Zitat Zitat von philipp1982
Du verstehst einfach nicht....

Gibt es in deiner Welt nur SCHWARZ und WEIß ?
doch,ich versteh dich sehr wohl.
darum weiß ich ja auf welches dillema du zusteuerst.
du denkst doch selber nur in schwarz und weiß;
in liebe,deine derzeitige,und etwas böse,sprich;temperamentvolle.
das ist wohl eher dein problem,nicht das meine.
du bist weiß,derzeit,das sich nach schwarz sehnt.
oder woher nimmst du die gewißtheit das du den exakten mix aus schwarz und weiß finden wirst,der dir gefällt?
weißt du wieee selten sowas ist???

meistens bekommst du das einen nicht ohne da andere;
keine selbstbewußte,dich für dich kocht und dich um erlaubnis fragt ob sie gehen darf oder nicht;und keine devote,die dir feuer gibt in interesanten gesprächen...
ich seh das schon so lustig vor mir,wie der nette phillip mit der katze auf der couch liegt,nach nem guten gespräch,das ihm so richtig gefiel,und auf einmal...

er lust aufn omelett hat,der neuen flamme diesen wunsch vorträgt,und ihm dann,ganz contra;nahelegt die katze zur seite zu legen,und sich in die küche eins machen zu gehen...
eine typische eigenschaft von temperamentvollen frauen,die gut contra geben könnnen in gesprächen

und dann,wird der nette phillip,weil er nicht wirklich ein herscher ist;nichts anderes tun können als aus seinem kuschelecken rauszukommen,die katze allein auf der couch liegen zu lassen,und sich selber sein omelet backen...
das kannst du dann auf alles andere übertragen,bei deinen ambitionen,wenn du findest was du suchst;den gegensatz zu deiner derzeitigen..

darauf zu hoffen das du eine mit den vorzügen von im moment findest mit den vorzügen der selbstbewußte ist schon...seeehr naiv,wie mit nem sechser im lotto zurechnen..

das ich recht hab,und diese dinge nicht wirklich sehen willst,zeigt dein letztes post.