Seite 64 von 284 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 631 bis 640 von 2837
    Neuer Benutzer
    Ich hätte auch mal eine Frage, die für manche vielleicht trivial ist:
    Man soll ja während der Einnahmephase von Creatin viel trinken (4-5L/d) - soweit ist das ja kein Problem, das trinke ich eh schon - nur ist das meistens so, dass ich sagen wir von Aufstehen bis 16oo/18oo so ca 2L trinke und den Rest dann wenn ich wieder daheim bin - wäre dieses "Alltagsschema" sinnvoll kombinierbar mit der Creatineinnahme? Oder ist es besser, die 4L gleichmäßig auf den Tag zu verteilen?

Die Übertriebene Darstellung: Ist es möglich 1L während des Tages zu trinken und dann abends 4 nachschütten?

Danke schonmal im vorraus.

hungrig Avatar von BlaZn
    Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, das Wasser (relativ) gleichmäßig über den Tag zu verteilen.
    Das gilt sowohl für Sportler im Allgemeinen als auch im besonderen Maße (Spülen der Nieren) bei der Creatineinnahme.

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber: Wenn du über den Zeitraum von morgens bis zum späten Nachmittag verteilt 2-3 Liter Wasser trinkst und nochmal 2-3 Liter zuhause, dann dürfte das in Ordnung sein.
    Wichtig ist, dass du den ganzen Tag über etwas trinkst und nicht bsp. morgens und abends jeweils 3 Liter.

Neuer Benutzer

creatin

hallo,ich weiß das ihr das schon so oft gefragt bekommen habt aber mache jetzt meine erste creatin kur u würde gerne ratschläge hören bzw erfahrungsberichte,wie ich es machen sollte.im internet findet man soviel u es ist ja alles so überholt.also möchte ich mich gerne von euch beraten lassen.wieviel man nehmen sollte u wann.vielen dank

Sportstudent/in
    Zitat Zitat von Denilson
    hallo,ich weiß das ihr das schon so oft gefragt bekommen habt aber mache jetzt meine erste creatin kur u würde gerne ratschläge hören bzw erfahrungsberichte,wie ich es machen sollte.im internet findet man soviel u es ist ja alles so überholt.also möchte ich mich gerne von euch beraten lassen.wieviel man nehmen sollte u wann.vielen dank

Ich zitiere mal die Signatur von Blazn:

"Creatin-Einnahmeempfehlung:

× an Trainingstagen 3-5 g Monohydrat im PWN-Shake (+ Whey-Protein & Maltodextrin/Dextrose)
    × an trainingsfreien Tagen 3-5 g morgens auf nüchternen Magen mit einem Glas Fruchtsaft"

Alles klar?

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von BlaZn
    Meiner Meinung nach ist es sinnvoller, das Wasser (relativ) gleichmäßig über den Tag zu verteilen.
    Das gilt sowohl für Sportler im Allgemeinen als auch im besonderen Maße (Spülen der Nieren) bei der Creatineinnahme.

Ich weiß nicht, ob ich dich richtig verstanden habe, aber: Wenn du über den Zeitraum von morgens bis zum späten Nachmittag verteilt 2-3 Liter Wasser trinkst und nochmal 2-3 Liter zuhause, dann dürfte das in Ordnung sein.
    Wichtig ist, dass du den ganzen Tag über etwas trinkst und nicht bsp. morgens und abends jeweils 3 Liter.
    Das ist dann schonmal was.
    Was genau meinst du denn mit:
    PWN-Shake (+ Whey-Protein & Maltodextrin/Dextrose)
    Was sollte denn im PWN-Shake drin sein, außer den drei Zusätzen die du genannt hast? Weil die drei decken ja doch schon recht viel ab - (bis auf den Vitamin/Spurenelementbedarf sowie die BCAAs). Bisher greife ich da auf eins zurück dass mir vor allem den Mineralien und Vitaminhaushalt wieder auf Vordermann bringt, sowie Whey, Maltodextrin und BCAAs beinhaltet.

Das dürfte doch auch passen oder? Sprich da müsste ich nichts umstellen?

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Medios
    Das ist dann schonmal was.
    Was genau meinst du denn mit:

Was sollte denn im PWN-Shake drin sein, außer den drei Zusätzen die du genannt hast? Weil die drei decken ja doch schon recht viel ab - (bis auf den Vitamin/Spurenelementbedarf sowie die BCAAs). Bisher greife ich da auf eins zurück dass mir vor allem den Mineralien und Vitaminhaushalt wieder auf Vordermann bringt, sowie Whey, Maltodextrin und BCAAs beinhaltet.

