Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 207
    Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von bruce,wayne
    Kann dich hinsichtlich deines Bedürfnisses einer stärkeren Frau durchaus verstehen. Ich würde nie eine Furie haben wollen, aber wenn Sie zu allem Ja und Amen sagt und nie ihre eigene Meinung vertritt, ist das wie du sagst schon fast unterwürfig.

Um auf dein Problem "wie loswerden ohne zu verletzen" zurückzukommen. Das wird wohl kaum möglich sein. Sie scheint dich ja wirklich zu lieben, wenn sie persönlich immer so für dich zurücksteckt und jeglicher Konfrontation aus dem Weg geht um dich nicht zu verlieren.
    Wäre ganz ehrlich zu ihr, das dir eben das "Feuer" in der Beziehung fehlt und du deshalb nicht mehr mit ihr zusammen sein kannst. Sie scheint ja wirklich eine Liebe zu sein und hat deswegen mMn auch Ehrlichkeitn bzgl. deinerseits verdient.
    Ist irgendwie schon schlimm wenn man einer wirklich lieben, fürsorglichen Frau den Laufpass geben muss, weil einem das "Feuer" wie du schon sagtest fehlt.

Zitat Zitat von Boshaft
    mein gott,warum gebt ihr nicht einfach zu das ihr auf kerle steht,hier in diesem forum,und hört auf solch einen mist über heterosexuelel dinge,also dinge von denen ihr keine ahnung habt,zu schreiben??
    was du da oben beschreibst ist die art von frau die 90% aller männer suchen,und wenn du sowas nicht willst,dann gehörst du zu den anderen 10%,und die sind nunmal schwul.
    Gothilein, jetzt sei nicht schon wieder so eifersüchtig.

Willst du etwa eine Frau die immer Ja und Amen sagt? Wäre dir das nicht langweilig?
    (Von dir, ja gerade von dir hätte ich mir mehr erwartet)

Discopumper/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    Willst du etwa eine Frau die immer Ja und Amen sagt? Wäre dir das nicht langweilig?
    (Von dir, ja gerade von dir hätte ich mir mehr erwartet)
    tut mir leid dich entäuscht zu haben,aber das ist meine meinung!
    und ja;devote frauen die alle kriterien erfüllen die man an frauen so schätzt sind was tolles!
    man sieht oft das frauen nicht wollen wenn männer zu allem ja und amen sagen,weil das unmännlich und ohne eier ist,das kann man verstehen.
    aber es ist unverständlich,getreu dem motto;gegensätze ziehen sich an..
    wenn ein mann n problem mit ner devoten traumfrau hat.
    so jemand sehnt sich definitiv nach nem kerl;das sind einfach männliche werde,die da gesucht werden,keine weiblichen attitüden...
    und da wären wir wieder beim thema;verdeckte homosexualität auf bbszene;
    und welche blüten sie im bezug zu posts über beziehungen zu frauen hier treibt!
    die frau an der seites des mannes;das ist der wunsche jeden mannes,und nicht als mann an der seite der frau...

Hecht im Goldfischglas Avatar von bruce,wayne
    Zitat von philipp
    Ist irgendwie schon schlimm wenn man einer wirklich lieben, fürsorglichen Frau den Laufpass geben muss
    Ist wirklich sehr schlimm. Hab bei meiner ersten festen Freundin nach über 2 Jahren aus heiterem Himmel Schluss gemacht. Hatte keinen wirklichen Grund, dachte mir nur (und habs ihr dann auch als Grund gesagt) das ich ja garnicht beurteilen kann wie gut die Beziehung läuft, da ich ja gar keinen Vergleich hätte. Sie hatte es nicht verstanden, weils ja schließlich auch gut lief. Hab ihr das Herz gebrochen, war auch ne ganz Liebe, fühl mich jetzt noch schlecht wenn ich daran denke

Sportstudent/in
    Also ich versteh das nicht ganz, lieber eine Freundin die lieb ist als so eine alte Zicke die den ganzen Tag nörgelt "mir passt dies nicht und das nicht..." Möchtest Du tauschen? Auch wenn deine nicht soviel in der Bluse hat wie meine, aber ich würd gern mal eine haben die nicht immer jammert... Außerdem ich weiß nicht was ihr habt, nen netten A'sch hat sie ja trotzdem.

Power User Avatar von HHH
    Ja und genau das ist das Problem! Sie ist ein so liebes Mädchen und ich will ihr nicht einen emotionalen Schaden fürs Leben verpassen. Aber sie ist total fixiert auf mich. Ist echt scheizze, denn verletzen muss ich sie auf jeden Fall, aber die Frage ist wie sehr.
    deshalb solltest du vielleicht erst mal mit ihr reden und versuchen klar zu machen wo das problem liegt. was ist daran so schwer?

HHH

Gesperrt
    Wenn sie weg ist, wirst du es bereuen weil die nächste garantiert ´ne Zicke ist und du damit nicht klar kommst.

Zitat Zitat von HHH
    deshalb solltest du vielleicht erst mal mit ihr reden und versuchen klar zu machen wo das problem liegt. was ist daran so schwer?

HHH
    Genau hier liegt das Problem. Ich hab schon mehrmals versucht ihr klar zu machen wo das Problem liegt, aber es ändert sich nichts. Ich versuchs ihr zu erklären und sie tut auf verständnisvoll und bejaht alles, aber betont gleichzeitig, dass sie sich nicht ändern kann.
    Und im nächsten Moment ist sie noch unterwürfiger in der Hoffnung, dass das etwas verbessert und mich wieder milde stimmt....

Ich hab sowas noch nie erlebt.

Ich will ja keine 100%tige Zicke, aber eine Frau die auch einen eigenen Willen bzw. ein eigenes Leben hat.

Gesperrt
    Genau hier liegt das Problem. Ich hab schon mehrmals versucht ihr klar zu machen wo das Problem liegt, aber es ändert sich nichts. Ich versuchs ihr zu erklären und sie tut auf verständnisvoll und bejaht alles, aber betont gleichzeitig, dass sie sich nicht ändern kann.
    Und im nächsten Moment ist sie noch unterwürfiger in der Hoffnung, dass das etwas verbessert und mich wieder milde stimmt....

Ich hab sowas noch nie erlebt.

Ich will ja keine 100%tige Zicke, aber eine Frau die auch einen eigenen Willen bzw. ein eigenes Leben hat.
    Warum versucht ihr immer Menschen zu ändern? Ich hab´s auch probiert und die Rechnung hat mir nicht geschmecht. Menschen ändern sich nunmal nicht. Sie verstellen sich für einen bestimmten Zeitraum um was zu erreichen. Entweder man arrangiert sich oder man lässt es.

Zitat Zitat von nomakx
    Wenn sie weg ist, wirst du es bereuen weil die nächste garantiert ´ne Zicke ist und du damit nicht klar kommst.
    Sie muss ja keine Hardcore Zicke sein, aber ein bisschen zicken ist schon ok.

Sie koch jeden Tag für mich und entschuldigt sich bei mir wenn das Essen noch nicht ganz fertig ist wenn ich nachhause komme!!! Ich komme aber immer unterschiedlich nachhause, d.h. sie kann gar nicht wissen wann ich nachhause komme, aber sie entschuldigt sich dafür ! Und überhaupt, sie muss nicht jeden Tag für mich kochen, das hab ich ihr auch schon tausend mal gesagt....

Seite 4 von 21 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte