Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 46

Thema: MilchKur?

Hybrid-Darstellung

75-kg-Experte/in Avatar von UnRe4L
    Zitat Zitat von SVV
    na und hab wenigstens meine echten daten drinne...
    oder weist du etwa wie mien kfa ist?
    du weist garnichts ueber mich aber kommst da mit Zahlen.
    jemand kann mit 1,9 m 100kilo wiegen oder 80 und dann sind die 80 trozudem besser.
    oder soll cih kfa 6%
    gewicht 89 kilo machen omg

die daten stimmen bei bestimmt 50% hier net, warscheinlich netmal bei dir.

ausserdem warum machst du dich hier so lustig?
    bist du auhc so einer der stoff nimmt, dann so richtig breit durch die strasen laeuft andere anschmunzelt und dauernd i-wn schrot sagt?

naja jetzt kommt nacher dann wieder i-ne beleidung ... aber naja geh jetzt erstmal trainieren und neue Rekorde brechen fuehl mich heut richtig erholt und voller Power.
    habs schon im gespuehr das ich durch 5 liter milch auf jedenfall einen mega Auftrieber erstmal bekomme wie wennmans erstemal creatin schluckt
    was geht mit dir ab?

1. Um ein Profi BB brauchts "etwas" mehr als nur ne gute ernährung. Und dann dauerts bei deiner größe ca 5-7 Jahre bis du halbwegs massig aussiehst.

2. Jemand der Stoff nimmt ist nicht gleich breit, bzw macht einen auf gangster und muckt jeden an.

3. Nach dem Motto: Ich kann heut nicht viel essen wirds nix. Oder sagst du an ienem Tag, ne heut kb auf training. NEIN, machst du nicht, du geshst trainiere. Wieso isste dann nix? ...

4. Ich wünsch DIR, dass du während deiner "Milch-Kur" keine Laktoseintoleranz bekommst. Das wird dir dann in deiner Kur SEHR viel spaß bereiten.
    (hab auch seid kurzem eine <.<)

naja

mfg

75-kg-Experte/in
    oh mann das tut weh , genauso dämlich wie der typ der sich hunderte von fertigen eiweissshakes gekauft hat ... meinste allen ernstes du könntest deine pussyernährung mit unzähligen litern von milch kompensieren? , naja viel spaß dabei wird definitiv nach hinten los gehn , und gesund ises erst recht nicht ...

Da willste einen auf bodybuilder machen kriegstes aber nicht auf die reihe was anständiges zu essen, wenn ich sowas lese könnt ich schon austicken...genauso wie deine lächerlichen 68 kilo... da schwafelst du was von erreicht??? das is reinstes untergewicht selbst wenn dun kfa von 4 % hast ...

hör auf dir deinen 34er streicholzarm schön zu reden und fang an gescheit zu essen , was is da dran so schwer ? , machst wien kleines mädchen !!

Gesperrt
    ist totaler schwachsinn die idee,selbst wenn du davon nicht fett wirst dann wirst du zumindest ganz schön aufgedunsen aussehen.was denkst du wie dein schädel aussieht wenn du jeden tag 5 liter milch trinkst

ich hab ganz früher mal auch viel milch getrunken und es sah immer schwammig aus.aus meiner erfahrung kann ich dir sagen das 1,5 l am tag die absolute obergrenze sein sollten.

am besten wären dann aber garkeine milch dafür aber 2 oder 3 große packungen quark am tag

aber wenn dir die definition egal ist und du nur zunehmen willst dann versuch das mit den 5 l dann bist du auch auf nem guten weg...

...zum sumoringer

Gesperrt
    ok danke fuer die hilfreichen antworten, kann geschlossen werden, da die meisten antworten eh am topic nurnoch vorbei gehen, und ich nur schlecht gemacht werde..

Zitat Zitat von SVV
    ok danke fuer die hilfreichen antworten, kann geschlossen werden, da die meisten antworten eh am topic nurnoch vorbei gehen, und ich nur schlecht gemacht werde..

hsat du erwartet das alle schreiben perfekt?

alles was schlecht war gehört auch zum topic genau wie dsa gute...

Gesperrt
    Zitat Zitat von UnRe4L
    hsat du erwartet das alle schreiben perfekt?

alles was schlecht war gehört auch zum topic genau wie dsa gute...

nein hab nicht erwartet das alles gut ist,

z.b. antwort

ja 4-5 liter milch sind en relativ guter ausgleich, da man doch viele kh zusich nimmt, und der fettanteil recht gering ist

oder

nein wuerd ich nicht machen, weil milch i-was mit lactose allergie hervorbringt, und man spaeter allergisch auf milchprodukte sien kann..

so in der art, und dann mussman ja nicht gleich persoehnlcih werden und sagen pff was will die latte hier soll erstmal 20 jahre trainieren, bisser gut genug is hier reinzuschreiben.

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von SVV

Probier es einfach aus und schau wie du damit klar kommst.

Gesperrt
    Zitat Zitat von Neophyte3105

hör auf dir deinen 34er streicholzarm schön zu reden und fang an gescheit zu essen , was is da dran so schwer ?
    hab nen schoen definierten 36er.

ich hoere nur noch essen hier essen da omg ich kotz gleich

und ja heute war das training richtig geil weil ich persoehnlich bestleistungen geschaft habe.
    der milchzucker usw... hat die fehlenden kh vielleciht halbwegs ausgegelcihen..

Gesperrt
    Zitat Zitat von SVV
    hab nen schoen definierten 36er.[...]
    LOL !
    ich glaub da trifft der Begriff "Hungerbizeps" eher zu.
    68kg auf 190cm ist doch sowas von zu wenig.
    würde gern mal ein Bild sehen !

aber egal.
    entweder verbanne den Gedanken mit 5l Milch am Tag sofort und schraub an deiner Ernährung oder bleib weiterhin bei 5l Milch und schau wie du klar kommst, wie bashno schon sagte.

naja hab auch nen definierten 36er... allerdings auf 170...

und um deine Frage genau zu beantworten...:

Nein. 4-5l milch sind nicht gut. Der Körper brauch abwechslung.Es ist schlecht das EW nur aus einer quelle zu beziehen. Außerdem ist Milchzucker ungesund. Dadurch selbst kriegst du keine laktoseintoleranz, allerdings wenn du eine leichet hast wird die sich stark bemerkbar machen. Glaub mir. das wird sehr spaßig ^^.

Sonst noch fragen?

mfg

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Lesezeichen