
-
 Zitat von philipp1982
Hey Leute!
Ich hab ja schon seit fast einem halben Jahr eine Freundin....wisst ihr bestimmt aus meinen vorhergehenden Threads.
Jetzt das Problem....
SIE NERVT!!!!!
Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen, sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau , aber sie nervt!
Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch  , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich " pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage. Wenn ich etwas will, sie machts. Aber das ist langweilig! Sie zickt nicht herum, sie streitet nicht...nichts! Keine Action!
Sie ist mir so verfallen....z.b. hat sie letztens eine Postkarte die ich von einer Bekannten bekommen habe gelesen und der Text war mehr als eindeutig:
"Wenn ich wieder zurück bin bring ich deine Libido auf hochtouren....etc...."
Sie liest diese Postkarte und bleibt ganz normal, kein schreien, kein fragen, nichts!  Sie nimmts einfach so hin ohne jegliche Reaktion. Ich glaube, dass sie so große Angst davor hat mich zu verlieren, dass sie aus diesem Grund nichts sagt!
Was also machen?
Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche 23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin
Wie werd ich sie los?
Wie mach ich das ohne ihr das Herz in tausend Stücke zu zerreißen?
mein gott,warum gebt ihr nicht einfach zu das ihr auf kerle steht,hier in diesem forum,und hört auf solch einen mist über heterosexuelel dinge,also dinge von denen ihr keine ahnung habt,zu schreiben??
was du da oben beschreibst ist die art von frau die 90% aller männer suchen,und wenn du sowas nicht willst,dann gehörst du zu den anderen 10%,und die sind nunmal schwul.
-
Flex Leser
 Zitat von Boshaft
mein gott,warum gebt ihr nicht einfach zu das ihr auf kerle steht,hier in diesem forum,und hört auf solch einen mist über heterosexuelel dinge,also dinge von denen ihr keine ahnung habt,zu schreiben??
was du da oben beschreibst ist die art von frau die 90% aller männer suchen,und wenn du sowas nicht willst,dann gehörst du zu den anderen 10%,und die sind nunmal schwul.
Gothilein, jetzt sei nicht schon wieder so eifersüchtig.
Willst du etwa eine Frau die immer Ja und Amen sagt? Wäre dir das nicht langweilig?
(Von dir, ja gerade von dir hätte ich mir mehr erwartet)
-
 Zitat von philipp1982
Willst du etwa eine Frau die immer Ja und Amen sagt? Wäre dir das nicht langweilig?
(Von dir, ja gerade von dir hätte ich mir mehr erwartet)
tut mir leid dich entäuscht zu haben,aber das ist meine meinung!
und ja;devote frauen die alle kriterien erfüllen die man an frauen so schätzt sind was tolles!
man sieht oft das frauen nicht wollen wenn männer zu allem ja und amen sagen,weil das unmännlich und ohne eier ist,das kann man verstehen.
aber es ist unverständlich,getreu dem motto;gegensätze ziehen sich an..
wenn ein mann n problem mit ner devoten traumfrau hat.
so jemand sehnt sich definitiv nach nem kerl;das sind einfach männliche werde,die da gesucht werden,keine weiblichen attitüden...
und da wären wir wieder beim thema;verdeckte homosexualität auf bbszene;
und welche blüten sie im bezug zu posts über beziehungen zu frauen hier treibt!
die frau an der seites des mannes;das ist der wunsche jeden mannes,und nicht als mann an der seite der frau...
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von philipp
Ist irgendwie schon schlimm wenn man einer wirklich lieben, fürsorglichen Frau den Laufpass geben muss
Ist wirklich sehr schlimm. Hab bei meiner ersten festen Freundin nach über 2 Jahren aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Hatte keinen wirklichen Grund, dachte mir nur (und habs ihr dann auch als Grund gesagt) das ich ja garnicht beurteilen kann wie gut die Beziehung läuft, da ich ja gar keinen Vergleich hätte. Sie hatte es nicht verstanden, weils ja schließlich auch gut lief. Hab ihr das Herz gebrochen, war auch ne ganz Liebe, fühl mich jetzt noch schlecht wenn ich daran denke
Ähnliche Themen
-
Von christian0403 im Forum Hardcorebabes
Antworten: 22
Letzter Beitrag: 17.01.2009, 23:21
-
Von Smartbomb im Forum Hardcorebabes
Antworten: 8
Letzter Beitrag: 14.03.2006, 10:03
-
Von melissa im Forum Fitnessbabes
Antworten: 25
Letzter Beitrag: 16.05.2005, 21:37
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
|
|
|
Lesezeichen