Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 46

Thema: MilchKur?

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Nein wieso auch. Willst ja nicht trocken werden für nen Wettkampf oder so. Nur übertreibs nicht

Gesperrt
    Zitat Zitat von SVV
    was soll den so ein post?
    dumme aussagen bekommen dumme antworten.

"versteht sowieso keiner" und "is mir manchmal einfach zu schwer nur mal en brot zu machen oder sowas."

wenn dus niemandem erzählen willst weil es ja eh keiner versteht dann komm hier nicht hin um zu fragen :>
    und "nur mal n brot" zu machen verlangt keiner von dir. nimm die ganze sache von wegen "ernährung" nicht zuuuu ernst. achte halt drauf dass du dir nicht gleich jeden mist reinhaust (morgens cola, mittags ne pizza und abends nen döner muss nicht sein), allerdings trotzdem nicht zu wenig isst.
    außerdem solltest du auf genug eiweiss achten. magerquark und pute(naufschnitt) sind zB. 2 von vielen guten eiweissquellen

75-kg-Experte/in
    Kauf dir nen Weight Gainer und den Ab-Tronic dann musst nich mal mehr trainieren gehn. Is bestimmt an manchen Tagen auch zu schwer - aber so einfach vor den Fernsher und die Muskelmilch trinken und zugucken wie's wächst

haha

75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    hört sich an als wärst du depressiv.

habe jahrelang jeden tag 4-5 liter milch gesoffen, da gibt es keine probleme. einfach rein damit!

Gesperrt
    jaa Biber Boss
    genau deshalb machts mir manchmal auch probs ueberhaupt i-was zu machen

aber gut zu hoern, dasses paar gibt die des machen. bin jeztt schon bei 4 litern milch innerhalb von 8 stunden

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Wenn du das schon nicht hinbekommst, kannst du es gleich lassen mit dem BB.

Gesperrt
    omg schon wieder so eine -Kasper
    ausserdem hab ich doch dem anderem casper auch schon erzaehlt wenn da jemand so cool kommt dann lass des doch und lass des doch..

auserdem ich will ja kein Profi BBer werden. oder du etwa?
    ach wirste eh net, hoer auf mit BB hat doch eh kein Sinn.
    und wie schon gesagt im Vergleich zu meinen Freunden hab ich trotz schlechter Ernaehrung und some probs auf jedenfall durch hartes training sehr gut aufgebaut

und i-wie find ichs schon shit ich versuch wie ein depp zu trainieren. (gibt tage da bin ich so suechtig danacht) und nur weil mal mit der ernaehung was net stimmt, kommet hier im forum paar die mich netmal kennen und sagen glcih ach lass es doch wird nichts

Eisenbeißer/in Avatar von teamengelbertz
    Zitat Zitat von SVV
    omg schon wieder so eine -Kasper
    ausserdem hab ich doch dem anderem casper auch schon erzaehlt wenn da jemand so cool kommt dann lass des doch und lass des doch..

und wie schon gesagt im Vergleich zu meinen Freunden hab ich trotz schlechter Ernaehrung und some probs auf jedenfall durch hartes training sehr gut aufgebaut

und i-wie find ichs schon shit ich versuch wie ein depp zu trainieren. (gibt tage da bin ich so suechtig danacht) und nur weil mal mit der ernaehung was net stimmt, kommet hier im forum paar die mich netmal kennen und sagen glcih ach lass es doch wird nichts

Kasper? Ist doch so, wie willst du ein Haus oder Holz und Steine bauen? Das hat auch nichts damit zu tun, was deine Ziele sind. Nur 5 Liter Milch am Tag, so wird das nichts Punkt.
    Zitat Zitat von SVV
    SVV:
    Größe cm:
    190
    Gewicht kg:
    68

Ja ne, ist kla

Gesperrt
    na und hab wenigstens meine echten daten drinne...
    oder weist du etwa wie mien kfa ist?
    du weist garnichts ueber mich aber kommst da mit Zahlen.
    jemand kann mit 1,9 m 100kilo wiegen oder 80 und dann sind die 80 trozudem besser.
    oder soll cih kfa 6%
    gewicht 89 kilo machen omg

die daten stimmen bei bestimmt 50% hier net, warscheinlich netmal bei dir.

ausserdem warum machst du dich hier so lustig?
    bist du auhc so einer der stoff nimmt, dann so richtig breit durch die strasen laeuft andere anschmunzelt und dauernd i-wn schrot sagt?

naja jetzt kommt nacher dann wieder i-ne beleidung ... aber naja geh jetzt erstmal trainieren und neue Rekorde brechen fuehl mich heut richtig erholt und voller Power.
    habs schon im gespuehr das ich durch 5 liter milch auf jedenfall einen mega Auftrieber erstmal bekomme wie wennmans erstemal creatin schluckt

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    Zitat Zitat von SVV
    na und hab wenigstens meine echten daten drinne...
    oder weist du etwa wie mien kfa ist?
    du weist garnichts ueber mich aber kommst da mit Zahlen.
    jemand kann mit 1,9 m 100kilo wiegen oder 80 und dann sind die 80 trozudem besser.
    oder soll cih kfa 6%
    gewicht 89 kilo machen omg

die daten stimmen bei bestimmt 50% hier net, warscheinlich netmal bei dir.

ausserdem warum machst du dich hier so lustig?
    bist du auhc so einer der stoff nimmt, dann so richtig breit durch die strasen laeuft andere anschmunzelt und dauernd i-wn schrot sagt?

naja jetzt kommt nacher dann wieder i-ne beleidung ... aber naja geh jetzt erstmal trainieren und neue Rekorde brechen fuehl mich heut richtig erholt und voller Power.
    habs schon im gespuehr das ich durch 5 liter milch auf jedenfall einen mega Auftrieber erstmal bekomme wie wennmans erstemal creatin schluckt
    was geht mit dir ab?

1. Um ein Profi BB brauchts "etwas" mehr als nur ne gute ernährung. Und dann dauerts bei deiner größe ca 5-7 Jahre bis du halbwegs massig aussiehst.

2. Jemand der Stoff nimmt ist nicht gleich breit, bzw macht einen auf gangster und muckt jeden an.

3. Nach dem Motto: Ich kann heut nicht viel essen wirds nix. Oder sagst du an ienem Tag, ne heut kb auf training. NEIN, machst du nicht, du geshst trainiere. Wieso isste dann nix? ...

4. Ich wünsch DIR, dass du während deiner "Milch-Kur" keine Laktoseintoleranz bekommst. Das wird dir dann in deiner Kur SEHR viel spaß bereiten.
    (hab auch seid kurzem eine <.<)

naja

mfg

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Lesezeichen