-
 Zitat von philipp1982
Ist es denn falsch sich von einer Beziehung mehr zu erwarten!?
Es freut mich, wenn es für manche von euch die Erfüllung ist wenn eine Frau sich unterwirft und nach eurer Pfeife tanzt.
Ich möchte aber lieber eine Frau die weiß was sie möchte und auch dafür eintritt. Dabei geht es nicht um Dominanz.
Wenn ich mit einer Partnerin keine anregende Unterhaltung führen kann weil sie immer nur das sagt, was sie glaubt, dass ich hören möchte, dann fehlt mir ganz gewaltig was.
Mann sprichs doch frei raus... ist doch nix dabei. Die Alte ist ne hohle Nuss und das geht dir auf die Eier. Kann ich gut verstehen
-
wenn man sich deine meldungen so durchliest scheint die situation ziemlich klar ... du bist gedanklich schon lang bei der DD-alternative und versuchst nun irgendwelche gründe zum finden ums vor dir selbst rechtzufertigen dass du sie in den wind schießen wirst ... kenn ich ... selbst schon öfter passiert
für einen außenstehenden dritten ist das ganze ansonsten jedenfalls nicht nachzuvollziehen ... eine objektiv hübsche frau die dir scheinbar quasi treu ergeben ist und sich dafür entschuldigt dass das essen noch nicht am tisch steht wenn du heimkommst? haha ... naja, jeder hat so sein paket zu schleppen