Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 207
    Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von philipp1982
    Hey Leute!

Ich hab ja schon seit fast einem halben Jahr eine Freundin....wisst ihr bestimmt aus meinen vorhergehenden Threads.
    Jetzt das Problem....

SIE NERVT!!!!!

Sie ist unglaublich lieb, total bemüht, vernünftig, fleißig, sie kocht, putzt und wäscht ohne Aufforderung, sie ist fürsorglich und kümmert sich um mein Wohlergehen, sie ist hübsch, versaut und eine Granate im Bett.....eigentlich die perfekte Frau , aber sie nervt!

Ich gebs zu, ich bin ein sehr manipulativer Mensch , d.h. ich hab sie soweit, dass wenn ich "pssst" sage ist sie solange still bis ich sie wieder etwas frage. Wenn ich etwas will, sie machts. Aber das ist langweilig! Sie zickt nicht herum, sie streitet nicht...nichts! Keine Action!

Sie ist mir so verfallen....z.b. hat sie letztens eine Postkarte die ich von einer Bekannten bekommen habe gelesen und der Text war mehr als eindeutig:
    "Wenn ich wieder zurück bin bring ich deine Libido auf hochtouren....etc...."
    Sie liest diese Postkarte und bleibt ganz normal, kein schreien, kein fragen, nichts! Sie nimmts einfach so hin ohne jegliche Reaktion. Ich glaube, dass sie so große Angst davor hat mich zu verlieren, dass sie aus diesem Grund nichts sagt!

Was also machen?
    Ich würd sie gerne gegen eine mit großen Brüsten austauschen! Da gibts auch schon eine Anwärterin, eine echt hübsche 23 jährige mit natur DD Oberweite....echt eine hammer Frau. Ich hatte zwar noch nie eine Frau mit so großen Dingern, aber versuchen kann mans ja und ausserdem find ichs cool, dass alle Männer saublöd schauen wenn ich mit ihr unterwegs bin

Wie werd ich sie los?
    Wie mach ich das ohne ihr das Herz in tausend Stücke zu zerreißen?
    Wenn ich den Artikel so lese fällt mir nur eine Lösung ein: sag die Wahrheit. Schatz ich bin schwul geworden.

Flex Leser Avatar von philipp1982
    Zitat Zitat von Boshaft
    wenn du meine posts vorher gelesen hast,da stand auch das gleich und gleich auch geht.wobei da DEV/DEV eher geht als DOM/DOM.
    ich denk bei euch beiden läufts derzeit auf dev/dev raus,und das scheint mir,angesichts des diskussionsverlaufs,nicht die schlechteste wahl für dich zu sein.
    mit gegenreden kommst du nicht wirklich gut klar.
    genau das meine ich.
    und ja,ich bin zum teil auch oberflächlich;auch wenn diese nicht alles ist;
    ist sie doch ein bedeutender teil des lebens der uns auch mitbestimmt.
    den aus den augen zu verlieren kann auch n weg ins verderben sein.
    Du bist ja seltsam. "Gegenreden"...haha

Weil ich deiner Meinung nach mit "gegenreden" (welch bescheuertes Wort) nicht klar komme, würde ich also besser die devote Rolle einnehmen....?!

Weißt du was Gothic, wir lassen das besser. Lassen wir´s einfach gut sein! ok?
    Ich glaube wir werden hier auf keinen grünen Zweig kommen....

Discopumper/in
    Weißt du was Gothic, wir lassen das besser. Lassen wir´s einfach gut sein! ok?
    Ich glaube wir werden hier auf keinen grünen Zweig kommen....
    da wären wir dann einer meinung.
    doch im wesentlichen hab ich dich mit dem bedient was du dir bei einer anderen frau wünschst;
    einen anderen standpunkt;dir entgegenreden;mich von dir abgrenzen;bis hin zum zickigsein.
    action.zoff.
    jetzt stell dir einfach mal vor,heute an diesem schönen,friedlichen tag wärst du von deiner liebsten damit bedient worden;
    dann weißt du exakt was du suchst,und dich erwartet.
    was du aufgibst,weißt du selber.
    ich hoffe nur das dir nicht zu spät auffält was du daran hattest.weil dann kommts sicher nichtmehr zu dir zurück.
    wünsch dir aber das du findest was du suchst.

das mit dem gegenreden;nein,ich meine damit das du keine rolle annehmen solltest,sondern behalten was du hast,weil du mit dem was du dir wünschst,offenbar nicht wirklich klarkommst,wie ich du vieleicht hier bemerken konntest.

Eisenbeißer/in
    1. Liebst Du sie? Vom Kopf, Geruch, Küssen, Körper?
    2. Eine Ja-Sagerin kann wirklich todlangweilig sein, aber irgendwie hast Du sie auch mit dazu gemacht. Wenn Du so toll im Mainipulieren bist, warum kannst Du nicht die andere Seite aus ihr herauslocken?
    3. Eine Beziehung hat immer Wirkung und Gegenwirkung - wie in der Physik - zwei physikalische Körper. Hast Du ihr vielleicht zulange vermittelt, das Du Dir genau das wünschst, was Du jetzt bekommst?
    4. Wilst Du wirklich Schluss machen?

