-
 Zitat von TobStar
stecks lieber gleich, aus dir wird nie etwas. Zeitverschwendung.
was soll den so ein post?
mein thread war eine normale frage.
und warum lässts einfach jeder nicht alles sein? isses eig. net sinnlos dasses uns gibt?
is doch auch fuer dich zeitverschwendung wie nen bloeder im gym 2hrs am tag zu trainieren, und nach 70 jahrn stirbste so oder so, dann is alles weg.
und woher wiullst du ueberhaupt wissen ob aus mir nicht schon was geworden ist, oder wie ich grad aussehe?
ich seh bestimmt besser als jeder 17 jaehrige stoffer anabolika is cool typen aus
und ich trainiere nicht nur bizeps und brust wie die..
-
Sportstudent/in
Hörmal mach dir nicht so nen Kopf und versprech dir nix von solchen Aktionen.
Es reicht wenn du dich gut ernährst. Sachen wie Reis, Kartoffeln, Pute, Steaks, Fisch, OBst , GEmüse etc essen. Iss gut und trainier dann hart.
Bist noch sehr jung und hast Zeit. 5 Liter Milch trinken ist pervers und wird dir nix bringen.
Trink lieber 5 Liter Wasser, hast du mehr von.
-
ok danke fuer eure antworten, werde aber trozdem bissle mehr milch trinken schadet bestimmt net
-
Sportstudent/in
Nein wieso auch. Willst ja nicht trocken werden für nen Wettkampf oder so. Nur übertreibs nicht
-
 Zitat von SVV
was soll den so ein post?
dumme aussagen bekommen dumme antworten.
"versteht sowieso keiner" und "is mir manchmal einfach zu schwer nur mal en brot zu machen oder sowas."
wenn dus niemandem erzählen willst weil es ja eh keiner versteht dann komm hier nicht hin um zu fragen :>
und "nur mal n brot" zu machen verlangt keiner von dir. nimm die ganze sache von wegen "ernährung" nicht zuuuu ernst. achte halt drauf dass du dir nicht gleich jeden mist reinhaust (morgens cola, mittags ne pizza und abends nen döner muss nicht sein), allerdings trotzdem nicht zu wenig isst.
außerdem solltest du auf genug eiweiss achten. magerquark und pute(naufschnitt) sind zB. 2 von vielen guten eiweissquellen
-