-
 Zitat von -=Whithey=-
Danke für das Kompliment zum "jugendlichen möchtegern-muskelprotze"^^
Ich weiß garnich warum du gegenüber mir so feindselig bist^^
Ich habe nur meinen TP gepostet und gefragt was ihr so davon haltet, es war eine ganz normale Frage.
Würden Klimmzüge mit Gegengewicht die Athlethik fördern? Dann würde ich das noch beim rückentraining reinnehmen...
Sorry das ich soviel frage aber bin wie gesagt realtiv neu in dem Sport
bin ich nicht.
-
@Whithey
Mit deiner Aussage über deine Beine hast du dich in den Augen vieler hier disqualifiziert. Mal ein bißchen Fußball gespielt zu haben, ersetzt kein Beintraining.
Es widerstrebt einfach der BB-Philosophie nur die Hälfte des Körpers zu trainieren. Außerdem ist dies auch noch sehr uneffizient. Die Leute hier wehren sich einfach gegen diese Diskopumpermentalität a la "Ich will nen fetten Bizeps und nen Sixpack".
Wenn du hier Hilfe bekommen willst, dann musst die Normen, die hier herrschen annehmen, oder vielleicht einfach noch mal im Mens Health Forum nachfragen.
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Ein Vorzeige Fußballer seit Langem mal wieder
Ich würde sagen, du liest hier ein bisschen im Forum, vor allem die Stickies.
-
BBszene kennt mich
Ich würde an deiner Stelle trotzdem Beine nicht vergessen.
Dann würde ich für Rücken eine deiner Übungen streichen und durch Klimmzüge ersetzen abwechselnd mit Kreuzheben.
Für Trizeps als Grundübung Dips + eine deiner aufgezählten Übungen.(mehr nicht)
-
 Zitat von -=Whithey=-
8. Powerdumbell is nen Kurs bei dem man eine langhantel bekommt und mit dieser sehr viele Übungen macht wenige Kilo aber Hunderte Wiederholungen haut richtig rein^^
is für die defi, oder?
-
Das Trainieren der Beine kommt übrigens deinem gesamten Körper zu Gute. Vergiss nicht, dass die Beine über 50% deiner Gesamtmuskulatur ausmachen, wenn du diese 50% nicht mitnimmst entgeht dir ordentlich was (nämlich der Wachstumshormonausstoss der durch das Beintraining am intensivsten ist).
Und keine Angst du bekommst nicht von heute auf Morgen Beine mit 1m Umfang, schön wärs :-D
Es ist übrigens überhaupt nicht so, dass von heute auf Morgen ungewollte Proportionen entstehen. Du kannst also ruhig alles trainieren, ohne Angst zu haben plötzlich wie Jay Cutler oder Markus Rühl auszusehen.
P.S. bei richtigem Training brauchst du keine Übungen für die Arme zu machen (noch nicht einmal für die vorderen und seitlichen Schulter-Muskeln).
-
BB-Leicht-Schwergewicht
Es ist übrigens überhaupt nicht so, dass von heute auf Morgen ungewollte Proportionen entstehen. Du kannst also ruhig alles trainieren, ohne Angst zu haben plötzlich wie Jay Cutler oder Markus Rühl auszusehen.
Doch, du vergisst die Massefalle
-
So Leute war grad trainieren und hab Beine werden ab Freitag in den Plan eingebracht^^
Mein einziges Problem ist jetzt der Split Das
1. naja...... frag mich wie du das schaffst an einem tag bizeps und dann am nächsten direkt rücken (um nur mal ein beispiel zu nennen)
Über das Problem hab ich mal mit paar Leuten geredet die das ganze schon länger machen.. Die Antwort war -.-
Mach an Tag1 Rücken und Bizeps
Und Tag 2 dann eben Brust Trizeps Schulter
Das Trainieren der Beine kommt übrigens deinem gesamten Körper zu Gute. Vergiss nicht, dass die Beine über 50% deiner Gesamtmuskulatur ausmachen, wenn du diese 50% nicht mitnimmst entgeht dir ordentlich was (nämlich der Wachstumshormonausstoss der durch das Beintraining am intensivsten ist). <--- der hat mir gut gefallen
Deswegen werde ich dann an Tag 1 9 Beinsätze machen dann hätte ich Tag 1 30 und Tag 2 27 nur das Rücken Bizeps Problem bleibt noch^^
An einem Tag beides auf 1-2 splitten oder versuchen nen 3er Split zu machen auch wenn ich glaube das dies ziemlich früh ist^^
Schade das ich mich schon disqualifiziert habe kenn mich eben nich so gut aus
-
Vielleicht solltest du von dem Gedanken des Splittrainings völlig weggehen und lieber einen GK Plan oder den WKM machen. Das ist für Anfänger (1-2 Jahre) sicherlich eine gute Wahl.
-
GK? Gesamtkörper? Damit hab ich die ersten 8 Monate gemacht warn aber 15-25 wdh bei den ersten 6 Monaten^^ Brauche momentan für ein Training ca. 90 Minuten d.H damit ich keinen 3 Stunden GK kriege müsste man einiges rauskürzen schätze ich
Was heißt WKM ?
vllt hilft das: trainiere seit 14 Monaten
8 Monaten GK
6 Monate Split