Das dürfte doch auch passen oder? Sprich da müsste ich nichts umstellen?
    Die vermeintlichen drei Zusätze sind eigentlich nur zwei, denn "Maltodextrin/Dextrose" bedeutet soviel wie entweder das eine oder das andere.
    Die BCAAs sind durch das Whey abgedeckt, zudem sind den meisten Whey-Proteinen auch Vitamine zugesetzt. Vitamine und Spurenelemente solltest du aber im Allgemeinen über die Ernährung zuführen.

Mit PWN ist keinesfalls ein fertiges Produkt gemeint, sondern einfach die Mischung aus einem guten Whey-Protein und einer entsprechenden Menge Kohlenhydrate (Dextrose oder besser Maltodextrin).

Neuer Benutzer
    Ich bin hier erst neu angemeldet und hab auch mal ein paar Fragen. Habt ihr Erfahrungen mit Testoplex Creatin? Dies ist ja im gegensatz zu den meisten anderen Creatinprodukte sehr günstig. Dort wird eine Verzehrempfehlung von max. 3g pro tag empfohlen und die Dose mit 500g gibts für 13 euro! Lohnt es sich??? Denn angegeben wird ja das es sich um extrem reines Creatin handelt und deshalb eine so geringe Dosierung logisch wäre! Doch warum sind dann Produkte mit normalem Creatin Monohydrat wie von All stars so viel teurer?

Wieterhin, sollte man generell eine Kur von 4 Wochen machen und dann 4 Wochen pause??

Wie siehts aus mit Erstbenutzer, wie in meinem Fall?? Trainiere schon 2- Jahre und nehme in letzter zeit Hauptsächlich whey protein und Aminosäuren, sollte ich dann bei creatin und meiner zukünftigen Ernährung was beachten??

Und habt ihr schon Erfahrung mit dem neuen Creatin Anhydrous gemacht???

Viele Fragen doch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.

MfG

TrainSurfer

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von TrainSurfer
    Ich bin hier erst neu angemeldet und hab auch mal ein paar Fragen. Habt ihr Erfahrungen mit Testoplex Creatin? Dies ist ja im gegensatz zu den meisten anderen Creatinprodukte sehr günstig. Dort wird eine Verzehrempfehlung von max. 3g pro tag empfohlen und die Dose mit 500g gibts für 13 euro! Lohnt es sich??? Denn angegeben wird ja das es sich um extrem reines Creatin handelt und deshalb eine so geringe Dosierung logisch wäre! Doch warum sind dann Produkte mit normalem Creatin Monohydrat wie von All stars so viel teurer?
    Das Zeug ist Müll, kauf dir ein Creapure-Produkt! Creapure ist auch nicht teurer als All Stars o.ä., aber man kann sich sicher sein, was man bekommt.

Wieterhin, sollte man generell eine Kur von 4 Wochen machen und dann 4 Wochen pause??
    Nein.

Wie siehts aus mit Erstbenutzer, wie in meinem Fall?? Trainiere schon 2- Jahre und nehme in letzter zeit Hauptsächlich whey protein und Aminosäuren, sollte ich dann bei creatin und meiner zukünftigen Ernährung was beachten??
    Evtl. solltest du überhaupt einmal an deiner Ernährung arbeiten und dich ein klein wenig über Supplements informieren, bevor du sie einsetzt.

Und habt ihr schon Erfahrung mit dem neuen Creatin Anhydrous gemacht???
    Creatin Anhydrous = Creatin wasserfrei => Werbegag
    Auch normales Monohydrat wird bei Testoplex als "wasserfreies Creatin" beworben, was in jeglicher Hinsicht falsch ist.

Viele Fragen doch ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen.
    Ich hoffe, du hälst dich mit weiteren Fragen zurück oder wendest dich an die Suchfunktion!

MfG

TrainSurfer
    Lies dich doch erst einmal ein klein wenig ein, bevor du hier mit solchen blödsinnigen Fragen antanzt.

Neuer Benutzer

kreatin

nehme das kreatin hier,ist das ok? oder habe ich mir nur was aufschwätzen lassen...http://cgi.ebay.de/Best-Body-Nutriti...1%7C240%3A1318

hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Denilson
    nehme das kreatin hier,ist das ok? oder habe ich mir nur was aufschwätzen lassen...http://cgi.ebay.de/Best-Body-Nutriti...1%7C240%3A1318
    2,4g Creatin pro Tag? Ein klein wenig überteuert, würde ich sagen...

Einfaches Creatin Monohydrat (Creapure) hätte es auch getan.

Seite 64 von 284 ErsteErste ... 1454626364656674114164 ... LetzteLetzte