Seite 47 von 681 ErsteErste ... 3745464748495797147547 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 6807
    Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Dok91
    haha, coole Aktion. Finde ich klasse von dir, dass du anderen hilfst und das auch noch als Frau

Der Kerl hat aber auch echt gut reagiert, aber ich denke alle die Kniebeugen machen, sind ganz Nette

ja, na klar. aber ich trau mich oft nix zu sagen. will ja nicht klugscheißen, aber bei sowas gehts echt net anders. Vorallem nachdem ichs denen richtig gezeigt hatte, ham se ungefähr nur noch halb so viel Gewicht gepackt...

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Fall zwei: nachdem ich den klasse Trainingsplan begeistert entgegengenommen habe frage ich ihn ob ich noch Ausdauertraining machen soll wie z. B. Schwimmen, da sagt er dass Schwimmen für den Fettabbau kontraproduktiv ist weil ja das Wasser die Schwerkraft teilweise aufhebt und ich dadurch eher zu als abnehmen würde
    Woher weißt du, dass der dich nicht einfach verar.scht hat? Der hat sich sicher ins Fäustchen gelacht!

Eisenbeißer/in Avatar von Nitro-Nori
    Zitat Zitat von grem
    dem hätte ich so eine auf die frezze gegeben, dass er seine zähne einzeln auf dem boden zusammensuchen kann.

Na, ich weiß nicht... das war ne ganz ansehnliche junge Dame, die da gefragt hat.
    Da kann man das schon durchgehen lassen.
    Bei nem Kerl hätte ich auf die Frage, ob ich schlucke wohl geantwortet:
    Nee, ICH bin hetero!
    Some call it an obsession. I call it a lifestyle.

75-kg-Experte/in Avatar von BlackVolle
    szene: ich trainier
    mein vater kommt

gesichtsausdruck: o.O
    frage: "schadet dass nicht deinem körper??"

^^

Sportbild Leser/in
    Zitat Zitat von The Wicker Man
    Woher weißt du, dass der dich nicht einfach verar.scht hat? Der hat sich sicher ins Fäustchen gelacht!

Kann ich mir nicht vorstellen der hat das schon ernst gemeint

naja er hat auch einem Trainingskollegen gesagt er kann Alkohol nach dem Training trinken solange es nicht mehr als 2 Bier sind

Gesperrt
    Alle Jubeljahre wieder.

Unförmiger Mitt40er kommt angewackelt: " Hast ja gut aufgebaut in letzter Zeit, bin ja auch öfters hier und habe das verfolgt. Als ich in deinem Alter gwesesn bin war ich soundsooft im Studio und habe dieunddie Übung mit soundsovielen Wiederholungen gemacht, da war ich auch so gut in Form, weißt du? Aber dann habe ich mich verletzt beim Handball, das habe ich auch noch nebenher gemacht - da habe ich Kreisklasse gespielt, weißt du? Und dann konnte ich nicht mehr so oft zum Gewichtheben, denn ich hatte dann auch meineFraukennengelerntunddaswarehdietotalirreGesch ichteweißtduundeinmalimFerienlagerblablubbsülzrhab arberrhabarber ..."

Ich habe nichts gegen einen kurzen Schnack zwischendurch mit Leuten, die man eh öfters im Gym sieht aber dieses Aufzwingen von Monologen ist wirklich schlimm. Grade die Älteren suchen nur wen zum Vollquatschen ...

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von moogle
    Alle Jubeljahre wieder.

Unförmiger Mitt40er kommt angewackelt: " Hast ja gut aufgebaut in letzter Zeit, bin ja auch öfters hier und habe das verfolgt. Als ich in deinem Alter gwesesn bin war ich soundsooft im Studio und habe dieunddie Übung mit soundsovielen Wiederholungen gemacht, da war ich auch so gut in Form, weißt du? Aber dann habe ich mich verletzt beim Handball, das habe ich auch noch nebenher gemacht - da habe ich Kreisklasse gespielt, weißt du? Und dann konnte ich nicht mehr so oft zum Gewichtheben, denn ich hatte dann auch meineFraukennengelerntunddaswarehdietotalirreGesch ichteweißtduundeinmalimFerienlagerblablubbsülzrhab arberrhabarber ..."

Ich habe nichts gegen einen kurzen Schnack zwischendurch mit Leuten, die man eh öfters im Gym sieht aber dieses Aufzwingen von Monologen ist wirklich schlimm. Grade die Älteren suchen nur wen zum Vollquatschen ...
    Am nervigsten ists wenn die dann anfangen von ihren StoffZeiten zu erzählen und dass sie 200 kg 12 mal gebeugt haben aber Beine wie Zahnstocher vorweisen..

Wurde auch öfter zugequatscht "ich hatte das zeug damals von den Russen...von den Russen!!...hörst du...die russen...die haben echt das ärgste"

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von PATEX1000
    naja er hat auch einem Trainingskollegen gesagt er kann Alkohol nach dem Training trinken solange es nicht mehr als 2 Bier sind
    Ich mach das auch immer - ist das falsch???

Gesperrt
    Zitat Zitat von Kuldren
    Am nervigsten ists wenn die dann anfangen von ihren StoffZeiten zu erzählen und dass sie 200 kg 12 mal gebeugt haben aber Beine wie Zahnstocher vorweisen..

Wurde auch öfter zugequatscht "ich hatte das zeug damals von den Russen...von den Russen!!...hörst du...die russen...die haben echt das ärgste"
    Erinnert mich irgendwie immer an entenfütternde Parkbank-Rentner ...

O-Ton von einem dieser Kammeraden: "Ja, Rückenstrecker - habe ich damals 7 Sätze je 30 Wdh's mit 2 x 15 KG Hantelscheiben im Nacken gemacht ..."

Selbst wenn das irgendwie möglich ist - die Wirbelsäule wird's danken.

Flex Leser
    Zitat Zitat von Kuldren

es nervt generell, wenn die alten säcke kommen und anfangen: "früher war ich auch... früher habe ich...".
    und das problem dabei ist, dass man es ihnen nichtmal ansatzweise ansehen kann.
    nur heiße luft, mehr nicht.

Seite 47 von 681 ErsteErste ... 3745464748495797147547 ... LetzteLetzte