Zitat Zitat von Boshaft
    da wären wir dann einer meinung.
    doch im wesentlichen hab ich dich mit dem bedient was du dir bei einer anderen frau wünschst;
    einen anderen standpunkt;dir entgegenreden;mich von dir abgrenzen;bis hin zum zickigsein.
    action.zoff.
    jetzt stell dir einfach mal vor,heute an diesem schönen,friedlichen tag wärst du von deiner liebsten damit bedient worden;
    dann weißt du exakt was du suchst,und dich erwartet.
    was du aufgibst,weißt du selber.
    ich hoffe nur das dir nicht zu spät auffält was du daran hattest.weil dann kommts sicher nichtmehr zu dir zurück.
    wünsch dir aber das du findest was du suchst.

das mit dem gegenreden;nein,ich meine damit das du keine rolle annehmen solltest,sondern behalten was du hast,weil du mit dem was du dir wünschst,offenbar nicht wirklich klarkommst,wie ich du vieleicht hier bemerken konntest.
    Gothic, weder hast du mir hier etwas plausibles aufzeigen können, noch könnte ich aus deiner Argumentation einen sinnvollen Schluss ziehen. Das ist auch der Grund warum ich geschrieben habe, dass wir es besser dabei belassen.

Tu bitte nicht so als würde ich blauäugig in etwas hineinlaufen. Ich hatte schon vielerlei Erfahrungen mit den unterschiedlichsten Frauen. Ich weiß was ich mir wünsche, ob es irgendwann erfüllt wird...keine ahnung, aber ich versuche es.
    Jetzt im Moment bin ich nicht glücklich so wie es ist. Vielleicht denke ich in 10 Jahren anders, aber jetzt gerade kann mir diese Frau nicht das geben was ich brauche um glücklich zu sein und ich kann auch nichts an dieser Situation ändern um damit klar zu kommen, ausser es zu beenden. Wer weiß denn schon was später einmal sein wird?! Wenn du deinen Job wechselst weißt du ja auch nicht was dich erwartet, aber du glaubst daran, du glaubst fest daran das du für dich etwas verbesserst.

Zitat Zitat von allround
    1. Liebst Du sie? Vom Kopf, Geruch, Küssen, Körper?
    Ich hab sie gern, lieben tu ich sich nicht.
    2. Eine Ja-Sagerin kann wirklich todlangweilig sein, aber irgendwie hast Du sie auch mit dazu gemacht. Wenn Du so toll im Mainipulieren bist, warum kannst Du nicht die andere Seite aus ihr herauslocken?
    Schon versucht. Vielleicht gibt es noch eine andere Seite an ihr, aber ich kann sie nicht herauslocken.
    3. Eine Beziehung hat immer Wirkung und Gegenwirkung - wie in der Physik - zwei physikalische Körper. Hast Du ihr vielleicht zulange vermittelt, das Du Dir genau das wünschst, was Du jetzt bekommst?
    Ich habe immer ehrlich mit ihr geredet. Sie weiß auch, dass ich mir etwas anderes vorstelle und mit dieser Devotheit nichts anfangen kann.
    4. Wilst Du wirklich Schluss machen?
    Ja möchte ich.
    Ist sicher nicht so einfach.

Discopumper/in
    Gothic, weder hast du mir hier etwas plausibles aufzeigen können, noch könnte ich aus deiner Argumentation einen sinnvollen Schluss ziehen. Das ist auch der Grund warum ich geschrieben habe, dass wir es besser dabei belassen.
    .
    ich denke schon das ich dir was aufgezeigt hab.
    das dürften wohl alle erkannt haben,die das hier mitverfolgt haben.
    du willst es nur nicht warhaben.
    es tut mir leid,aber das was du suchst,scheint wirklich etwas zu sein womit du nicht klarkommst.´

deine mangelnde konfliktfähigkeit und fähigkeit andere meinungen zu ertragen sind nun wirklich keine gute grundlage um dich nach jemand umzusehen der dich mit genau diesen dingen beliefert...

du möchtest jemand der dir entgegenredet;einen anderen standpunkt vertritt..
    aber kommst damit schon im web nicht klar.
    nunja.ich wünsche dir viel spass im echten leben damit,wenn du es findest.
    womit meine ausgangsdiagnose bestätigt wäre,die da lautet;
    die leute wollen im leben meist das was nicht zu ihnen paßt,und sie tun sich mit freuden weh indem sie aufgeben was sie haben,und was zu ihnen paßt,um das zu suchen,und zu finden was ihnen nicht wirklich gut bekommt.

Eisenbeißer/in
    Ist sicher nicht so einfach.
    So what? Sei ehrlich und direkt - red mit ihr und tu es - besser als noch lange rumeiern - dann wird der Schaden für sie bestimmt nicht kleiner.
    Zweite Variante: Trennung auf Zeit.
    Oder hast Du etwa doch Zweifel?
    Alternative: geh fremd, dann merkst Du vielleicht, was Du an ihr hast.

Discopumper/in
    ...ums mal auf den punkt zu bringen;
    es kommt mir nicht so vor als hättest du es sonderlich genossen das ich eine andere,eigene meinung vertrat.
    und dir action lieferte indem ich dir nicht zustimmte.

auch scheinst du es nicht sonderlich gut vertragen zu haben.
    jetzt denk ich mir;wir sind hier nur im web.
    wie gut würde dem wohl sowas gefallen im leben,in vebindung mit jemand mit dem er nachher noch harmonisch vögeln will???

tja,das wäre sie dann;die action eines intensiven gespräches;im verbund mit jermand der eine andere meinung,ansicht vertritt als du,und diese nicht aufgibt..
    damit wird dich dann diejenige die du suchst auch bedienen.
    und in etlichen dingen;nichtmehr bedienen.
    rosige zukunftsaussichten,nicht wahr?

wohin einem verirrte sehnsüchte,triebe und neigungen doch überall hinführen können..

75-kg-Experte/in Avatar von creation
    verstehe ich nicht warum du sie loswerden willst, sei doch froh dass es kein gestresse usw gibt .... bzw, finde ich es etwas "link" auf die tour ...

SCHONMAL DARAN GEDACHT mit IHR zu reden ?

Seite 8 von 21 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte