-
Flex Leser
 Zitat von Boshaft
..schonmal diesen punkt im alltag überlegt phillip??
wenn du dir eine mit ausgeprägtem selbstbewußtsein zulegst???
die fragt nicht hundertmal ob sie zu ihren eltern darf,die geht jederzeit ohne dich zu fragen wann und wohin sie will.
die kocht nicht für dich.die darfst du bekochen.und so weiter,das zieht sich dann quer durch den alltag.dieser wechsel.und beschränkt sich nicht nur auf anregende gespräche.
mit diesen wechseln mußt du dann auch klarkommen,und ich halte jede wette;
du wirst die derzeitige verdammt vermissen..
Du verstehst einfach nicht....
Gibt es in deiner Welt nur SCHWARZ und WEIß ?
-
 Zitat von philipp1982
Du verstehst einfach nicht....
Gibt es in deiner Welt nur SCHWARZ und WEIß ?
doch,ich versteh dich sehr wohl.
darum weiß ich ja auf welches dillema du zusteuerst.
du denkst doch selber nur in schwarz und weiß;
in liebe,deine derzeitige,und etwas böse,sprich;temperamentvolle.
das ist wohl eher dein problem,nicht das meine.
du bist weiß,derzeit,das sich nach schwarz sehnt.
oder woher nimmst du die gewißtheit das du den exakten mix aus schwarz und weiß finden wirst,der dir gefällt?
weißt du wieee selten sowas ist???
meistens bekommst du das einen nicht ohne da andere;
keine selbstbewußte,dich für dich kocht und dich um erlaubnis fragt ob sie gehen darf oder nicht;und keine devote,die dir feuer gibt in interesanten gesprächen...
ich seh das schon so lustig vor mir,wie der nette phillip mit der katze auf der couch liegt,nach nem guten gespräch,das ihm so richtig gefiel,und auf einmal...
er lust aufn omelett hat,der neuen flamme diesen wunsch vorträgt,und ihm dann,ganz contra;nahelegt die katze zur seite zu legen,und sich in die küche eins machen zu gehen...
eine typische eigenschaft von temperamentvollen frauen,die gut contra geben könnnen in gesprächen
und dann,wird der nette phillip,weil er nicht wirklich ein herscher ist;nichts anderes tun können als aus seinem kuschelecken rauszukommen,die katze allein auf der couch liegen zu lassen,und sich selber sein omelet backen...
das kannst du dann auf alles andere übertragen,bei deinen ambitionen,wenn du findest was du suchst;den gegensatz zu deiner derzeitigen..
darauf zu hoffen das du eine mit den vorzügen von im moment findest mit den vorzügen der selbstbewußte ist schon...seeehr naiv,wie mit nem sechser im lotto zurechnen..
das ich recht hab,und diese dinge nicht wirklich sehen willst,zeigt dein letztes post.
-
 Zitat von Boshaft
doch,ich versteh dich sehr wohl.
darum weiß ich ja auf welches dillema du zusteuerst.
du denkst doch selber nur in schwarz und weiß;
in liebe,deine derzeitige,und etwas böse,sprich;temperamentvolle.
das ist wohl eher dein problem,nicht das meine.
du bist weiß,derzeit,das sich nach schwarz sehnt.
oder woher nimmst du die gewißtheit das du den exakten mix aus schwarz und weiß finden wirst,der dir gefällt?
weißt du wieee selten sowas ist???
meistens bekommst du das einen nicht ohne da andere;
keine selbstbewußte,dich für dich kocht und dich um erlaubnis fragt ob sie gehen darf oder nicht;und keine devote,die dir feuer gibt in interesanten gesprächen...
ich seh das schon so lustig vor mir,wie der nette phillip mit der katze auf der couch liegt,nach nem guten gespräch,das ihm so richtig gefiel,und auf einmal...
er lust aufn omelett hat,der neuen flamme diesen wunsch vorträgt,und ihm dann,ganz contra;nahelegt die katze zur seite zu legen,und sich in die küche eins machen zu gehen...
eine typische eigenschaft von temperamentvollen frauen,die gut contra geben könnnen in gesprächen 
ja meinst du nich, dass philipp, der ja von sich zugibt ein sehr manipulativer mensch zu sein , sich auch eine temperamentvolle zu seinen vorteilen erziehen könnte?!
