ich hab schon mal ohne Erfolg bei ebay oder Amazon geguckt... Gibt es eine Biographie von MM? Wär sicherlich deutlich interessanter, spannender und dramatischer als die glatt geleckte von Schwarzenegger.
@ajd: super Bilder
Eine Biographie direkt nicht, aber in seinen Trainingsbüchern hat er ja auch ein wenig philosphiert...
Und "glatt geleckte" trifft das Thema Schwarzenegger recht gut. Es hat schon einen sehr trifftigen Grund warum seine erste Biographie "Karriere eines Bodybuilders" nicht mehr erscheint. Da standen Sachen drin, auch zwischen den Zeilen, die will der Gouvernor heut besser ganz tief verschweigen.
Und "glatt geleckte" trifft das Thema Schwarzenegger recht gut. Es hat schon einen sehr trifftigen Grund warum seine erste Biographie "Karriere eines Bodybuilders" nicht mehr erscheint. Da standen Sachen drin, auch zwischen den Zeilen, die will der Gouvernor heut besser ganz tief verschweigen.
So, so, Mühe willst Du also zu Weihnachten. Müh und Plag, davon hab ich reichlich, kannst Du gerne haben. Aber weil ich ein netter Mensch bin, überlass ich Müh und Plag der anderen Fraktion. Der anderen Fraktion, schönes Wortspiel im Zusammenhang mit dem "glatt geleckt" von weiter oben und auch mit deren Trainingphilosophie, soviel als möglich machen zu wollen...
Lesezeichen