-
 Zitat von HHH
deshalb solltest du vielleicht erst mal mit ihr reden und versuchen klar zu machen wo das problem liegt. was ist daran so schwer?
HHH
das liegt am alten "gegensätze"ziehen sich an prinzip;
wahrscheinlich ist er als mann,wenn er nich homo ist,ähnlich veranlagt wie sie als frau;darum langweilt ihn das alles wohl auch.
wahrscheinlich findet er dann wirklich seine erfüllung in einer dominanteren frau/mann,als devoter,zurückhaltender mann.
sieht man doch immer wieder,das "männlein"drachen haben;und weiblein männer.
gleich und gleich langweilt sich.
einheit durch gegensatz ist halt das lebensprinzip,und die erfüllung der meisten im leben.
die leute suchen halt etwas das ihnen nicht inneliegt,das sie erfahren können,und nicht etwas das sie selber sind,weil sie das,im wahrsten sinne des wortes;
inn und auswendig kennen.
darum suchen devote leute dominante;und umgekehrt.
auch wenn das nicht immer so gut für sie ist als wenn sie sie sich an ihresgleichen halten.
wenn ich mir so seh wie der phillip mit der kleinen miez verschmußt auf der couch liegt,dann kann ich mir schon vorstellen warum er sich was domminantes wünscht,und er selber mit dem problem hadert,und es nicht in die hand nimmt...
nur;ob ihn das andere dann glücklicher macht,das sei dann mal abzuwarten..
-
Flex Leser
 Zitat von Boshaft
das liegt am alten "gegensätze"ziehen sich an prinzip;
wahrscheinlich ist er als mann,wenn er nich homo ist,ähnlich veranlagt wie sie als frau;darum langweilt ihn das alles wohl auch.
wahrscheinlich findet er dann wirklich seine erfüllung in einer dominanteren frau/mann,als devoter,zurückhaltender mann.
sieht man doch immer wieder,das "männlein"drachen haben;und weiblein männer.
gleich und gleich langweilt sich.
einheit durch gegensatz ist halt das lebensprinzip,und die erfüllung der meisten im leben.
die leute suchen halt etwas das ihnen nicht inneliegt,das sie erfahren können,und nicht etwas das sie selber sind,weil sie das,im wahrsten sinne des wortes;
inn und auswendig kennen.
darum suchen devote leute dominante;und umgekehrt.
auch wenn das nicht immer so gut für sie ist als wenn sie sie sich an ihresgleichen halten.
wenn ich mir so seh wie der phillip mit der kleinen miez verschmußt auf der couch liegt,dann kann ich mir schon vorstellen warum er sich was domminantes wünscht,und er selber mit dem problem hadert,und es nicht in die hand nimmt...
nur;ob ihn das andere dann glücklicher macht,das sei dann mal abzuwarten..
Ja sowas hab ich mir von dir erwartet.
Aber ich muss dich enttäuschen! Ich suche keine dominante Frau weil ich devot bin .
Ich möchte eine Frau die mir auf Augenhöhe begegnet. Ein Knistern und ein bisschen Spannung! Diskussionen und Konfrontationen mit gepflegten Umgangsformen. Belebende Gespräche die einen weiterbringen. etc
-
 Zitat von philipp1982
Ja sowas hab ich mir von dir erwartet.
Aber ich muss dich enttäuschen! Ich suche keine dominante Frau weil ich devot bin  .
Ich möchte eine Frau die mir auf Augenhöhe begegnet. Ein Knistern und ein bisschen Spannung! Diskussionen und Konfrontationen mit gepflegten Umgangsformen. Belebende Gespräche die einen weiterbringen. etc
natürlich gibst du nicht öffentlich zu,gerade als man,das du sowas nicht suchst,doch meine meinung steht.
wenn ich dich kuscheltiger schon auf der couch mit der katze lungern seh,sorry,aber...
naja,dann schieß deine derzeitige in den wind;und guck mal wie es mit russischen,ehemaligen rote arme komandantistin oder sowas ist.
nur:änder doch bitte den threadtittel.
traumfrau loswerden kann nicht stimmen.
in deinem falle ist es keine traumfrau,sondern n irrtum.
da mußt du dich nicht wundern wenn alle denken du hast was am schwimmer,weil wenns wirklich deine traumfrau wär;
kein mann der wirklich seine traumfrau gefunden hat will sie wieder loswerden.
da mußt du dich über die reaktionen teils nicht wundern,auch über meine nicht,wenn du so n zeug schreibst,und so ausführst.
du hast vieleicht n nettes mädchen gefunden;aber wenn du sie loswerden willst ists sicher nicht deine traumfrau.
-
Deine Freundin ist anscheinend ein liebes Mädel, spiel also nicht das Arschloch und beende die Sache. Anscheinend brauchst du eine Zicke als Freundin, so wie's deine Ex ja war. Warum auch immer....