-
 Zitat von TurgayK
ja meinst du nich, dass philipp, der ja von sich zugibt ein sehr manipulativer mensch zu sein  , sich auch eine temperamentvolle zu seinen vorteilen erziehen könnte?!
ach,der soll nur in den wind schießen was ihm jeden wunsch erfüllt;
er wird schon von dem was er sucht gezüchtigt werden,suchen tut er was es gewohnt ist jeden wunsch erfüllt zu bekommen..
der unterstrichene teil ist der welcher auf jede frau zutrifft,erfahrungsgemäß,die um ihren wert als frau weiß;und nicht zu dem unterwürfigen teil der frauen gehört...
das wird ne harte zeit für phillip werden,vom bedienten zum bediener zu werden...
-
Flex Leser
 Zitat von Boshaft
ach,der soll nur in den wind schießen was ihm jeden wunsch erfüllt;
er wird schon von dem was er sucht gezüchtigt werden,suchen tut er was es gewohnt ist jeden wunsch erfüllt zu bekommen..
der unterstrichene teil ist der welcher auf jede frau zutrifft,erfahrungsgemäß,die um ihren wert als frau weiß;und nicht zu dem unterwürfigen teil der frauen gehört...
das wird ne harte zeit für phillip werden,vom bedienten zum bediener zu werden...
Nein du verstehst es immer noch nicht!
Soll man etwas akzeptieren und sich damit abfinden wenn man dadurch nicht glücklich ist? So wie du schreibst schon. Du kannst dich ja gerne damit zufrieden geben! Auch wenn ich irgendwann leer ausgehen sollte werde ich trotzdem versuchen mein Glück, sprich mein Pendant zu finden. Es wird nie ganz perfekt werden, das weiß ich, aber glücklich möchte ich schon sein.
Und jetzt vergiss endlich einmal das BEDIENT werden, dass ist ja nur ein Fakt von vielen.
Ich sehe mehr Farben als nur Schwarz und Weiß. So wie du schreibst ist dir anscheinend eine Konversation nicht wichtig, du suchst vielmehr eine Frau die dich bedient und ziehst daraus dein Glück. Ich hingegen suche eine PARTNERschaft. Ich hoffe du weißt was eine Partnerschaft ausmacht. Kennst du das Wort SYNERGIE?
Wenn ja, dann solltest du´s eigentlich verstehen.
-
Flex Leser
@Gothic
Eine Zeit lang dachte ich doch wirklich, dass du kein so oberflächlicher Mensch bist, darin hab ich mich leider getäuscht. Wenn du glaubst es gäbe nur 2 Varianten des Zusammenlebens, nämlich Dom/Dev und Dev/Dom, dann tut es mir ehrlich leid.
-
Flex Leser
 Zitat von TurgayK
ja meinst du nich, dass philipp, der ja von sich zugibt ein sehr manipulativer mensch zu sein  , sich auch eine temperamentvolle zu seinen vorteilen erziehen könnte?!
Ich bin ein manipulativer Mensch und deshalb ist es auch wichtig, dass eine Frau sich mal zur Wehr setzt.
Es ist ein Spiel, ein ernstes Spiel. Eine Beziehung muss von beiden Seiten geführt werden und nicht nur von einer bestimmt und gelenkt werden.
-
 Zitat von philipp1982
Nein du verstehst es immer noch nicht!
Soll man etwas akzeptieren und sich damit abfinden wenn man dadurch nicht glücklich ist? .
du verstehst nicht.wirklich.
und überträgst im rahmen dessen deine probleme auf mich.
warum beziehst du mich mit deine problematik ein?
gehts um dich oder um mich???bist du verletzt oder was?
es geht nicht um schwarz und weiß;
es geht darum,das man im leben eben nicht immer exakt das bekommt was man will;und man dann kompromisse eingehen muß.
das scheint etwas zu sein was in deinem schwarzweißdenken nicht wirklich angekommen zu sein scheint.
du kannst das eine nicht ohen das andere haben,das gewissen elementen anhängt;und umgekehrt.
der wechsel den du planst,der wird dir,meinem bild nach das ich über dich hab;
zum verhängnis.
bedient werden ist nur ein fakt von vielen;aber offenbar doch doch ein fakt für dich.
diesen fakt kannst du auf viele andere übertragen,und du verstehst was ich dir sagen will,und welche umwälzung eine selbstbewußtere frau für dich bedeutet....
währst du der typ von mann,der mit diesen frauen klarkommt,würdest du hier nicht rumlamentieren,sondern dir nehmen was du willst,ohne dir über deine derzeitige gedanken zu machen...
dann währst du tristar,nicht phillipp,der nette der mit der katze kuschelt und den schmerz der zukünftigen ex mit durchleidet...
und das mit den selbstbewußten frauen bleibt so;
da wirst du dann der bediener,und nichtmehr bedient werden.
das bezieht sich jetzt wie gesagt nicht nur aufs bedient werden;
sondern generell aufs leben.
selbstbewußte,attraktive frauen wollen sowas halt,und nich nur dir gegenreden in guten konversationen;
weil wenn du das nicht machst,dann machts ein anderer..hehehe..
und jetzt schluss;
tu doch was du willst,ich und turgay lachen dann in ein paar jahren über dich wenn du uns wie al bundy dein leid über deine peggy kund tust.
bis dahin..
-
 Zitat von philipp1982
@Gothic
Eine Zeit lang dachte ich doch wirklich, dass du kein so oberflächlicher Mensch bist, darin hab ich mich leider getäuscht. Wenn du glaubst es gäbe nur 2 Varianten des Zusammenlebens, nämlich Dom/Dev und Dev/Dom, dann tut es mir ehrlich leid.
hör doch bitte mit diesem persönlichen unfug auf,das trifft mich nicht.
aber an deinen verletzten reaktionen sieht man das ich mit meinen aussagen über dich recht habe,
was passiert den hier schon außer das ich dir ENTGEGENREDE,und wir ein intensives gespräch haben???
wirklich klar damit zu kommen scheinst du ja nicht gerade,angesichts deiner persönlichen posts.
und das meinst du bereichert dein leben im rahmen einer beziehung??
damit,darauf kannst du dich einstellen,wird dich deine zukünftige auch bedienen;
wenn du dann so reagierst wie hier,dann wird das wohl nichts werden...
bist du dir wirklich sicher das DU jemand bist der kontra will?
du kommst doch hier noch nichtmal damit klar das ich jetzt n anderen standpunkt als du habe ohne das du persönlich wirst,bist du sicher du willst das bei einer frau???
behalt deine liebe frau;deine liebe katze.glaub mir,das paßt schon.
das du unglücklich bist redest du dir nur ein,aufgrund deiner unfähigkeit mit kompromissen zu leben.
-
 Zitat von philipp1982
@Gothic
wenn du meine posts vorher gelesen hast,da stand auch das gleich und gleich auch geht.wobei da DEV/DEV eher geht als DOM/DOM.
ich denk bei euch beiden läufts derzeit auf dev/dev raus,und das scheint mir,angesichts des diskussionsverlaufs,nicht die schlechteste wahl für dich zu sein.
mit gegenreden kommst du nicht wirklich gut klar.
genau das meine ich.
und ja,ich bin zum teil auch oberflächlich;auch wenn diese nicht alles ist;
ist sie doch ein bedeutender teil des lebens der uns auch mitbestimmt.
den aus den augen zu verlieren kann auch n weg ins verderben sein.