Ergebnis 1 bis 10 von 32

Hybrid-Darstellung

  1. #1
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    wenn du das alles wirklich abgeklärt hast bei den docs, und alles ok ist, dann würde ich tippen, dass es an der psyche liegt...vielleicht hattest du viel stress und kannst damit einfach nicht umgehen..würde auch irgendwie die verdauungsprobleme erklären...mein tipp ist einfach "cool" bleiben, klär noch die restlichen untersuchungen und dann geh zum neurologen zu einem gespräch, der wird dir sicherlich weiter helfen...

    lg

  2. #2
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    539
    lol der nächste der mit der Psychoschiene ankommt, so kam auch schon n Arzt zu mir an. einfahc lachhaft Patienten so abzustempeln aber was soll man machen. Ich habe derzeit kein ´Stress, im gegenteil, die nächsten Prüfungen sind im Februar und es is noch massig Zeit zum lernen. Ich bin sogesehen total stressfrei momentan. Und wenn ich schon morgens mit nem schweren Kopf, Schwindel und Kopping aufwache kann was nich stimmen.

  3. #3
    Neuer Benutzer
    Registriert seit
    19.10.2008
    Beiträge
    16
    Nur mal so am Rande :

    Psychische Probleme/Erkrankungen sind sicher nicht weniger "wert" als wenn es eine körperliche Ursache dafür gibt. Du brauchst dir deswegen nicht auf den Schlips getreten zu fühlen.

  4. #4
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    539
    Mag sein, aber ich habe wie gesagt keine Depressionen oder sonst was, in meiner Family läufts gut, studium auch etc. Ich habe schon von vielen Leuten gehört bzw gelesen, dass diese einfach als psychisch Krank abgestempelt wurden da die Ärzte nix finden konnten, und da reagiere ich allergisch rauf weils einfach ne Frechheit ist. Es gibt so viele Krankheiten die mit der einfachen Schulmedizin nicht ausfindbar sind, und nachdem alle Schulmedizinischen Untersuchungen abgeschlossen worden sind ohne Ergebnis wird man abgestempelt.

  5. #5
    Eisenbeißer/in
    Registriert seit
    16.10.2007
    Beiträge
    763
    Was ist denn jetzt aus deinem 24h-Urin geworden? Schon untersucht?

    Gruß

    PS: Habs grad nochmal nachgelesen: Falls die Werte grenzwertig sein sollten, gibt es einen sog. Clonidin-Hemmtest als Bestätigungstest. Zusätzlich kann man bei V.a. Malignität noch Dopamin und Homovanillinsäure bestimmen.
    Wenn ich Du wäre und irgendwelche Zweifel bestünden würd ich sofort in ne Uniklinik in ne Endokrinologische Ambulanz gehen, ein normaler HA dürfte mit sowas überfordert sein.

  6. #6
    Eisenbeißer/in Avatar von Grobar
    Registriert seit
    13.04.2004
    Beiträge
    804
    @copi.....ich glaube, du weißt nicht genau wie sich depressionen auswirken können, depressionen sind nicht nur, wie du anscheinend glaubst "schlechte laune", es kann sich sehr verschieden auswirken..

    bei psychischen erkrankungen kann es auch sein, dass sie erst nach einer bestimmten zeit in erscheinung treten...

    ich will dir nicht zu nahe treten, es muss nicht sein, dass es depressionen sind, vielleicht ist es auch was anderes..ich sage es dir nur aus eigener erfahrung....



    lg

  7. #7
    Eisenbeißer/in Avatar von Copi
    Registriert seit
    25.12.2001
    Beiträge
    539
    @pre doc

    also ich hab am 10.11 nochmal n termin beim neurologen, dann am 13.11. nochmals blut (ich weiß allerdings nicht auf was es diesmal getestet wird), 24h urin, am 14.11. dann direkt nierenultraschall und auswertung der untersuchungen des neurologen. also 1ne woche tut sich jetzt erstmal nix.


    Was mir noch aufgefallen ist:

    Beim CT wurde festgestellt das ein "Sekret" vorliegt zwischen Keilbeinhöhle und Nasenhaupthöhle. Ich war dieses Jahr 3 mal beim HNO Arzt, 1 mal allerdings nur wegen tatsächlicher Mandelentzündung, das 2. mal weil so komische gelbe Krümel aus meinen Mandeln kamen und das 3. letztens damit der checkt ob die Schilddrüse ok ist. Wie gesagt meine Schilddrüse ist was vergrößert und THS liegt etwas über dem Referenzwert, aber das erstmal eben bei Seite. Mein HNO Arzt hat mir jedes mal gesagt das meine Nasenschleimheute gereizt bzw angeschwollen sind, zudem kommt das ich eine Nasenscheidewandverkrümmung (nach rechts) habe. Meine Nase ist den ganzen Tag frei, allerdings schlucke ich dauernd etwas runter was mir den ganzen Tag nach und nach den Rachen runterläuft, nicht permanent, aber ab und an. Zudem kommt das ich Kopfschmerzen im vorderen Bereich des Kopfes habe. Also nach ein bisschen gegoogle bin ich noch auf sinusitis oder eine Form davon gestoßen. Ich könnte mir vorstellen das sich im laufe des halben Jahres nun, bei denen meine Nasenschleimheute immer angeschwollen waren das Sekret angesammelt hat und die Gifte oder Bakterien die dort entstehen über die Nasenschleimheute nach und nach aufgenommen werden. Daher werde ich diese Woche nochmal zum HNO Arzt gehen mit dem CT befund er kann mir da sicher mehr sagen

    so far

    mfg

Ähnliche Themen

  1. Kuriose Träume und mehr (hier im Zw.menschl. weil das Thema ist ernst)
    Von Rübenmensch27 im Forum Zwischenmenschliches
    Antworten: 252
    Letzter Beitrag: 18.04.2025, 15:01
  2. Guten Abend brauche mal eure Hilfe bitte bitte
    Von S.Nu im Forum Begrüßungsforum
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 24.02.2016, 16:08

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
 
Folge uns auch auf:
BBSzene on YouTube BBSzene on Twitter
15% GUTSCHEIN SICHERN
Newsletter abonnieren und sparen
NEWSLETTER ABONNIEREN &
BEIM SHOPPEN SPAREN!

Ich bin damit einverstanden, dass mir regelmäßig Informationen zu folgendem Produktsortiment per E-Mail zugeschickt werden: Sportnahrung, Sportgeräte und -kleidung, Diätprodukte. Meine Einwilligung kann ich jederzeit gegenüber My Supps widerrufen.

DEINE VORTEILE AUF EINEN BLICK:

exklusive Angebote
Rabattaktionen
Gewinnspiele