-
Das mit dem vorderen Schulterschmerz hab ich auch immer beim Schraegbankdruecken.
Ich habe jetzt seit 2 Wochen nur noch die hinteren und mittleren Schultern trainiert.
Die forderen Schultermuskeln trainiere ich durch die 6Flach6Schraegank-uebungen meiner Meinung nach genug. (ist warscheinlich aber falsch)
Und seitdem ich das so mache habe ich höchstens im letzten oder vorletzen Satz ein leichtes Ziehen in dem vorderen Schultermuskelbereich.
Naja da ist nochwas , beim Dehnen der Brustmuskulatur hab ich mir schon offt verletzungen im vord. Schulterbereich gehohlt und das war bei leichtem Dehnen.
Seitdem ich mit dem Dehnen 1 Tag warte habe ich keine Probleme mehr in dem Bereich.
So Favourite ob dir das helfen wuerde weis ich nicht, mir hilft das jedenfalls.
-
Ja, also ich kann dem Freund schon vertrauen, er sieht auch sehr gut aus, nach noch nicht einmal 2 Jahren ist er schon ein heftiger Schrank. Der weiß eignetlich wie die Übungen funktionieren.
Seit gestern hab ich im linken und im rechten Unterarm einen blauen Fleck!Ich glaub das kommt vom Latziehen, weil da so ein fetter Blutdruck ist, die werden schon fast taub^^Ist das schlimm und kann das wirklich davon kommen???
-
 Zitat von Favorite
Ja, also ich kann dem Freund schon vertrauen, er sieht auch sehr gut aus, nach noch nicht einmal 2 Jahren ist er schon ein heftiger Schrank. Der weiß eignetlich wie die Übungen funktionieren.
Seit gestern hab ich im linken und im rechten Unterarm einen blauen Fleck!Ich glaub das kommt vom Latziehen, weil da so ein fetter Blutdruck ist, die werden schon fast taub^^Ist das schlimm und kann das wirklich davon kommen???
Geh zum Arzt! Normal hört sich das nämlich nicht an.
-
Nochmal zur Ergänzung: Die werden gerade nicht taub, ne^^Sondern während ich die Übung gemacht hab!Ich mein Kruezheben geht ja auch heftig in den Unterarm. Mehr Gewicht schaff ich, ich kanns nur nicht so lange halten, bräuchte wohl diese Zughilfen,.,.,.,
-
Discopumper/in
Ja das Problem mit den unterarmen hab ich auch. aber es geht immer besser..
-
Sollte ich vielleicht einen Gürtel tragen, für Kreuzheben???Weil ich mir sonst die Rückenschmerzen nciht erklären kann!!!Hatte jemand anderes noch das mit den Unterarmen udn den blauen Flecken???