-
Eisenbeißer/in
gigasnutrition
bei gigasnutrition wirds wohl die ami versionen geben oder?
-
ja giga oder goldnutrition oder supermass aber dort anfragen der hat auch die Uk versionen als abgeschwächte.(supermass)
-
Eisenbeißer/in
uk versionen sind auch abgeschwächt?
edit:
wenn ich bei gold bestellen will muss ich bei land schweiz auswählen oder geht auch de? also bekommt man in dem de shop alles?
-
Also natürlich hab ich geguckt wi lange es circa reicht. Aber Beispiel Auto. BMW sagt man MUSS super bei nem benziner fahren. dann hat der adac mal ne test gemacht und plötzlich tuts auch normal benzin (ja ich weiß, beides kostet gleich viel aber damals gabs noch ne preisunterschied) Sprich MEISTENS soll man mehr nehmen damit auch schneller wieder neues braucht. klingt irgendwie logisch oder...? 
Also ich habs bei ebay gekauft(ja ich weiß ebay, bla bla bla) aber hey: 109€ + ne 200 creatin packung (tabletten). War ne guter preis würde ich sagen. Habe heute die morgenration vergessen, aber nach der ersten Bizepsübung hab ich schon ne geilen pump effekt gemerkt. Also ich findsbis jetzt nicht schlecht.
-
von BSN und MUSCLETECH gibt es definitiv KEINE EU-Versionen... absoluter Quatsch! Wenn, dann Fake. Rest kommt aus den USA.
Bestelle BSN bei Trionutrition.com in UK, klappt immer wunderbar
-
Ich hab auch noch nie was von ner EU-Version gehört. Hat jemand Bilder davon?
-
Doch Doch !! in Deutschland ist das so ne sache mit den Supps. Ich selbst bin 2 mal auf die Abgeschwächte version reingefallen nach anfrage sogar ob original Us Ware ist. Kaum ein effekt fast 0 wirkung !! Beim 3ten mal hab ich mir das zeugs aus der Px geholt und es hat eingeschlagen wie ne BOmbe schon Seltsam !! Besonders wenn der Supermass.com es mir in einer Email sogar bestätigt hat das er Uk versionen im Angebot hat von BSN und MT !!! Da ist Definitiv was dran !!!