-
@sandra: hahah das sagt genau ne frau loooool. Wenn n mann so fürsorglich,ruhig und nachgiebig wäre dann würdet ihr frauen ihn sofort abschießen. Dann käme ein satz wie "du hast dich verändert" "ich bin mir nicht über meine gefühle nicht im klaren".
Ich kenn soviele kumpels die ALLES für ihre freundin gemacht haben,die nachgegeben haben obwohl sie im recht waren und dann war die beziehung schneller vorbei als sie schauen konnten. Da seht ihr mal wie lächerlich ihr frauen eigentlich seid. Aber wenn ihr das macht ist es ja vollkommen in ordnung.
@TE : Würde die mit den riesen dingern nehmen .
-
-
Flex Leser
 Zitat von Ray Vecchio
Du bist ein Arschloch.
Na und?
Ich glaub manche von euch verstehen den Sachverhalt nicht.
Ich will eine Frau die zu ihrer Meinung steht, eine Frau die auch mal in die Vollen geht und keine Angst vor einer Konfrontation hat, eine Frau die um ihr Recht kämpft, eine Frau mit der man eine gute Unterhaltung führen kann, eine Frau die es versteht zu diskutieren und nicht immer zu allem Ja und Amen sagt.
Meine derzeitige Freundin ist einfach nur Unterwürfig und ordnet sich immer unter. Sie lässt alles mir entscheiden, sie äußert keine Wünsche, keine Bedürfnisse. Man kann mit ihr nicht diskutieren, denn sobald ich meine Meinung gesagt habe sagt sie nur: "Ja du hast recht" und das sogar wenn ich mal eindeutig im Unrecht bin.
Sie fragt mich sogar um Erlaubnis wenn sie sich mit einer Freundin treffen will!!!!
Ich hab schon mit ihr darüber geredet, aber sie meinte nur, dass sie so sei und sie sich nicht ändern kann. Sie meinte es zu versuchen aber davon hab ich nichts gemerkt.
Sie ist ja wirklich ein liebes Mädchen, aber es ist echt langweilig wenn sich nichts tut in einer Beziehung. Versteht ihr das nicht?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von philipp1982
Na und?
Ich glaub manche von euch verstehen den Sachverhalt nicht.
Ich will eine Frau die zu ihrer Meinung steht, eine Frau die auch mal in die Vollen geht und keine Angst vor einer Konfrontation hat, eine Frau die um ihr Recht kämpft, eine Frau mit der man eine gute Unterhaltung führen kann, eine Frau die es versteht zu diskutieren und nicht immer zu allem Ja und Amen sagt.
Meine derzeitige Freundin ist einfach nur Unterwürfig und ordnet sich immer unter. Sie lässt alles mir entscheiden, sie äußert keine Wünsche, keine Bedürfnisse. Man kann mit ihr nicht diskutieren, denn sobald ich meine Meinung gesagt habe sagt sie nur: "Ja du hast recht" und das sogar wenn ich mal eindeutig im Unrecht bin.
Sie fragt mich sogar um Erlaubnis wenn sie sich mit einer Freundin treffen will!!!!
Ich hab schon mit ihr darüber geredet, aber sie meinte nur, dass sie so sei und sie sich nicht ändern kann. Sie meinte es zu versuchen aber davon hab ich nichts gemerkt.
Sie ist ja wirklich ein liebes Mädchen, aber es ist echt langweilig wenn sich nichts tut in einer Beziehung. Versteht ihr das nicht?
Also ich kann es verstehen. Ich hätte da auch enorme Probleme mit.
Dennoch hat sie es mMn verdient, dass du ehrlich zu ihr bist und sie nicht verletzt.
=> mit ihr reden und wenn es eben nicht anders geht Schluss machen.
-
Flex Leser
 Zitat von The Wicker Man
Also ich kann es verstehen. Ich hätte da auch enorme Probleme mit.
Dennoch hat sie es mMn verdient, dass du ehrlich zu ihr bist und sie nicht verletzt.
=> mit ihr reden und wenn es eben nicht anders geht Schluss machen.
