-
Sportstudent/in
 Zitat von taurus0001
Für den Witz postest du Bilder?
Ich finde es gut das er den Mumm hat hier Bilder von sich reinzustellen, und um Rat zu Fragen, warum auch nicht.
Ich will garnicht wissen wie du dich angestellt hast als du das erste mal ne Hantel gesehen hast...
Also lass ihn, wenn er die Ratschläge annimmt um umsetzt dann wird das was. Dafür ist ja so ein Board da, um sich Tipps und Meinungen von anderen einzuholen...
-
Eisenbeißer/in
Du bist ganz frisch beim Bodybuilding dabei und denkst, es wäre albern, schon jetzt mit dem Posing zu beginnen? Warum? Posing ist ein gutes Mittel, um Deine Entwicklung zu verfolgen. Es wurde schließlich dafür entwickelt, alle Muskeln des Körpers zu zeigen und beurteilen zu können. Keine Scheu, ran an den Speck! Wenn Du schon früh die Bewegungen und Positionen des Posings beherrschst kann Dich zum Beispiel eine überraschende Meldung Deines Trainers zu einem Wettbewerb nicht aus der Ruhe bringen. So hat mal meine Kariere begonnen.
soviel zu dem thema
-
75-kg-Experte/in
@vorredner: Was hat das eine mit dem anderen zu tun? NICHTS!
-
du machst jede übung im wdhsbereich von 8-12?
musst unbedingt wdh zahlen varriieren,um reize im muskel zu setzen
wo liegen denn so deine kraftdaten im wdhbereich von 8-12 bei den grundübungen?
(kh,kb,bd,dips,etc.)
mfg
-
Neuer Benutzer
Ich schließe mich dem Rest an... In einem Jahr wäre echt mehr drin gewesen, vllt musst du einfach mehr Härte ins Training bringen, z.B. mit weniger Wiederholungen und mehr Variationen (maximal 10 Wdh) und mehr Gewicht, als sonst.Ich vermute,bei deiner Entwicklung, dass du ins Studio gehst und da einfach ein bissl trainierst, du musst da schon richtig ranklotzen, dann ist auch bei der Ernährung viel drin. Waden ok...
-
Was habt ihr immer mit "in einem Jahr wäre mehr drin gewesen"? Er trainiert jetzt seit einem Jahr und hat davor noch kein Krafttraining gemacht, das heißt er muss ja erst einmal lernen wie man richtig trainiert (und ich glaub von euch hat auch keiner perfekt angefangen). Dann kommt noch dazu, dass er gerade mal 16 ist, da hat der Körper noch was anderes zu tun als nur Muskeln aufzubauen.
Das erste Jahr braucht man um rauszufinden wie der Hase läuft und danach kann man richtig loslegen, also lass dich nicht entmutigen von den Kommentaren hier
-
Was habt ihr immer mit "in einem Jahr wäre mehr drin gewesen"? Er trainiert jetzt seit einem Jahr und hat davor noch kein Krafttraining gemacht, das heißt er muss ja erst einmal lernen wie man richtig trainiert (und ich glaub von euch hat auch keiner perfekt angefangen). Dann kommt noch dazu, dass er gerade mal 16 ist, da hat der Körper noch was anderes zu tun als nur Muskeln aufzubauen.
Das erste Jahr braucht man um rauszufinden wie der Hase läuft und danach kann man richtig loslegen, also lass dich nicht entmutigen von den Kommentaren hier
-
 Zitat von PUMP addiction
Ich schließe mich dem Rest an... In einem Jahr wäre echt mehr drin gewesen, vllt musst du einfach mehr Härte ins Training bringen, z.B. mit weniger Wiederholungen und mehr Variationen (maximal 10 Wdh) und mehr Gewicht, als sonst.Ich vermute,bei deiner Entwicklung, dass du ins Studio gehst und da einfach ein bissl trainierst, du musst da schon richtig ranklotzen, dann ist auch bei der Ernährung viel drin. Waden ok... 
bist du das auf deinem anzeigebild?
-
Sportstudent/in
 Zitat von Held vom Erdbeerfeld
bist du das auf deinem anzeigebild?
Den gleichen Gedankengang hatte ich auch als ich seinen Comment gelesen habe
-
Boa is der dick mann