Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 92

Hybrid-Darstellung

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Zitat Zitat von Tarzan61
    Also alles in einem scheint ja Paek ,ganz vernüftige Produkte zu machen .
    Werde dann mal was von den bestellen.
    Kannst du machen. Von all den Peak Produkten die ich hatte kann ich vom Protein 85 und Vasobolan abraten.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von t-killa
    Kannst du machen. Von all den Peak Produkten die ich hatte kann ich vom Protein 85 und Vasobolan abraten.
    Und warum ?

Sportstudent/in Avatar von Dreamer001
    ich kann peak ohne einschränkungen weiterempfehlen!

Sportstudent/in
    Ich nicht. Ganz ehrlich die Mehrkomponentenproteine von denen kannst du sowohl geschmacklich als auch von der Zusammensetzung vergessen. Da gibt es viel bessere Sachen. Wenn ich jeden Tag zwei Shakes trinke dann muss das geschmacklich einigermassen passen. Und das ist bei Peak nicht der Fall.

Ich habe es schonmal erwähnt. Peak gibt oft vor die qualitativ besten Produkte anzubieten und das im Vergleich zu anderen Herstellern meist sehr guten Preis. Bei den heutigen Rohstoffpreisen sind diese beiden Sachen nur schwer zu vereinbaren.

Sportstudent/in Avatar von t-killa
    Zitat Zitat von Rektus
    Und warum ?
    Protein 85 schmeckt wirklich zum

Und vom Vasobolan bekam ich nach jeder Einnahme heftiges Sodbrennen.

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von t-killa
    Protein 85 schmeckt wirklich zum

Und vom Vasobolan bekam ich nach jeder Einnahme heftiges Sodbrennen.
    O.k., aber das mit dem Geschmack ist ja eh`Geschmackssache...

Sportstudent/in Avatar von Govinda86
    so, inspiriert durch diesen thread, habe ich mich selbst ein bisschen schlau gemacht.
    aaaalso:

1. Peak hat eine neue Website und stellt ihre Gesundheitsproduktsparte nun mehr in der Vordergrund.

2. Der Service ist der hammer! Ich hab ein bisschen auf der Website gestöbert und bin dann auf die "Online-Beratung" gestoßen. Ich dachte mir um die Uhrzeit (21:15 Uhr) wird da sowieso niemand anzutreffen sein. Hab's aber trotzdem probiert und siehe da, es öffnet sich ein Chat-Fenster in dem man direkt mit einem Peak-Mitarbeiter kommunizieren kann. Wo gibt es sowas schon?!

3. Es kommt bald ein neues Aminopräparat von Peak auf den Markt "Aminofusion". Soll in den nächsten 4 Wochen erscheinen und preislich bei ca. 20 € pro Einheit liegen.

4. Die Reinheit des Peak Creatins liegt bei 99,9%. Die erlaubten Grenzwerte werden bei weitem nicht erreicht.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Govinda86
    so, inspiriert durch diesen thread, habe ich mich selbst ein bisschen schlau gemacht.
    aaaalso:

1. Peak hat eine neue Website und stellt ihre Gesundheitsproduktsparte nun mehr in der Vordergrund.

2. Der Service ist der hammer! Ich hab ein bisschen auf der Website gestöbert und bin dann auf die "Online-Beratung" gestoßen. Ich dachte mir um die Uhrzeit (21:15 Uhr) wird da sowieso niemand anzutreffen sein. Hab's aber trotzdem probiert und siehe da, es öffnet sich ein Chat-Fenster in dem man direkt mit einem Peak-Mitarbeiter kommunizieren kann. Wo gibt es sowas schon?!

3. Es kommt bald ein neues Aminopräparat von Peak auf den Markt "Aminofusion". Soll in den nächsten 4 Wochen erscheinen und preislich bei ca. 20 € pro Einheit liegen.

4. Die Reinheit des Peak Creatins liegt bei 99,9%. Die erlaubten Grenzwerte werden bei weitem nicht erreicht.
    nicht schlecht

Neuer Benutzer
    Wenn man hier so reinschaut, dann ließt man oft "Geschmack"...
    Ich weiß nicht warum einige von euch Supplements zu sich nehmen.
    Also ich tus für die Wirkung.
    Klar gibts Hersteller dessen Eiweiss etc. bombastisch schmeckt.

Ich habe bisher Erfahrungen mit BMS, Weider und Peak gemacht und bin was Preis und Wirkung betrifft bei Peak geblieben.

Optisch hat sich durch Peak so einiges verändert.
    Wenn man die richtigen und in meinen Augen wirklich notwendigen Produkte zur richtigen Zeit einnimmt, wirkt es sich wirklich positiv und optisch auch sofort bemerktbar aus.

Das sollte aber jeder für sich selbst rausfinden.

Was das Problem der Löslichkeit betrifft gibts eine Erfindung namens Mixer.
    Zudem schmeckt jedes Eiweiss ausm Mixer anders als ausm Shaker.
    Ich finde auch wesentlich besser

Wer sein Eiweiss nach Priotität Geschmack aussucht kann ja auch gleich damit anfangen sein Essen nach Geschmack, Trainingsübungen nach Spaß etc. auszusuchen...

Bevor ich aber vom Thema abschweife.
    Ich und so ziemlich jeder meiner Fitnesskollegen die ebenfalls Peakprodukte zu sich nehmen sind mehr als zufrieden.

Hoffe ich konnte dir ein wenig helfen,
    da Nahrungsergänzungsmittel wie der Name schon sagt nur eine Ergänzung zur NAHRUNG ist, sollte man da nicht so das teuerste und bekannteste in sich reinhaun. Keiner der Hersteller hat das Eiweiss neu erfunden.

best regards

Gesperrt
    was willste den gros bei eiweiss sehn !! ?? wenn du dir nachm training 10 jahre lang whey schmeisst 1 Da wird die Fliege auch nicht fett von oder?? da sind faktoren wie schlaf training Natürliche nahrung Stress usw.. zu 10000% wichtigere aussagen !! Ich denk mal die leute schmeissen sich whey und präparate rein um ihr gewissen in erster linie zu beruhigen..

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte