also ich glaub nicht das sowas strafbar ist,also ich wusste keinen § dafür. Jedenfalls was strafrecht angeht,aber ich kann mich auch irren.....

ausser er würde sich mit uniformen,titeln usw schmücken,um sich einen vorteil zu beschaffen. Amtsanmassung glaube 132 oder missbrauch von titel usw glaube 132 a im StgB.

Wenn es der körper von arnie u.co gewesen wäre und er ihm das mal übertrieben gesehen übel nehmen würde. Da würde sich das arnie sicher bezahlen lassen wollen oder zivilrechtlich gegen ihn vor gehn.

Aber ich glaube jeder richter oder staatsanwalt würde über sowas schmuzzeln und ihm ein lolli geben und über sein haar streicheln ;o) .
Weil resümee der verhandlung ein angeratens vorstellungsgespräch beim klapperdoc in der villa kunterbund wäre.
Und da hat er sicher viele anhänger,wie peter pan,elvis, uws. Und alle feiern eine party,weil dank der bunten pillen (Stimmungsaufheller) alles auf einmal so wunderschön u.bunt wird.

Nicht aufregen,weil vieleicht ist es genau das,was er erreichen wollte??!
Das er in seinem kämmerlein über die leute lacht,die sich über sowas ärgern oder ihm geglaubt haben....wer weiß,was in diesem kopf vorgeht????!

Ich finde es nur traurig,weil solche sorgen irgendwann dafür,wenn ein anderer der ein guten körper hat u. ihn vorstellt,nicht ernst genommen wird. Weil man vermutet könnte, dass es wieder ein schwindler sein könnte.

Der mann der in diesem körper steckt,kann stolz auf sich sein,falls der körper nicht gemoggelt ist. In der fotographie und computertechnik,kann man ja sehr viel für sich sprechen lassen.

lg