-
was haltet ihr davon http://www.amazon.de/Creatin-Monohyd...5198262&sr=8-4 ?
und noch etwas zur einnahme: ich wollte jetzt eigentlich kreatin auf dauer nehmen, also 5g/täglich und keine kur. ich habe aber jetzt gelesen, dass dies dem natürlichen transport von kreatin schaden kann.
bitte verweißt jetzt nicht auf die suchfunktion, diese antwort wird konkret nicht so beantwortet!
-
hungrig
 Zitat von cander
Ich hab´s dir oben doch schon vorgekaut: Spar nicht an der falschen Stelle!
Das Creapure ist ja wohl bezahlbar ...
-
Discopumper/in
 Zitat von BlaZn
Ich hab´s dir oben doch schon vorgekaut: Spar nicht an der falschen Stelle!
Das Creapure ist ja wohl bezahlbar ... 
100% Creatin bleibt 100% Creatin..... wenn man denen nicht traut kann man in der apo auch ne analyse machen und sie dann verklagen...
Ich würde das creatin auch nehmen, 11.50 ist ja wohl unschlagbar....
Gruß
Thunder
-
hungrig
 Zitat von Thunder5678
100% Creatin bleibt 100% Creatin..... wenn man denen nicht traut kann man in der apo auch ne analyse machen und sie dann verklagen...
Ich würde das creatin auch nehmen, 11.50 ist ja wohl unschlagbar....
Gruß
Thunder
Die Aufschrift "100% Creatin" sagt absolut nichts über die Reinheit des Produktes aus. Sie bedeutet einzig und allein, dass sich in der Dose nur Creatin befindet - eben 100% des Inhalts sind Creatin.
In der billigen Chinaware, um die es sich bei dem genannten Produkt wohl handeln wird, sind die bei der herkömmlichen Herstellung entstehenden Chemikalien (Dicyandiamid, Dihydrotriazin, etc.) in größeren Mengen vorhanden. Aber auch Schwermetalle u.ä. können sich darin wiederfinden. Das ist in hohem Maße gesundheitsgefährdend!
Nur bei Creapure kann man sich sicher sein, dass die Reinheit (min. 99,95%) stimmt, die Nebenprodukte in einem unbedenklichen Bereich liegen und keine Schadstoffe darin zu finden sind.
Bei den günstigen Preisen für Creapure-Produkte sollte einem die Entscheidung zugunsten der eigenen Gesundheit wirklich nicht schwer fallen.
-
ok danke für die erklärung. ich werde das kreatin von deinem letzten link kaufen, kostenloser versand ist was schönes 
kann vllt noch jemand etwas zu meiner frage bezüglich der einnahme was sagen?