-
Als God of War Fan weis ich natürlich über die Asche bescheid jedoch finde ich das Gesicht von Statham am besten passt.
Denke auch fast, dass der Film enttäuschend wird, da das Game hohe Maßstäbe setzt.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PumpingGeorg
Als God of War Fan weis ich natürlich über die Asche bescheid  jedoch finde ich das Gesicht von Statham am besten passt.
Denke auch fast, dass der Film enttäuschend wird, da das Game hohe Maßstäbe setzt.
Ne...Statham passt gar nicht. Schau dir mal die Haltung von dem Typen in seinen Filmen an. Auch vom Gesicht und Körper her passt der nicht.
Vin Diesel sowieso nicht. Es gibt ein paar nonames die in Frage kommen würden - hoffentlich gehen sie nach dem Aussehen und nicht nach "nehmen wir einen bekannten Schauspieler der auch mal Sport treibt"...
Ein Schauspieler mit weniger als 100 kg wär ja die größte Frechheit.
-
 Zitat von Kuldren
Ne...Statham passt gar nicht. Schau dir mal die Haltung von dem Typen in seinen Filmen an. Auch vom Gesicht und Körper her passt der nicht.
Vin Diesel sowieso nicht. Es gibt ein paar nonames die in Frage kommen würden - hoffentlich gehen sie nach dem Aussehen und nicht nach "nehmen wir einen bekannten Schauspieler der auch mal Sport treibt"...
Ein Schauspieler mit weniger als 100 kg wär ja die größte Frechheit.
Finde Statham für die Rolle gut.
Welchen Noname würdest du vorschlagen?
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von PumpingGeorg
Finde Statham für die Rolle gut.
Welchen Noname würdest du vorschlagen?
Das Problem ist dass nonames meist eben NONAMES sind 
Man sieht sie in irgendwelchen Filmen /Serien /whatever und denkt sich "hey..der sieht aus wie xy" aber genau erinnern wo ist schwer und den namen weiß man schon gar nicht.
-
BB-Schwergewicht
-
BB-Schwergewicht
Das Video wurde von Fans auch schon mehrmals neu vertont.
Echt nicht schlecht...
Link
-
Eisenbeißer/in
Weiß man ob die deutsche Version geschnitten wird?
-
schon teil 1 und 2 waren wirklich ausnahmetitel....
kann es kaum abwarten bis teil 3 rauskommt... nicht nur wegen der grafik... ich finde die ideen und das gameplay einfahc super
naja... aber erst muss ich meine Ps3 reparieren (laufwerk im *****).... dann kann ich killzone2 und street fighter endlich weiter zocken :/
-
ich finde zu dwayne johnson würde de rolle von kratos sehr gut passen
-
 Zitat von pimpolo88
ich finde zu dwayne johnson würde de rolle von kratos sehr gut passen
was? sicher nicht.