-
Discopumper/in
 Zitat von wheeler80
Sowohl Sweatshirt als auch T-Shirt haben eine absolut obergeile Passform, kein Vergleich mit "normalen" Sachen.
Tach!
Wie ist denn Deine Körperform?
Ich hab mich mal ausgemessen und meine Brust passt überhaupt nicht ins Raster.
Passen die Arme wirds an der Brust zu eng.*
Schreib doch mal bitte wie das Verhältnis ausfällt.
CYA
Ano
*Ja, ich weiss, Arme trainieren!
-
Schau mal bei hügel power
-
@ painmaster
Ich weiss nicht genau welches Verhältnis du meinst. Wenn Du Probleme mit dem Maß "Kragenansatz bis Bündchenende" hast, messe es doch mal an einem Pullover, den du schon hast und der von der Armlänge her gut passt. Bei einem, der nicht so gut passt kannst du ja feststellen wieviel fehlt bzw. wieviel Länge zuviel ist.
Am einfachsten ist es aber, du schreibst eine Mail an Rouven Permesang und bittest ihn, dir bei der Auswahl der richtigen Größe zu helfen. Der bietet das als Service kostenlos an. Ich war mir auch zuerst nicht ganz sicher und habe ihm die Maße laut Tabelle geschickt. Ich denke, er kennt seine Produkte ja wohl am besten. Bevor man was falsches bestellt und dann die hin-und-her-schickerei hat, sollte man den Service nutzen zumal der ja nichts kostet. Ich hatte meine Antwort binnen weniger Stunden und die Sachen haben, wie ich bereits geschrieben habe, auch klasse gepasst.
-
Ich wollte mir gestern mal die Sweatshirts bei Rouven Permesang ansehen. Der Shop ist laut Wartungsseite offline. Ich bin dann dem Link gefolgt und kam bei team-andro.com raus. Ich wusste garnicht, dass die die Sachen von RP ebenfalls im Angebot haben. Das Sweat sieht echt vielversprechend aus. Einen Hoodie konnte ich allerdings nicht finden. Wahrscheinlich haben die nicht das komplette Programm von RP.
-
Klamotten von RP gibt es bei team-andro schon länger.
-
@wheeler80
Wie sind denn die Sweatshirts von Rouven Permesang? Halten die richtig warm oder ist der Stoff eher dünn? Wie sieht es mit der Passform aus - ist die genauso gut wie bei den T-Shirts und bei den Hemden?
-
-
Eisenbeißer/in
fitness,army, bodybuilding, gay, protein
geiler titel für n tshirt
-
Neuer Benutzer
...
kann auch nur den ebayverkäufer worldoflifestyle empfehlen gute preise und sieht top aus
-
75-kg-Experte/in