-
Schmul.
10 Schmule Zeichen.
-
Ich selbst hab zwar noch Haare an den Beinen, aber würdet ihr mit behaarten Beinen auf die Bühne gehen? Also...
Auf der Bxi habe ich eine neue Haarentfernungsmethode gesehen. Es handelt sich um Xenonlicht. Es enfernt die Haare dauerhaft. Hier die HP
Link
-
-
 Zitat von Sanchez D.
Seid ihr schmul oder was soll der Mist? Warum sollte sich ein Kerl überhaupt die Beine rasieren wollen?
 Zitat von Feel the pain
lol wie gay 
 Zitat von Hiroshige
Schmul.
10 Schmule Zeichen.
 Zitat von gL
schmuuuuuuuul.
Mehr gibt´s nicht zu sagen.
-
Bloß weil ihr Jungchens noch nichtmal Haare am Sack habt!
IHR SEID SOOOOOOOOOO SÜß! ha ha ha ha
Ich habe nur keinen Bock beim schwimmen oder Sauna mit Haaren auf dem Rücken, auszusehen wie ein über 2 Zentner schwerer Gorilla!
Ich falle schon so genug auf!
Wenn ihr behaarte Männer mit Haare am Rücken gut findet, seid ihr Offentsichtlich auf perverse art und
weise schwul!
Ihr wollt wohl genommen werden!
Und wenn ihr ohne rasieren so glatte bürschchen seid wie auf den Avatars, seid ihr für mich nur Kidis und keine Männer!
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von dedi mc gee
Bloß weil ihr Jungchens noch nichtmal Haare am Sack habt!
IHR SEID SOOOOOOOOOO SÜß! ha ha ha ha
Ich habe nur keinen Bock beim schwimmen oder Sauna mit Haaren auf dem Rücken, auszusehen wie ein über 2 Zentner schwerer Gorilla!
Ich falle schon so genug auf!
Wenn ihr behaarte Männer mit Haare am Rücken gut findet, seid ihr Offentsichtlich auf perverse art und
weise schwul!
Und wenn ihr ohne rasieren so glatte bürschchen seid wie auf den Avatars, seid ihr für mich nur Kidis und keine Männer!
Ha ha ha 
Mag auch keine Haare, aber diese dauerhaften Methoden sind alle recht teuer, leider!
-
 Zitat von dedi mc gee
weise schwul!
Dummerweise geht es hier nicht um den Rücken, sondern um Beine.
Thema verfehlt...6 setzen!
-
is doch unglaublich.... nur weil in irgendwelchen magazinen vorgeschrieben wird wie der perfekte body sein sollte, machen dass gleich alle...
waum sollte sich ein mann schon die beine rasieren...? da kann ich dann gleich eine geschlechtsumwandlung machen wenn ich unbedingt feminin wirken möchte...
-
 Zitat von Affe_mit_Waffe
Dummerweise geht es hier nicht um den Rücken, sondern um Beine.
Thema verfehlt...6 setzen!
Eben, sagt ja keiner was wenn der Pelz vom Rücken weg kommt oder die Nasenhaare welche schon als Bart durchgehen.
Aber an den Beinen, falls es noch nicht erwähnt wurde, das ist schmul.