Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 128
    BB-Schwergewicht Avatar von dennis79
    Zitat Zitat von wildsau
    Geht langfristig nicht. Wieso auch? Ich mein, wieso willst Du aus nem Ferrari einen Trabi basteln?

Weil die Skills gerade dazu reichen einen solchen gefahrlos zu fahren?
    "We are all worms, but I do believe that I am a glow-worm."
    - Winston Churchill

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Versteh nicht was euer Problem ist. Frauen sind Menschen die ganz normalen Lust auf Sex haben. Und wieso sollte man solch nen larifari machen bis es zum ersten Mal kommt..schließlich hat man doch auch selber Lust auf Sex. Finde man sollte das ganze weniger schwarzweiss sehn. Wenn ich eins gelernt habe dann dass im Leben nichts schwarzweiss ist. Und wer eine Frau gleich als Stadt******** abstempelt nur weil er mit ihr beim ersten Date Sex hat...weiss nicht ob das so richtig ist.

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Die Frau lässt sich, hart ausgedrückt, für Geld von jedem benutzen der zahlen kann. Aussehen etc. egal. Körperhygiene ist dann auch nur eine Sache des Geldes.
    Ich denke das beantwortet die Frage...
    Ich war 20 Jahre als Barkeeper in der Nachtgastro tätig. Vom 4-Sterne-Hotel bis zur Rotlichtkaschemme. Von Kanada bis Singapur, von Florida bis Sydney, in Österreich und in der Schweiz. Da blieb es nicht aus, dass ich auch Damen aus dem Gewerbe kennengelernt hab. Das ist in meinen Gewerben sozusagen unvermeidlich...

Ernsthaft, privat sind das die nettesten und ehrlichsten von allen Mädels gewesen die ich kenne. Mit einer, der Vorsitzenden der Hurengewerkschaft einer grossen deutschen Stadt, hab ich anderthalb Jahre lang Tisch und Bett geteilt. Ich wusste welche Kunden sie hat und, und, und, UND ich weiss, dass nicht die Kunden sie benutzt haben, sondern sie hat die Kunden benutzt. Das ist das was ihr den eigentlichen Kick an ihrer Tätigkeit gibt. In der Zeit hab ich einige ihrer näheren Kolleginnen kennengelernt, die machen das ganz genauso...

Viel Spass

wildsau

Eisenbeißer/in Avatar von StrongRat
    diskuwerfer ist ein Pick up Artist uhuhuuuu ;D greetz

Sportstudent/in Avatar von Cheyenne
    Zitat Zitat von wildsau
    sondern sie hat die Kunden benutzt.
    Würde ich an ihrer Stelle auch so sehen. Aber die Realität sieht doch anders aus.
    Die Realität ist ne Frage des Geldes

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    Zitat Zitat von Ambitius
    So jetzt können wir weitermachen auf diesem Kindergartenniveau. Oder du schreibst mal deine eigene Meinung zu dem Thema,wenn du eine hast, wovon ich nicht ausgehe....ich kenn' das noch aus der Schule, man pickt sich die anderen (Wortführer) raus und macht sie nieder, weil man selbst nichts beizutragen hat..

die schule scheint bei dir auch noch nicht lange her zu sein wer hat dich denn zum wortführer erhoben?

@wildsau

so so die kunden hat sie benutzt..aha... wer ist denn hinterher der gefiggte? wer muss den horst horstkowitzschs fetten behaarten käsebierbauch über sich wackeln sehn? suuuper benutzt!

wenn sie eine der wenigen ist, die damit geld verdient haben, dann gratulation zum jackpot, denn das ist wohl kaum die regel mister hey ho fingerindenpo

Sportstudent/in Avatar von wildsau
    Zitat Zitat von Cheyenne
    Würde ich an ihrer Stelle auch so sehen. Aber die Realität sieht doch anders aus.
    Die Realität ist ne Frage des Geldes
    Ne, die is in leitender Position verbeamtet, hat gut Geld geerbt, und Wohnungen die sie vemietet. Einkommen daraus Stand 1998/99 ca. 7.500 DM nach Steuern und ohne die Kohle aus ihrem Domina-Hobby...

Zitat Zitat von offizer
    wer muss den horst horstkowitzschs fetten behaarten käsebierbauch über sich wackeln sehn?
    Vielleicht Deine Freundin? Die oben genannte Lady hat Bewerbungen von ihren Kunden empfangen und dann entschieden. Nichtmal nach der Höhe des Geldes das floss, sondern nach Optik, Sympathie und Spassfaktor...

Und sie hätte diese Entscheidungen sicher auch ohne das oben genannte Einkommen im Rücken getan. Ein überdurchschnittliches Einkommen hat sie auch nur mit ihrem "Hobby" erzielt.

Diese Möglichkeit hat im Prinzip jede, wenn sie intelligent genug ist...

Das ist wie mit jedem anderen Job auch. Jeder Mensch entscheidet selbst was, wie und wo er arbeitet. Welche Chefs und welche Kunden er hat. Wenn er das nicht tut, dann is er selbst dran Schuld...

Momentan weiss ich allerdings absolut nicht, was der Beruf der H.u.r.e mit der Ausgangsfrage des Threads zu tun hat? Ich glaub hier wird ganz grantig was durcheinander gebracht.

Viel Spass

wildsau

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    So, das artet ja ganz schön aus hier...

Habe das mal alles verfolgt hier...schon witzig wie man von einem Thema zum anderen kommt.
    Mit euch möchte ich keine stille Post spielen !!!

Zur aktuellen Situation: Läuft super zwischen uns !

PS: Die Frage ob **** oder nicht wurde hier nie gestellt. Auch ob jemand der für Sex Geld nimmt oder für Geld Sex gibt is hier völlig fehl am Platz.

Der "Sinn" des Threads war eher in Richtung: ist es möglich, eine sich auslebende junge Dame zu "zähmen" ?

Ich bin inzwischen zu folgender Erkenntnis gekommen:
    Guter/Harter/Ausgefallener Sex macht Menschen gefügig !!!

Gesperrt
    dann paß auf das du täglich 110% geben kannst sonst ist sie weg oder woanders

Sportstudent/in Avatar von PumpingEvolution
    Dito !

Seite 12 von 13 ErsteErste ... 210111213 LetzteLetzte