also erstmal ein vielen dank für eure komplimente

armumfang müsste auf pump, wie auf den bildern, bei 43 cm liegen...
kalt beträgt der umfang zwischen 41,5-42cm... je kalorienzufuhr, trainingstag etc...

ps: ursprünglich wollte ich die bilder im selbstauslöser-thread posten aber da es doch viele sind, hab ich sie hier reingestellt... jedenfalls hatte ich nicht die absicht viel dazu zu sagen, gerade weil die quali mies und die arme auf pump sind...

werde demnächst bilder im selben zimmer (schachbrett), wie auf den vorherigen bildern zu sehen, unter den möglichst selben bedinungen (also auch kalt), machen... und mich dann auch ausführlicher zu meinen grundsätzen etc äussern...

ihr könnt natürlich trotzdem fragen stellen

ach ja... zu der frage, ob ich noch natural bin...
die ich übrigens grds für berechtigt halte, weswegen ich mich von ihr auch nich gestört fühle...
das dumme wird wohl sein, dass ca 80% mir nich glauben werden... auch wenn ich noch lange keine so gute figur wie zb deem mache...
bin in meinem fall selbstverständlich natural...
das einzige, was ich ausprobiert habe... müsst ich allerdings auch schon in vorherigen post erwähnt haben, schließlich ist es auch schon 1 1/2 jahre her, waren ca 4-6 ephe tabletten aus der türkei (arsen)... wo ich eben sehr schnell festgestellt habe, dass sie nicht alltagstauglich und nicht ohne grund illegal sind... sie gehen mmn zu sehr auf die psyche und das will ich nicht. (gut... ich trinke alk, ich rauche auch gerne mal gras aber) von allen anderen (chemischen) drogen halte ich mich seit jeher fern... bin nämlich schon sehr früh in kreise geraten, in welchen alle möglichen substanzen von lsd bis crack, heroin etc konsumiert wurde... seien es meine landsleute oder deutschen freunde aus der oberen mittelschicht... alle haben sie sich was eingebaut
nur ich habe schon immer aus prinzip nie zu solchem gegriffen, wozu ich auch steoride blabla zähle... chemie in dieser form werd ich niemals anrühren...
aufgrund meiner lebenserfahrung ist die frage nach anabolen stoffen das geringere problem und steht deshalb für mich nicht einmal zur debatte.