-
BB-Schwergewicht
Für alle dies interessiert, habe gerade ein wenig bei imdb.com herumgeschaut und dies gefunden: Link
Dieser Eintrag steht zeitlich gesehen parallel zu dem Eintrag zu GOW III und hat auch kein (VG) - für VideoGame...sprich es könnte tatsächlich der Film gemeint sein.
Hat einer einen ProAccount bei imdb?
EDI
Ok..es steht fest:
Info 1
Info 2
-
Dass der Film wirklich kommt ist sehr geil! Jedoch habe ich echt hohe Ansprüche daran. Müsste schon besser als 300 werden damit er meinen GOW Ansprüchen gerecht wird.
Und als Kratos würd ich eher Jason Statham vorschlagen! Der ist von Haus aus weiß und spielt auch immer sehr "nette" Charaktere. Ihm würde die Rolle des Kratos stehen finde ich. Wenn er 10 kg mehr Muskelmasse aufweisen könnte
Vin Diesel hat so ein Babyface. Der kann keinen guten Kratos abgeben. The Rock ist zu muskulös und passt vom Gesicht her nicht.
-
BB-Schwergewicht
Tja...die Anforderungen sind gigantisch und werden garantiert nicht erfüllt.
Damit es zum Spiel passt müsste es blutiger werden als 300 ...
Und den richtigen Kratos gibts leider nicht. Ich würde fast drauf wetten dass es am Ende einer wird der kein bisschen aussieht wie er.
Allerdings ist die Hautfarbe total egal. Kratos ist sowieso total weiß durch die Asche seiner Familie...von daher
-
Als God of War Fan weis ich natürlich über die Asche bescheid jedoch finde ich das Gesicht von Statham am besten passt.
Denke auch fast, dass der Film enttäuschend wird, da das Game hohe Maßstäbe setzt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PumpingGeorg
Als God of War Fan weis ich natürlich über die Asche bescheid  jedoch finde ich das Gesicht von Statham am besten passt.
Denke auch fast, dass der Film enttäuschend wird, da das Game hohe Maßstäbe setzt.
Ne...Statham passt gar nicht. Schau dir mal die Haltung von dem Typen in seinen Filmen an. Auch vom Gesicht und Körper her passt der nicht.
Vin Diesel sowieso nicht. Es gibt ein paar nonames die in Frage kommen würden - hoffentlich gehen sie nach dem Aussehen und nicht nach "nehmen wir einen bekannten Schauspieler der auch mal Sport treibt"...
Ein Schauspieler mit weniger als 100 kg wär ja die größte Frechheit.
-
 Zitat von Kuldren
Ne...Statham passt gar nicht. Schau dir mal die Haltung von dem Typen in seinen Filmen an. Auch vom Gesicht und Körper her passt der nicht.
Vin Diesel sowieso nicht. Es gibt ein paar nonames die in Frage kommen würden - hoffentlich gehen sie nach dem Aussehen und nicht nach "nehmen wir einen bekannten Schauspieler der auch mal Sport treibt"...
Ein Schauspieler mit weniger als 100 kg wär ja die größte Frechheit.
Finde Statham für die Rolle gut.
Welchen Noname würdest du vorschlagen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PumpingGeorg
Finde Statham für die Rolle gut.
Welchen Noname würdest du vorschlagen?
Das Problem ist dass nonames meist eben NONAMES sind 
Man sieht sie in irgendwelchen Filmen /Serien /whatever und denkt sich "hey..der sieht aus wie xy" aber genau erinnern wo ist schwer und den namen weiß man schon gar nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kuldren
Vin Diesel sowieso nicht..
Absolut deiner Meinung!!
Ich finde schon, dass es ein Muskelbepackter Schauspieler sein sollte, da Kratos ebenfalls ziemliche Proportionen aufweist.
Statham hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck.... langweilig!
Vom Gesicht her fällt mir da nur ein einziger ein, bei dem ich aber den Namen nicht kenne. Lustiger weise auch von nem griechischem Kriegs-/Sandalenfilm: TROJA!
Ich meine den Typen, den Brad Pitt (Achilles) direkt am Anfang mit nur einer Aktion niederstreckt!! So´n riesieger Glatzkopf..., sah ein bisschen aus wie Goldberg. Mit n paar Kilos runter würde der gut passen...
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von anndron
Absolut deiner Meinung!!
Ich finde schon, dass es ein Muskelbepackter Schauspieler sein sollte, da Kratos ebenfalls ziemliche Proportionen aufweist.
Statham hat nur einen einzigen Gesichtsausdruck.... langweilig!
Vom Gesicht her fällt mir da nur ein einziger ein, bei dem ich aber den Namen nicht kenne. Lustiger weise auch von nem griechischem Kriegs-/Sandalenfilm: TROJA!
Ich meine den Typen, den Brad Pitt (Achilles) direkt am Anfang mit nur einer Aktion niederstreckt!! So´n riesieger Glatzkopf..., sah ein bisschen aus wie Goldberg. Mit n paar Kilos runter würde der gut passen... 
Du meinst Nathan Jones...
Über den gibts hier schon einige Threads.