-
Sportbild Leser/in
 Zitat von mr_deathlift
ich locker völlig saubere 9-10 WH mit 60kg an der Langhantel.
hm,das will ich sehen,genauso wie die 155 mit 1,79m und 80 Kg im Freihanteldrücken über den vollen Radius.
Zur Info: bei Strict Curl Turnieren hat noch keiner!! mehr wie 75 Kg gecurlt und das sind Schwergewichler mit 50 er Oberarmen.
Stänker doch hier ni schon wieder rum, wenn du das sehen willst, besuch ihn halt. Lächerlich, wie du dich aufführst, weshalb soll er denn keine 155kg drücken, ich seh sowas andauernd, weiß ja ni wo du trainierst.
-
hääh, hat Kazmaier nicht mal 180 kg gecurlt ??
Ja hat er-aber im Schwungcurl. Bei Leuten die ca. 70-75 Kg Strict curlen gehen im Cheating Curl etwa 100-110 Kg. Auch im Cheating Curl (Schwung Curl) gibt-gab es Regeln. Kazmeier hat völlig ohne Regeln gecurlt.
weiß ja ni wo du trainierst.
Im Kraftsportverein
-
Wo ist denn euer Problem? Ich schaffe einarmig genausoviele Klimmzüge wie mit beiden Armen! Gx
LP
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von Lord Phese™
Wo ist denn euer Problem? Ich schaffe einarmig genausoviele Klimmzüge wie mit beiden Armen! Gx
LP
keine?!:/
wenn keine, wieso? so schwer bist du ja nicht... oder was ist das problem?
-
Trainingstipp:
Klimmzuge am Seil mit Staffelgriff und Betonung auf oberer Hand
außerdem mit Teilwdh. anfangen und dan den Bewegungsumfang der zunehmenden Kraft anpassen
-
@mr_deathlift
ja, komm doch nach Stuttgart ins City Fitness, dann siehste es. Man muss nicht 150kg wiegen, um 150 zu drücken, oder? Ich trainiere schon 8 Jahre ohne Stoff Sprint- und Krafttraining, da habe ich mir diese Leistung hart erarbeitet und finde Kommentare wie Deinen nur lächerlich ( weil Du ja zum Thema auch nix beiträgst ). Habe ich irgendwo geprahlt?! Weil ich "nur" 80kg wiege, muss ich mir sowas wirklich dauernd anhören! Schau Dir mal die Gewichtheber an- in der 80kg Klasse Stossen die 210kg- was also ist so UNMÖGLICH an meinen Leistungen?! Wohl nur irgendein Hass auf Nicht-stoffende Leute, die wohl nicht mal nach 7-8 Jahren Leistung bringen dürfen: weil sie zu wenig wiegen...! Lächerlich..
@Coala
Ich trainere Klimmzüge seitdem ich 16 bin- 2x in der Woche. Wichtig ist, nur einmal in der Woche ans Limit zu gehen- ansonsten kommt man ins Übertraining, ich zumindest...geht mir beim BD übrigens auch so: mehr als 2 Sätze mache ich NIE mit voller Intensität, dafür aber 2x in der Woche. Also 4 Sätze pro Woche für Brust, auf 2 Tage verteilt: und das war es dann für die brust, KEINE anderen Übungen. Da sehe ich Leute, die stoffen sich tot, trainieren 10x mehr als ich und kommen nicht weiter: was auch eben der Fehler ist. Zu viel Sätze sind bei hoher Intensität sofort Übertraining: selbst wenn man sie nur 1x in der Woche macht! Gilt im besonderen Maße für die Klimmzüge, weil der Bizeps der AM MEISTEN ÜBERTRAINIERTE Muskel in Fitneßstudios ist und bei Klimmis neben der Schulter sehr beansprucht wird. Denn die meisten Leute im Studio hängen nach jahrelangem Training immernoch bei 30-40kg curls mit der LH und bleiben dabei, weil sie glauben, dies wäre Ihr Maximum.
-
ja, komm doch nach Stuttgart ins City Fitness, dann siehste es. Man muss nicht 150kg wiegen, um 150 zu drücken, oder?
brauchst dich nicht gleich aufregen. 1.) wolltest du ja nen Viedco machen. Also mach am besten gleich 3 (drücken,Curl,Klimmzüge) 2.) 80 Kg Gewichtheber,die 210 stossen sind nicht natural und haben mehr Masse wie du,das sie kleiner sind (in der Regel) 3.) wieso sollte ich dir nichts zutrauen? ich gehe mal davon aus,dass ich das höhere KDK Total von uns beiden habe. Ich bin auch natural. 4.) ging es mir hauptsächliche um deine unglaubliche Curllesitung! Wie Curlst du? SZ Stange? Langhantelstange? völlig ohne Schwung? die Arme nach jeder Wh hearbhängend? Stell dich mal mit ner Langhantelstange an die Wand und lass die Arme runterhängen,dann Curl das Gewicht in einem Zug ohne,dass ein Körperteil dabei die Wand verlässt. Wenn du da mehr wie 60 Kg 1 Wh schaffst sollte mich das sehr sehr wundern!
-
k.A., was du mir damit sagen willst...Ich kenne jedenfalls keinen, der mit dem Rücken gegen die Wand trainiert- wäre im Studio auch fast nicht möglich, da wir nicht alle an der Wand stehen können 
In diesem Sinne hättest Du dann recht- ich trainiere UNSAUBER, weil ich ca. 1-2cm vor und zurück wackele, mit meinem Rücken...Sorry, bin halt kein cyborg! :-----)
Achja, ich kann übrigens auch 100kg richtig vom Boden aus über meinen Kopf heben- ohne jegliche Technik- da habe ich wahrscheinlich magnete an der Decke befestigt...
-
........
überal die gleiche leier mit dem herrn deathlifter. verzeihung! mister...
-
@Toxin
Was hälst du von täglich 1nem Satz der bei 70-80% des Max. liegt und jede Woche um 1 steigern ? Will das z.Z. mal probieren...