Ja und genau das ist das Problem! Sie ist ein so liebes Mädchen und ich will ihr nicht einen emotionalen Schaden fürs Leben verpassen. Aber sie ist total fixiert auf mich. Ist echt scheizze, denn verletzen muss ich sie auf jeden Fall, aber die Frage ist wie sehr.
-
Power User
 Zitat von philipp1982
Ja und genau das ist das Problem! Sie ist ein so liebes Mädchen und ich will ihr nicht einen emotionalen Schaden fürs Leben verpassen. Aber sie ist total fixiert auf mich. Ist echt scheizze, denn verletzen muss ich sie auf jeden Fall, aber die Frage ist wie sehr.
deshalb solltest du vielleicht erst mal mit ihr reden und versuchen klar zu machen wo das problem liegt. was ist daran so schwer?
HHH
-
Flex Leser
 Zitat von HHH
deshalb solltest du vielleicht erst mal mit ihr reden und versuchen klar zu machen wo das problem liegt. was ist daran so schwer?
HHH
Genau hier liegt das Problem. Ich hab schon mehrmals versucht ihr klar zu machen wo das Problem liegt, aber es ändert sich nichts. Ich versuchs ihr zu erklären und sie tut auf verständnisvoll und bejaht alles, aber betont gleichzeitig, dass sie sich nicht ändern kann.
Und im nächsten Moment ist sie noch unterwürfiger in der Hoffnung, dass das etwas verbessert und mich wieder milde stimmt....
Ich hab sowas noch nie erlebt.
Ich will ja keine 100%tige Zicke, aber eine Frau die auch einen eigenen Willen bzw. ein eigenes Leben hat.
-
 Zitat von HHH
HHH
das liegt am alten "gegensätze"ziehen sich an prinzip;
wahrscheinlich ist er als mann,wenn er nich homo ist,ähnlich veranlagt wie sie als frau;darum langweilt ihn das alles wohl auch.
wahrscheinlich findet er dann wirklich seine erfüllung in einer dominanteren frau/mann,als devoter,zurückhaltender mann.
sieht man doch immer wieder,das "männlein"drachen haben;und weiblein männer.
gleich und gleich langweilt sich.
einheit durch gegensatz ist halt das lebensprinzip,und die erfüllung der meisten im leben.
die leute suchen halt etwas das ihnen nicht inneliegt,das sie erfahren können,und nicht etwas das sie selber sind,weil sie das,im wahrsten sinne des wortes;
inn und auswendig kennen.
darum suchen devote leute dominante;und umgekehrt.
auch wenn das nicht immer so gut für sie ist als wenn sie sie sich an ihresgleichen halten.
wenn ich mir so seh wie der phillip mit der kleinen miez verschmußt auf der couch liegt,dann kann ich mir schon vorstellen warum er sich was domminantes wünscht,und er selber mit dem problem hadert,und es nicht in die hand nimmt...
nur;ob ihn das andere dann glücklicher macht,das sei dann mal abzuwarten..
-
 Zitat von philipp1982
Sie ist ein so liebes Mädchen und ich will ihr nicht einen emotionalen Schaden fürs Leben verpassen.
Deshalb eröffnet man auch so einen Thread und packt gleich noch Bilder mit rein.
Zum Glück ist das Internet klein und anonym.
-
Hecht im Goldfischglas
Kann dich hinsichtlich deines Bedürfnisses einer stärkeren Frau durchaus verstehen. Ich würde nie eine Furie haben wollen, aber wenn Sie zu allem Ja und Amen sagt und nie ihre eigene Meinung vertritt, ist das wie du sagst schon fast unterwürfig.
Um auf dein Problem "wie loswerden ohne zu verletzen" zurückzukommen. Das wird wohl kaum möglich sein. Sie scheint dich ja wirklich zu lieben, wenn sie persönlich immer so für dich zurücksteckt und jeglicher Konfrontation aus dem Weg geht um dich nicht zu verlieren.
Wäre ganz ehrlich zu ihr, das dir eben das "Feuer" in der Beziehung fehlt und du deshalb nicht mehr mit ihr zusammen sein kannst. Sie scheint ja wirklich eine Liebe zu sein und hat deswegen mMn auch Ehrlichkeitn bzgl. deinerseits verdient.