-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
nicht nur die keulen sin der Hammer! Aber schade das er wegen seiner vielen verletzungen manche posen wie z.b. lat nicht mehr richtig ausführen konnte. Einer der steifesten BB überhaupt.
Hat mal in einem Interview 1999 gesagt das er sich fühlt wie ein 80 jahre alter Mann. Sah äußerlich super aus war aber komplett im Arrsch. Und das ist nicht der einzigste. Gibt noch jede Menge mehr BB die sich mit Ende 30 so fühlen und sich mit Schmerzmitteln vollpumpen. Siehe Tom Prince, Quadzilla, usw...
-
Eisenbeißer/in
über paul dillet hab ich auf milos`forum mal gelesen (die geschichte war von milos), dass paul öfters an starken krämpfen während der wettkämpfe gelitten hat, einmal war es angeblich so schlimm, dass er eine pose gemacht hat und sich einfach nicht mehr bewegt hat, da sein ganzer körper mehr oder weniger verkrampft war, milos sagte, dass sie ihn von der bühne wie eine statue weggetragen haben, nach 2 stunden im spital war dann alles ok....
-
Sportstudent/in
Das war bei der ASC.
Paul hatte damals mehrfach das WK-Ende wegen Krämpfe nicht beenden können.
Lerneffekt = 0
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
Sportstudent/in
-
Eisenbeißer/in
Rühl bei der NOC 2000. Wurde zweiter hinter Cutler. Hätte aber gewinnen müssen meiner Meinung nach. MIT ABSTAND DER MASSIGSTE UND HART DAZU!!
-
Flex Leser
starke pics - brutale form