wieder auch nicht. Und bitte, ein 2 monatiges kostenloses Abo ist fürn Aa, es sei den man will danach Kunde werden. Vieleicht hast du mich falsch verstanden, ich habe mich nicht beschwert, nur gewundert.
 Zitat von BigPascal
Also ob Streaming gute Bildqualität liefert...
Ich weiss schon was technisch möglich ist und was nicht und die Quali war Meilen davon entfernt. Aber wie gesagt: einem Geschenktem Gaul, schaut man nicht ins Maul...
-
 Zitat von gdhg
Alles so graubraun und farblos
das der film so "farblos" war ist beabsichtigt!
habe mir den film auf dvd angesehen und in den meisten szenen war er relativ farblos.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------
der film ansich ist okay,auch wenn er jetzt nicht der überflieger ist.
was aber herausrragend an dem film ist sind die darstellerischen leistungen von Jean-Claude,viele haben ihm das ja garnicht zugetraut das er ein überzeugender darsteller ist.