Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 207
    75-kg-Experte/in Avatar von Biber BOSS
    also so leid es mir tut, aber ich befürchte, dass du die gute frau auch garnicht verdienst wenn du sie mal eben so gegen eine mit dicken hupen austauschen willst. tja...

wieso bist du überhaupt mit ihr zamm, wenn du sie nicht liebst?

Gesperrt
    Zitat Zitat von Boshaft
    da wären wir dann einer meinung.
    doch im wesentlichen hab ich dich mit dem bedient was du dir bei einer anderen frau wünschst;
    einen anderen standpunkt;dir entgegenreden;mich von dir abgrenzen;bis hin zum zickigsein.
    action.zoff.
    jetzt stell dir einfach mal vor,heute an diesem schönen,friedlichen tag wärst du von deiner liebsten damit bedient worden;
    dann weißt du exakt was du suchst,und dich erwartet.
    was du aufgibst,weißt du selber.
    ich hoffe nur das dir nicht zu spät auffält was du daran hattest.weil dann kommts sicher nichtmehr zu dir zurück.
    wünsch dir aber das du findest was du suchst.

das mit dem gegenreden;nein,ich meine damit das du keine rolle annehmen solltest,sondern behalten was du hast,weil du mit dem was du dir wünschst,offenbar nicht wirklich klarkommst,wie ich du vieleicht hier bemerken konntest.
    Du hast sowas von recht man.

to hell with god Avatar von Pathologist
    Zitat Zitat von philipp1982
    Ist sicher nicht so einfach.
    Warum fängt man etwas mit einer Person an, die man nur gern hat? Eine Beziehung mit jemandem den man gern hat und nicht mehr?!

Ansonsten find ich es ganz schön daneben so einen Thread aufzumachen und ihn mit Fotos der Betroffnen zu füttern.. aber gut, deine Sache, fraglich ob sie damit auch einverstanden ist.

Gesperrt
    Deine Freundin ist anscheinend ein liebes Mädel, spiel also nicht das Arschloch und beende die Sache. Anscheinend brauchst du eine Zicke als Freundin, so wie's deine Ex ja war. Warum auch immer....

Eisenbeißer/in
    Zitat Zitat von Boshaft
    ...ums mal auf den punkt zu bringen;
    es kommt mir nicht so vor als hättest du es sonderlich genossen das ich eine andere,eigene meinung vertrat.
    und dir action lieferte indem ich dir nicht zustimmte.

auch scheinst du es nicht sonderlich gut vertragen zu haben.
    jetzt denk ich mir;wir sind hier nur im web.
    wie gut würde dem wohl sowas gefallen im leben,in vebindung mit jemand mit dem er nachher noch harmonisch vögeln will???

tja,das wäre sie dann;die action eines intensiven gespräches;im verbund mit jermand der eine andere meinung,ansicht vertritt als du,und diese nicht aufgibt..
    damit wird dich dann diejenige die du suchst auch bedienen.
    und in etlichen dingen;nichtmehr bedienen.
    rosige zukunftsaussichten,nicht wahr?

wohin einem verirrte sehnsüchte,triebe und neigungen doch überall hinführen können..

hahaha... jetzt wollte gothic von philipop genommen werden ^^

(und mein freudscher versprecher sagt, dass ich das sehen will :P )

ne mal im ernst philipp... ignorieren wir die töne in deinem ersten beitrag und gehen wir davon aus, dass dir wirklich was an unserer ratschlägen liegt und du nicht erst seit der negativen resonanz die verletzte schmusekatze spielst....
    dann
    musst du definitiv die sache beenden... deine zweifel sind nich einfach nur da... sie sind zu groß...
    das geschickteste wäre natürlich, wenn sie dich verlassen und dich ne weile zappeln lassen würde, damit du einer objektiveren sichtweise (wie paradox) näher kommen könntest...

75-kg-Experte/in
    Aber es ist schon noch die hier...

Es lag vielmehr an ihrer nervigen Art, am ständigen nörgeln wie zB beim Abendessen:
    Riesiges Buffet mit ca. 10 Vorspeisen, 15 verschiedenen Salaten, ca. 8-10 verschiedenen Hauptspeisen, ja sogar extra Sachen für Vegetarier, verschiedene Suppen, ein dutzend verschiedener Desserts, Brote etc etc....
    aber Madame findet nichts worauf sie Lust hat, denn das Essen ist immer leicht Indisch zubereitet und das mag Madame nicht so gern.....
    also zieht Madame eine Frezze, eine echt fiese Frezze und das während dem ganzen Essen.
    ???

Gesperrt
    Vögel einfach die mit Doppel D, in der Zeit wo die mit Doppel A irgendwann nach Hause kommen tut.
    Dann bist du sie entweder los oder hast danach 2.

BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Bei den ganzen möglichen Versuchen sie loszuwerden ist dir noch nicht eingefallen dass du einfach mal mit ihr reden könntest?

Ist sicher super wenn sie alles tut um dich zufrieden zu stellen und dann willst du sie szenemäßig abschießen ums mit einer mit Riesenhupen treiben zu können (die dich vlt noch mit nem anderen betrügt), weil du ja mehr von einer Beziehung willst als Sex und es dich nervt dass deine jetzige Freundin alles für dich tun würde.

Die Probleme von einigen hier würd ich gerne haben...

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Arthur Strom
    Aber es ist schon noch die hier...

???
    der von dir zitierte text paßt jetzt auch nicht wirklich in das bild das phillip zeichnet.schon komisch.

75-kg-Experte/in Avatar von marlas
    @Philipp: Vor drei Jahren etwa hatte ich eine sehr ähnliche Geschichte laufen: Meine Freundin, gut aussehend, freundlich, aufopfernd in der Beziehung, hat mich geradezu vergöttert, versucht mir die Wünsche von den Augen abzulesen. Sie hat mir soweit ich mich erinnern kann nie widersprochen, es schien immer so als hätte sie nur einen Standpunkt und zwar den meinen.
    Das fing bei der Wahl des Fernsehprogramms an und führte soweit, dass sie schlussendlich auch allen meiner Hobbys nachging, die sie allesamt ach so toll fand.
    Diese bedingungslose Zustimmung durchzog sich durch sämtliche Bereiche des Lebens, für die harmoniebedürftigen Beziehungsmenschen unter uns (zu denen ich mich auch zähle) klingt das toll, nicht wahr?

Langer Rede kurzer Sinn: Ich habe Schluss gemacht und zwar genau aus folgendem Grund:

Ich hab sie gern, lieben tu ich sich nicht.
    Das ist der springende Punkt. Die Eigenheiten, Interessen, Ecken und Kanten, all diese Dinge sind es doch die einen Menschen ausmachen, durch die ein Mensch liebenswert wird.
    Wie kann ich den Charakter meiner Partnerin bewundern und lieben wenn eben dieser nur aus Anpassung besteht?

@gothic: Ich finde deinen Standpunkt nachvollziehbar, wahrscheinlich hälst du mich auch für ein A.loch wenn du meine Zeilen liest. Bin ich wohl auch, denn ich sehe nach wie vor keinen Sinn eine Beziehung zu führen in der man den Partner nicht lieben kann, auf Dauer funktioniert das für mich keinenfalls. Eine Zweckgemeinschaft die auf Vernunft basiert ist in meinen Augen nicht zufriedenstellend. So wie ich das auffasse geht es Philipp da ganz ähnlich.

Seite 9 von 21 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte