-
Flex Leser
 Zitat von HHH
deshalb solltest du vielleicht erst mal mit ihr reden und versuchen klar zu machen wo das problem liegt. was ist daran so schwer?
HHH
Genau hier liegt das Problem. Ich hab schon mehrmals versucht ihr klar zu machen wo das Problem liegt, aber es ändert sich nichts. Ich versuchs ihr zu erklären und sie tut auf verständnisvoll und bejaht alles, aber betont gleichzeitig, dass sie sich nicht ändern kann.
Und im nächsten Moment ist sie noch unterwürfiger in der Hoffnung, dass das etwas verbessert und mich wieder milde stimmt....
Ich hab sowas noch nie erlebt.
Ich will ja keine 100%tige Zicke, aber eine Frau die auch einen eigenen Willen bzw. ein eigenes Leben hat.
-
 Zitat von philipp1982
Genau hier liegt das Problem. Ich hab schon mehrmals versucht ihr klar zu machen wo das Problem liegt, aber es ändert sich nichts. Ich versuchs ihr zu erklären und sie tut auf verständnisvoll und bejaht alles, aber betont gleichzeitig, dass sie sich nicht ändern kann.
Und im nächsten Moment ist sie noch unterwürfiger in der Hoffnung, dass das etwas verbessert und mich wieder milde stimmt....
Ich hab sowas noch nie erlebt.
Ich will ja keine 100%tige Zicke, aber eine Frau die auch einen eigenen Willen bzw. ein eigenes Leben hat.
Warum versucht ihr immer Menschen zu ändern? Ich hab´s auch probiert und die Rechnung hat mir nicht geschmecht. Menschen ändern sich nunmal nicht. Sie verstellen sich für einen bestimmten Zeitraum um was zu erreichen. Entweder man arrangiert sich oder man lässt es.
-
 Zitat von philipp1982
aber eine Frau die auch einen eigenen Willen bzw. ein eigenes Leben hat.
sagt derjenige, der es nich auf die reihe kriegt, eine entscheidung zu treffen und stattdessen in einem forum diejenige person verdinglicht um damit sein eigenes geschlecht (orientierung noch in der schwebe) zu heroisieren...
in deinem eröffnungspost hast du noch in der doppelten bizepspose deinen penis heraus baumeln lassen, damit man(n) sehen kann, wie manipulativ dein giftstab sein kann, welchen schaden es seinem opportunisten anrichten kann...
allerdings... tief in deinem unterbewusstsein wartest du sehnsüchtigst auf tarzan, damit er sich daran festkrallt und dir schmerzen zufügt...
ich gebe also boshaft recht, er trifft mit seiner these deinen penis auf die eichel...
-
Flex Leser
Bin begeistert. Hier sind ja einige "Freud´s" anwesend.
-
was hast du erwartet?
kekswichsen?
-
Flex Leser
Ist es denn falsch sich von einer Beziehung mehr zu erwarten!?
Es freut mich, wenn es für manche von euch die Erfüllung ist wenn eine Frau sich unterwirft und nach eurer Pfeife tanzt.
Ich möchte aber lieber eine Frau die weiß was sie möchte und auch dafür eintritt. Dabei geht es nicht um Dominanz.
Wenn ich mit einer Partnerin keine anregende Unterhaltung führen kann weil sie immer nur das sagt, was sie glaubt, dass ich hören möchte, dann fehlt mir ganz gewaltig was.
-
 Zitat von philipp1982
Ist es denn falsch sich von einer Beziehung mehr zu erwarten!?
Es freut mich, wenn es für manche von euch die Erfüllung ist wenn eine Frau sich unterwirft und nach eurer Pfeife tanzt.
Ich möchte aber lieber eine Frau die weiß was sie möchte und auch dafür eintritt. Dabei geht es nicht um Dominanz.
Wenn ich mit einer Partnerin keine anregende Unterhaltung führen kann weil sie immer nur das sagt, was sie glaubt, dass ich hören möchte, dann fehlt mir ganz gewaltig was.
Mann sprichs doch frei raus... ist doch nix dabei. Die Alte ist ne hohle Nuss und das geht dir auf die Eier. Kann ich gut verstehen
-
wenn man sich deine meldungen so durchliest scheint die situation ziemlich klar ... du bist gedanklich schon lang bei der DD-alternative und versuchst nun irgendwelche gründe zum finden ums vor dir selbst rechtzufertigen dass du sie in den wind schießen wirst ... kenn ich ... selbst schon öfter passiert
für einen außenstehenden dritten ist das ganze ansonsten jedenfalls nicht nachzuvollziehen ... eine objektiv hübsche frau die dir scheinbar quasi treu ergeben ist und sich dafür entschuldigt dass das essen noch nicht am tisch steht wenn du heimkommst? haha ... naja, jeder hat so sein paket zu schleppen
-
Hecht im Goldfischglas
Einen weiteren Grund für die jetzige Beendigung der Beziehung sehe ich im Fremdgehen. Unterstelle philipp jetzt nicht das er das macht. Allerdings neigt man dazu, wenn man in einer Beziehung nicht das bekommt was mach möchte und man den Ausweg darin sieht, es sich woanders zu holen. Wollen wir dem Lieben Mädel doch nicht zumuten.
-
Hecht im Goldfischglas
Zitat von philipp
Kann dich da echt verstehn. Wenn man keine Gesprächsgrundlage hat, kann man ja genausogut mit sich selbst reden. Dann bleibt ja nur noch das körperliche (was bei euch ja offensichtlich ganz gut klappt), das allerdings nur einen Teil der Beziehung ausmacht. Man sollte für eine gesunde Beziehung schon beide Teile haben.