-
Eisenbeißer/in
@pre doc
also ich hab am 10.11 nochmal n termin beim neurologen, dann am 13.11. nochmals blut (ich weiß allerdings nicht auf was es diesmal getestet wird), 24h urin, am 14.11. dann direkt nierenultraschall und auswertung der untersuchungen des neurologen. also 1ne woche tut sich jetzt erstmal nix.
Was mir noch aufgefallen ist:
Beim CT wurde festgestellt das ein "Sekret" vorliegt zwischen Keilbeinhöhle und Nasenhaupthöhle. Ich war dieses Jahr 3 mal beim HNO Arzt, 1 mal allerdings nur wegen tatsächlicher Mandelentzündung, das 2. mal weil so komische gelbe Krümel aus meinen Mandeln kamen und das 3. letztens damit der checkt ob die Schilddrüse ok ist. Wie gesagt meine Schilddrüse ist was vergrößert und THS liegt etwas über dem Referenzwert, aber das erstmal eben bei Seite. Mein HNO Arzt hat mir jedes mal gesagt das meine Nasenschleimheute gereizt bzw angeschwollen sind, zudem kommt das ich eine Nasenscheidewandverkrümmung (nach rechts) habe. Meine Nase ist den ganzen Tag frei, allerdings schlucke ich dauernd etwas runter was mir den ganzen Tag nach und nach den Rachen runterläuft, nicht permanent, aber ab und an. Zudem kommt das ich Kopfschmerzen im vorderen Bereich des Kopfes habe. Also nach ein bisschen gegoogle bin ich noch auf sinusitis oder eine Form davon gestoßen. Ich könnte mir vorstellen das sich im laufe des halben Jahres nun, bei denen meine Nasenschleimheute immer angeschwollen waren das Sekret angesammelt hat und die Gifte oder Bakterien die dort entstehen über die Nasenschleimheute nach und nach aufgenommen werden. Daher werde ich diese Woche nochmal zum HNO Arzt gehen mit dem CT befund er kann mir da sicher mehr sagen
so far
mfg